Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. Dezember 2021 Chabbi wird auch bald den Hut draufhauen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 raumplaner schrieb vor 4 Minuten: man könnte auch meinen, es fehlen stürmer. Warum Chabbi kaum spielt macht mich mittlerweile richtig „haß“ Dass er etwas schwierig ist hat man schon gewusst wie man ihn wieder geholt hat. Dass man andre die viel schwächer sind spielen lässt und ihn nicht, das ist eine Frechheit. Satin kannst dir zb eh nicht ansehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2021 Joke schrieb vor 5 Minuten: Chabbi wird auch bald den Hut draufhauen.. Das glaub ich auch. Mit recht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 Da ist sie ja die Rote 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 5. Dezember 2021 Jawoi Michorl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 blackgreen93 schrieb vor 6 Minuten: Das glaub ich auch. Mit recht. Würd ich absolut verstehen. Der hätte wahrscheinlich schon 5 Tore mehr wenn er Spielzeit bekommen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2021 Hätte man fast drauf wetten können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 5. Dezember 2021 Jetzt gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Passt eh, aber Elfer hätt ma jetzt auch geben müssen! bearbeitet 5. Dezember 2021 von haka1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. Dezember 2021 Sehr intelligent von Freund Michorl boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: Würd ich absolut verstehen. Der hätte wahrscheinlich schon 5 Tore mehr wenn er Spielzeit bekommen würde Dann brennt der Hut ohne Stürmer Aber wir werden dann schon eine Lösung finden und wieder einen Leihstürmer a la Prosenik holen So gemma jetzt, 2:1 Sieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2021 Joke schrieb vor 1 Minute: Sehr intelligent von Freund Michorl Dann brennt der Hut ohne Stürmer Aber wir werden dann schon eine Lösung finden und wieder einen Leihstürmer a la Prosenik holen So gemma jetzt, 2:1 Sieg!!! Haben e an valdir und an reinaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. Dezember 2021 blackgreen93 schrieb vor 2 Minuten: Haben e an valdir und an reinaldo Völlig vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2021 Joke schrieb Gerade eben: Völlig vergessen Jop de kommen dann wieder in den kader wenns 20 grad oder mehr hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 5. Dezember 2021 Wechseln, was ist los mit unserem Trainer?? Und jedes mal, jedes mal des deppade rausspielen da hinten - des kostet ja auch nur Zeit und Kraft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. Dezember 2021 So Mikic unser Jokergott ist da Chabbi bräucht ma noch fürs 1:1, Mikic ist dann der Mann fürs Siegtor am Schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts