18. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Das trifft aber in den letzten Spielen auch auf Andersson zu.

Eh. Das trifft zurzeit auf fast alle Offensivspieler bei uns zu. Nur rechtfertigt Darijos Einsatz heute nicht, warum er vor Pink stehen sollte und Außenspieler ist er schon recht keiner, wie du richtig angemerkt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb Gerade eben:

Eh. Das trifft zurzeit auf fast alle Offensivspieler bei uns zu. Nur rechtfertigt Darijos Einsatz heute nicht, warum er vor Pink stehen sollte und Außenspieler ist er schon recht keiner, wie du richtig angemerkt hast.

Vor Pink sicher nicht,aber in einigen Spielen hätte er ihn für einige Minuten ersetzen können.

Aber Pink hat gezeigt das er 90 Minuten durchhält.Ist halt schwer zu entscheiden.

Hab heute 10 Minuten vor Schluss den Jaritz gefordert,da hat mir Pacult seinen Platz auf der Bank angeboten:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat jemand auf der Tribüne die Auswechslung von Cvetko gefordert,daraufhin hat der Vater von Cvetko den Herrn gestellt und ihn angeschnauzt, was das soll und das er das unterlassen soll.

Der hat doch nicht mehr alle,als Zuseher kann ich fordern was ich will.Wenn der das bei mir gemacht hätte hätt ich ihn nach draußen gebracht und...

Wir zahlen für unser Abo,der geht Gratis aus und ein der Unsympatler.

So ein asozialer Typ der Andreas Cvetko...

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Schon richtig, aber der Christopher is ja schon ein bisserl älter.. ich würd meinem Vater sagen, dass er dann gar ned kommen brauch, wenn er wegen irgendeinem Dillo eine Szene macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier nicht um Beschimpfungen oder irgendeinen Dillo, es waren einfach nur zwei Rufe nach Austausch vom Cvetko,weil er nicht gut war,und sonst gar nichts. Keine Beleidigungen oder sonstwas.

Ich habe mich zurückhalten müssen, das ich ihm nicht meine Meinung reindrücke.

Ich bin der Meinung das jeder der seine Meinung kundtun will, die auch dementsprechend ohne Beleidigungen kundtun darf.

Man darf nicht vergessen das er sogar extra vom anderen Sektor herkam.

Daher ist das für mich nicht in Ordnung...

Arroganter ........

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.