Wintertransferthread 2021/2022

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

300.000 € Ablöse sollen lt. dieser bulgarischen Seite geflossen sein.

Zitat

Beroe verkauft Oumar Sako am letzten Tag des Jahres 2021 an den LASK

Beroe hat Verteidiger Oumar Sako an den österreichischen LASK (Linz) verkauft. Nach Informationen von DSport fließen 300.000 Euro in die Kassen von Zariali.

Der 25-jährige Ivorer war in den letzten Monaten ein Ziel des LASK. Der Vertrag zwischen den beiden Teams wurde am 31. Dezember geschlossen.

Sako wechselte im vergangenen Sommer ablösefrei zum Klub aus Stara Zagora.

Dieser Transfer war für Beroe angesichts der schwierigen finanziellen Lage des Vereins sehr wichtig, nachdem TPP Maritsa East 2 die Mannschaft zum Verkauf angeboten hatte.

https://7sport.net/news/beroe-prodade-omar-sako-na-lask-v-posledniya-den-na-2021-godina/

bearbeitet von Santuzzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Santuzzo schrieb vor 6 Minuten:

300.000 € Ablöse sollen lt. dieser bulgarischen Seite geflossen sein.

https://7sport.net/news/beroe-prodade-omar-sako-na-lask-v-posledniya-den-na-2021-godina/

Dürfte was geflossen sein ja, ich hoffe allerdings wirklich das es nicht diese Summe ist. Erscheint mir für jemanden aus der bulgarischen Liga zu hoch.

Lassen wir uns überraschen, spannend wird es dann auch noch welcher Legionär dafür geht!

Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Stell link rein Oida:RiedWachler:

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
King-Lask schrieb vor 1 Minute:

Dürfte was geflossen sein ja, ich hoffe allerdings wirklich das es nicht diese Summe ist. Erscheint mir für jemanden aus der bulgarischen Liga zu hoch.

Lassen wir uns überraschen, spannend wird es dann auch noch welcher Legionär geht!

Wird wohl Filipovic 1:1 ersetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
King-Lask schrieb Gerade eben:

Lassen wir uns überraschen, spannend wird es dann auch noch welcher Legionär geht!

Nehme an dass man mit Filipovic nicht mehr plant..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
GonnaBetter22 schrieb vor 9 Minuten:

Schaut Euch mal die Videos auf Jutjub an.... Da ist ein kleiner Trauner Spielstil drin. 

War auch mein erster gedanke. Die bewegungen, dribblings, tacklings und langen bälle schauen fast ident aus wie bei trauner! Ein richtiges viech ist er zudem und scheint auch nicht langsam zu sein. Hoffe er kann das auf höherem niveau auch zeigen, denn das hat unsere liga verglichen mit der bulgarischen deutlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

War auch mein erster gedanke. Die bewegungen, dribblings, tacklings und langen bälle schauen fast ident aus wie bei trauner! Ein richtiges viech ist er zudem und scheint auch nicht langsam zu sein. Hoffe er kann das auf höherem niveau auch zeigen, denn das hat unsere liga verglichen mit der bulgarischen deutlich.

Genau um das wird es gehen, ist aber mit 25 auch noch in einem Alter wo man sich noch anpassen kann. Die körperliche Komponente dürfte bei ihm mal stimmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LASK1965 schrieb vor 31 Minuten:

Wird wohl Filipovic 1:1 ersetzen

Bin hier nicht so sicher. Im Gegensatz zu Filipovic nennt Sako seinen  rechten  Fuss als stärkeren.

Mit 1,91 hat Sako ein gesuchtes Kriterium erfüllt. Erfahrung , besonders auf höheren Niveau, würde ich mit dem Blick auf seinen Werdegang eher nicht vermuten.

Hatten schon einige gute Afrikaner unter Vertrag .  Hoffentlich fügt sich Sako nahtlos in diese Liste ein 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
lasso schrieb vor 3 Minuten:

Bin hier nicht so sicher. Im Gegensatz zu Filipovic nennt Sako den rechten  Fuss als seinen stärkeren.

Mit 1,91 hat Sako ein gesuchtes Kriterium erfüllt. Erfahrung , besonders auf höheren Niveau, würde ich mit dem Blick auf seinen Werdegang eher nicht vermuten.

Hatten schon einige gute Afrikaner unter Vertrag .  Hoffentlich fügt sich Sako nahtlos in diese Liste ein 

Sieht im großen und ganzen ordentlich aus der Junge. Einzig die Ablöse würde mich wirklich interessieren, hoffe man hat da nicht allzuviel ausgeben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag