Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Dezember 2021 Chr1s schrieb Gerade eben: Wobei so platziert war der nicht. Dann ersetze platziert durch gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Dezember 2021 Yeboah kann einem fast leid tun. Blöd nur, dass die einzige Alternative von Ilzer dauernd auf die 10 gestellt wird... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2021 Ich wünsch mir heute noch ein Yeboah Tor. Das würde ihm wirklich gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2021 Es is ja wieder mal typisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 Und dante zeichnet sich wieder aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. Dezember 2021 die nächsten glücksbrunzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Dezember 2021 Tjo, selber Schuld aber das gewinnen wir heut trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Dezember 2021 So deppert. Man vergibt Chance um Chance und bekommt so ein billiges Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2021 War vermeidbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Dezember 2021 Na geh, komplett aus dem Nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2021 MrColl schrieb vor 4 Minuten: Ein 2 Tor wäre echt wichtig und machbar damit wären meine Nerven auch etwas geschont. Wir wissen ja wie das sonst so is mit nicht gemachten Chancen und naja eh schon wissen. Ich hasse es so sehr, wenn er recht hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Dezember 2021 Dante hebt das Abseits auf und ist dann nicht beim Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2021 Dante is einfach momentan so schlecht defensiv wie offensiv sowieso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. Dezember 2021 Was wir für billige Tore immer wieder bekommen, ist echt schon so nervig und wieder steht Dante irgendwo und auch Wüthrich ist irgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2021 Zippo schrieb Gerade eben: Ich hasse es so sehr, wenn er recht hat Keine Sorge bei sowas Ärger ich mich selbst über meine Vorhersagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts