Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Weiter geht es am kommenden Wochenende im Duell der aktuellen Top 4 in Österreich. Wir empfangen zuhause den SK Sturm, der in dieser Runde gegen die Admira die Punkte teilte. Die Grazer sind nach dem fulminanten Saisonstart in ein kleineres Tief gerutscht. In den letzten sechs Bundesligaspielen, konnten die Schwoazn nur einen Sieg (im Nachtragsspiel gegen Altach) für sich verbuchen. Seit der 8. Runde haben wir erst eine einzige Niederlage erlitten. Seit dem 21.02.2021 sind wir zuhause ungeschlagen. Damals mussten wir im ersten Zweitligaspiel mit Peter Pacult als Trainer eine 2:3-Niederlage gegen die zweite Mannschaft des SCR hinnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Nach den heutigen Ergebnissen bin ich schon richtig heiß auf das Heimspiel gegen Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Lockdown Ende,wir wollen dabei sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Dass die Grazer am Donnerstag noch im Europacup im Einsatz sind ist sicher auch kein Nachteil für uns 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abonnent Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Nachdem der Lockdown 2x10 Tage dauert und an einem Montag begonnen hat, müsste am Samstag der 20. Tag sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Das einzige was gelockert wird ist der Handel, und das aucv nur bis Weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Ich lehne mich mal soweit raus, wenn wir gegen Sturm (wie auch immer) gewinnen, sind wir durch und können für das Bundesliga-Jahr planen. Einen Sieg holen wir noch und das sollte dann - nach den heutigen Ergebnissen - reichen. Der Zwischenspurt könnte Gold wert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 30 Punkte werden benötigt,dann sind wir durch,das wird schwer genug.Wie ich schon einmal erwähnte gehen wir schon am Zahnfleisch,siehe letztes Spiel gegen den WSG. Daher irgendwie am Sonntag noch Punkten,dann ab in den Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Bin gespannt ob Quaner gegen Sturm auf der Bank sitzen wird. In Innsbruck war er ja nicht mit. patrioteautriche schrieb vor 36 Minuten: Wie ich schon einmal erwähnte gehen wir schon am Zahnfleisch,siehe letztes Spiel gegen den WSG. Absolut. Es ist eine kräftezehrende Spielweise, die wir praktizieren. Insofern wundert es mich manchmal schon, dass wir nur gezwungenermaßen rotieren, weil Spieler verletzt oder gesperrt sind. Ich würde schon gern einmal jemanden aus dem Trio Gemicibasi, Cvetko und Greil eine Pause gönnen und zum Beispiel Fuchs starten lassen. Der hat das bisher sehr ordentlich gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Sok schrieb vor 5 Minuten: würde schon gern einmal jemanden aus dem Trio Gemicibasi, Cvetko und Greil eine Pause gönnen und zum Beispiel Fuchs starten lassen. Der hat das bisher sehr ordentlich gemacht. Ist Gemicibasi nicht sowieso wieder gesperrt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Ist Gemicibasi nicht sowieso wieder gesperrt? Ja, der hat eh genug Pausen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Dachte das war "erst" seine 9. Gelbe. Nach der 10. muss er ja aussetzen? bearbeitet 5. Dezember 2021 von Sok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Laut Bundesliga HP ist er gesperrt, so weit ivh weiß lautet die Reihenfolge 5, 4 und dann nach jeder dritten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Alles klar, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts