Drifter Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 Heute fang ich mal an, blöd in die Runde zu fragen: Stream? Bitte! Danke! Edith meint noch: geht auch per PN! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 Wo wird denn überhaupt übertragen? Bräuchte da mal einen freundlichen Hinweis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Dezember 2021 stream -> sky x - sky sport austria 2 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2021 aaaaahhhh, verdammte Scheiße, ich will ins Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Edit bearbeitet 5. Dezember 2021 von hooluna Edit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Dezember 2021 "Jeder hat sich in den Vordergrund gespielt." Dann müssen wir ja locker gewinnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Dezember 2021 patierich schrieb vor 5 Minuten: Wer spielt? Österreich-Ungarn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2021 revo schrieb Gerade eben: Österreich-Ungarn Gegen wen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 Als Rapid-Anhänger wünsche ich mir heute einen Sieg. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 revo schrieb vor 1 Minute: Österreich-Ungarn Gegen wen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Dezember 2021 Heast Ferdl, ein Derby ist ein Darby und kein Dörby. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2021 Ich möchte heute eine aggressive Rapid Elf sehen. Nach den Motto : Wenn du an mir vorbei willst wird es wehtun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Dezember 2021 patierich schrieb vor 1 Minute: Gegen wem? Drifter schrieb vor 1 Minute: Gegen wem? fyp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2021 Drifter schrieb vor 1 Minute: Gegen wen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2021 Hui, ich weiß nicht, was das heute werden kann. Mich macht die Euphorie heute stutzig. Ich würde es der Rapid und Ferdl von Herzen wünschen, heute zu gewinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts