Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Januar 2022 Schaut jetzt auf den ersten blick nicht berauschend aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Januar 2022 Einfach schräg: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Januar 2022 Habemus Abwehrchef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Januar 2022 (bearbeitet) 300.000 € Ablöse sollen lt. dieser bulgarischen Seite geflossen sein. Zitat Beroe verkauft Oumar Sako am letzten Tag des Jahres 2021 an den LASK Beroe hat Verteidiger Oumar Sako an den österreichischen LASK (Linz) verkauft. Nach Informationen von DSport fließen 300.000 Euro in die Kassen von Zariali. Der 25-jährige Ivorer war in den letzten Monaten ein Ziel des LASK. Der Vertrag zwischen den beiden Teams wurde am 31. Dezember geschlossen. Sako wechselte im vergangenen Sommer ablösefrei zum Klub aus Stara Zagora. Dieser Transfer war für Beroe angesichts der schwierigen finanziellen Lage des Vereins sehr wichtig, nachdem TPP Maritsa East 2 die Mannschaft zum Verkauf angeboten hatte. https://7sport.net/news/beroe-prodade-omar-sako-na-lask-v-posledniya-den-na-2021-godina/ bearbeitet 1. Januar 2022 von Santuzzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 1. Januar 2022 (bearbeitet) Schaut Euch mal die Videos auf Jutjub an.... Da ist ein kleiner Trauner Spielstil drin. bearbeitet 1. Januar 2022 von GonnaBetter22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2022 GonnaBetter22 schrieb vor 2 Minuten: Schaut Euch mal die Videos auf JuGtube an.... Da ist ein kleiner Trauner Spielstil drin. Stell link rein Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 1. Januar 2022 (bearbeitet) Santuzzo schrieb vor 6 Minuten: 300.000 € Ablöse sollen lt. dieser bulgarischen Seite geflossen sein. https://7sport.net/news/beroe-prodade-omar-sako-na-lask-v-posledniya-den-na-2021-godina/ Dürfte was geflossen sein ja, ich hoffe allerdings wirklich das es nicht diese Summe ist. Erscheint mir für jemanden aus der bulgarischen Liga zu hoch. Lassen wir uns überraschen, spannend wird es dann auch noch welcher Legionär dafür geht! Eldoret schrieb vor 1 Minute: Stell link rein Oida bearbeitet 1. Januar 2022 von King-Lask 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Januar 2022 King-Lask schrieb vor 1 Minute: Dürfte was geflossen sein ja, ich hoffe allerdings wirklich das es nicht diese Summe ist. Erscheint mir für jemanden aus der bulgarischen Liga zu hoch. Lassen wir uns überraschen, spannend wird es dann auch noch welcher Legionär geht! Wird wohl Filipovic 1:1 ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2022 King-Lask schrieb Gerade eben: Dürfte was geflossen sein ja, ich hoffe allerdings wirklich das es nicht diese Summe ist. Erscheint mir für jemanden aus der bulgarischen Liga zu hoch. Lassen wir uns überraschen, spannend wird es dann auch noch welcher Legionär geht! Nehme an dass man mit Filipovic nicht mehr plant.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Januar 2022 Bei uns wird mittlerweile nach Style Faktor selektiert Oumar Sako (@oumar.sako_) • Instagram-Fotos und -Videos Sandalen, eindeutig noch zu wenig vorhanden in unserem Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Januar 2022 GonnaBetter22 schrieb vor 9 Minuten: Schaut Euch mal die Videos auf Jutjub an.... Da ist ein kleiner Trauner Spielstil drin. War auch mein erster gedanke. Die bewegungen, dribblings, tacklings und langen bälle schauen fast ident aus wie bei trauner! Ein richtiges viech ist er zudem und scheint auch nicht langsam zu sein. Hoffe er kann das auf höherem niveau auch zeigen, denn das hat unsere liga verglichen mit der bulgarischen deutlich. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 1. Januar 2022 Much1 schrieb vor 3 Minuten: War auch mein erster gedanke. Die bewegungen, dribblings, tacklings und langen bälle schauen fast ident aus wie bei trauner! Ein richtiges viech ist er zudem und scheint auch nicht langsam zu sein. Hoffe er kann das auf höherem niveau auch zeigen, denn das hat unsere liga verglichen mit der bulgarischen deutlich. Genau um das wird es gehen, ist aber mit 25 auch noch in einem Alter wo man sich noch anpassen kann. Die körperliche Komponente dürfte bei ihm mal stimmen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Januar 2022 GonnaBetter22 schrieb vor 21 Minuten: Schaut Euch mal die Videos auf Jutjub an.... Da ist ein kleiner Trauner Spielstil drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Januar 2022 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 31 Minuten: Wird wohl Filipovic 1:1 ersetzen Bin hier nicht so sicher. Im Gegensatz zu Filipovic nennt Sako seinen rechten Fuss als stärkeren. Mit 1,91 hat Sako ein gesuchtes Kriterium erfüllt. Erfahrung , besonders auf höheren Niveau, würde ich mit dem Blick auf seinen Werdegang eher nicht vermuten. Hatten schon einige gute Afrikaner unter Vertrag . Hoffentlich fügt sich Sako nahtlos in diese Liste ein bearbeitet 1. Januar 2022 von lasso 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 1. Januar 2022 lasso schrieb vor 3 Minuten: Bin hier nicht so sicher. Im Gegensatz zu Filipovic nennt Sako den rechten Fuss als seinen stärkeren. Mit 1,91 hat Sako ein gesuchtes Kriterium erfüllt. Erfahrung , besonders auf höheren Niveau, würde ich mit dem Blick auf seinen Werdegang eher nicht vermuten. Hatten schon einige gute Afrikaner unter Vertrag . Hoffentlich fügt sich Sako nahtlos in diese Liste ein Sieht im großen und ganzen ordentlich aus der Junge. Einzig die Ablöse würde mich wirklich interessieren, hoffe man hat da nicht allzuviel ausgeben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts