GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 29. Dezember 2021 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor einer Stunde: @casual1908 wie schaut's jetzt in der causa wiesinger aus. Kann sein dass er uns abhanden kommt..... (Achtung das war eine casual Meinung meinerseits) Der O. Sako scheint bei seinen Ytube Präsentationen gar keine so schlechte Figur zu machen. bearbeitet 29. Dezember 2021 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 29. Dezember 2021 Bin wirklich gespannt welche beiden Spieler man jetzt im Winter wirklich holt. Wie auch schon einige geschrieben haben wären aufgrund der Größe des Kaders Abgänge nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2021 Philip_1908 schrieb vor 3 Stunden: wie würdet ihr Griger, Wild einschätzen? zeitbedingt kann ich die Juniors leider kaum verfolgen... ich denke ohne bignames wie Monschein, Lucki, Schmidt, Maresic würden die sicher Chancen in der Bundesliga bekommen mein Post hab ich wohl missverständlich formuliert, ich sehe nach wie vor den Kader zu aufgebläht In der Bundesliga ihre Chancen bekommen, bzw dort reinpassen? Wild vielleicht, Griger nein - zumindest bei dem was sie bisher gezeigt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 2 Stunden: Kann sein dass er uns abhanden kommt..... (Achtung das war eine casual Meinung meinerseits) Der O. Sako scheint bei seinen Ytube Präsentationen gar keine so schlechte Figur zu machen. Wir werden sehen wer am Ende Recht behält. Bzgl. Schmidt und Monschein machen sichs manche zu einfach. Beide haben laufende, langfristige Verträge und es nun mal nicht möglich die einfach vor die Tür zu setzen. Wenn sich kein Abnehmer findet wird man beide wohl durchschleppen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Dezember 2021 (bearbeitet) Schmidt wird man sowieso nur durch eine Leihe (+KO) abgeben können. Am naheliegendsten wäre da einfach blau weiß. Haben mit Schubert ihren Top-Torjäger verloren, nur Surdanovic hat in der Offensive wirklich aufgezeigt (und das auch nur mit 5 Toren) Da bei denjenigen allerdings der Vertrag ausläuft, wird im Winter die letzte Möglichkeit sein, Geld mit ihm zu machen. Traue Schmidt in LigaZwa schon zu, dort ordentlich zu bomben. Hat ja in St Pölten eine Herbstesaison ordentlich aufgezeigt, doch dann kam irgendwie der Cut und Sprüche wie „Ich sehe mich in 5 Jahren bei einem Champions League Verein“ waren da sicherlich auch nicht förderlich. Mit ähnlichen Typen (Brecher) wie Schubert oder Tabakovic haben sich dort auch zwei Spätstarter noch in eine gute Ausgangssituation geschossen, die zuvor nirgends wirklich Fuß fassen konnten. Manchmal muss man ähnlich wie Raguz zu den Juniors, einen Schritt zurück gehen um zwei nach vorne gehen zu können. bearbeitet 30. Dezember 2021 von Bohemian Flexer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philip_1908 Amateur Geschrieben 30. Dezember 2021 corona ausgeblendet haben sich unsre Spieler in der Conference League in die Auslage gespielt, auch wenn die Conference League nicht ganz großes Kino ist! aufgrund des großen Kaders rat ich vehement von Wintereinkäufen ab, insbesondere wenn wir 2022 nicht mehr international vertreten sind ! Fixkosten fressen nunmal die zukünftigen Budgets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2021 Alexander Schmidt geht wahrscheinlich leihweise zur Admira. Einziges Hindernis zwischen den beiden Vereinen ist, wer und wie sein Gehalt gestemmt wird... Das gleiche Problem besteht auch bei Verkaufskanditat Monschein Quelle Krone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Dezember 2021 Das bei Monschein in die Scheisse gegriffen wurde und er mit einen goldenen 3 Jahre Vertrag ausgestattet wurde, verstehe ich. Aber bitte um welche Summen reden wir den bei Schmidt? Schmidt wurde mit dem Leistungsnachweis von original 0 Bundesliga Toren verpflichtet. Das hier ein für die Konkurrenz unerschwinglicher Vertrag geschlossen wurde kann es bitte ja nicht sein. Nachdem mir weiterhin die Vorstellungskraft dafür fehlt das der LASK Monschein von der payroll bekommt , stehe ich einen Transfer im Angriff weiterhin sehr skeptisch gegenüber. Die Gefahr hier den von Vujo angesprochen Alibi Transfer zu tätigen ,sehe ich als zu gross an. Schmidt abgeben und das vorhandene Personal fit und in Form bringen wäre die aus meiner Sicht vernünftigere Variante. Will einfach nicht glauben das aus Raguz,Balic, Goiginger, Nakamura,Gruber, Karamoko,Monschein ,keine Leistungsfähige 3 er Sturm Reihe gebildet werden kann. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 31. Dezember 2021 (bearbeitet) lasso schrieb vor 31 Minuten: Das bei Monschein in die Scheisse gegriffen wurde und er mit einen goldenen 3 Jahre Vertrag ausgestattet wurde, verstehe ich. Aber bitte um welche Summen reden wir den bei Schmidt? Schmidt wurde mit dem Leistungsnachweis von original 0 Bundesliga Toren verpflichtet. Das hier ein für die Konkurrenz unerschwinglicher Vertrag geschlossen wurde kann es bitte ja nicht sein. Nachdem mir weiterhin die Vorstellungskraft dafür fehlt das der LASK Monschein von der payroll bekommt , stehe ich einen Transfer im Angriff weiterhin sehr skeptisch gegenüber. Die Gefahr hier den von Vujo angesprochen Alibi Transfer zu tätigen ,sehe ich als zu gross an. Schmidt abgeben und das vorhandene Personal fit und in Form bringen wäre die aus meiner Sicht vernünftigere Variante. Will einfach nicht glauben das aus Raguz,Balic, Goiginger, Nakamura,Gruber, Karamoko,Monschein ,keine Leistungsfähige 3 er Sturm Reihe gebildet werden kann. Ich denke schon auch das ein fitter Monschein seine Qualität bei uns ausspielen kann. Allerdings müsste man die körperliche Komponente zuerst in den Griff bekommen. bearbeitet 31. Dezember 2021 von King-Lask 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Dezember 2021 (bearbeitet) King-Lask schrieb vor einer Stunde: Ich denke schon auch das ein fitter Monschein seine Qualität bei uns ausspielen kann. Allerdings müsste man die körperliche Komponente zuerst in den Griff bekommen. Um ehrlich zu sein gibt es geeignetere Personen als mich um Monschein zu beurteilen. War von Beginn an gegen diesen Transfer. Seine verletzungshistorie fand ich alarmierend und seine sicher vorhandenen Stärken passten für mich nicht zu unserem Spiel. Das letzte halbe Jahr hat meine Befürchtungen leider bestätigt. 2 Pflichtspiel Tore sind in Summe einfach zu wenig . Daher habe ich erhebliche Zweifel das Monschein in Zukunft beim LASK reüssieren wird . Nur gilt es eben Verträge zu respektieren und Monschein hat das Recht sein gut dotiertes Arbeitspapier erfüllen zu dürfen . Nach so einen Halbjahr sehe ich für einen Wechsel kaum ein realistisches Szenario und daher sollte sich Monschein weiter beweisen dürfen(müssen). Monschein hat ja in der Vergangenheit schon bewiesen daß er weiss wo das Tor steht . Jetzt liegt es aber an ihm selbst seine PS auf den Rasen zu bekommen. bearbeitet 31. Dezember 2021 von lasso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2021 lasso schrieb vor einer Stunde: Schmidt wurde mit dem Leistungsnachweis von original 0 Bundesliga Toren verpflichtet. Das hier ein für die Konkurrenz unerschwinglicher Vertrag geschlossen wurde kann es bitte ja nicht sein. Naja wir werden halt nicht ansatzweise das bezahlen was ihr euren Leuten bezahlt! Wie denn auch bei uns werden die wenigsten 10.000 im Monat verdienen! Das wird der Schmidt wohl bestimmt bei euch bekommen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Dezember 2021 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: Naja wir werden halt nicht ansatzweise das bezahlen was ihr euren Leuten bezahlt! Wie denn auch bei uns werden die wenigsten 10.000 im Monat verdienen! Das wird der Schmidt wohl bestimmt bei euch bekommen!? Schmidt hält den gleichen Vertrag den sich St. Pölten bei der 1 jährigen leihe leisten konnte. Ich kann dir nicht sagen welche Summe monatlich auf das Konto von Schmidt transferiert wird aber die Welt wird es hoffentlich nicht sein . Eine leihe bei dem der LASK noch Teile des Gehalts stemmen müsste wäre auf alle Fälle eine klare Niederlage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2021 lasso schrieb vor 29 Minuten: Schmidt hält den gleichen Vertrag den sich St. Pölten bei der 1 jährigen leihe leisten konnte. Die zahlen ja angeblich auch besser als wir, bis auf die Magath Eskapaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Dezember 2021 Ich finde, dass Schmidt besser zu BW passen würde. Gegen Steyr etc. würde er womöglich ein paar Tore reinstolpern, während er im Abstiegskampf mit der Admira (oder auch dem LASK ) vermutlich nicht viel Selbstvertrauen gewinnen kann. Dass Monschein ein (zu) riskanter Transfer war, war vom ersten Tag an offensichtlich. Wenn du einem verletzungsanfälligen Reservisten einen gut dotierten Vertrag gibst, musst du halt mit den Konsequenzen leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Dezember 2021 Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten: Ich finde, dass Schmidt besser zu BW passen würde. Gegen Steyr etc. würde er womöglich ein paar Tore reinstolpern, während er im Abstiegskampf mit der Admira (oder auch dem LASK ) vermutlich nicht viel Selbstvertrauen gewinnen kann. Dass Monschein ein (zu) riskanter Transfer war, war vom ersten Tag an offensichtlich. Wenn du einem verletzungsanfälligen Reservisten einen gut dotierten Vertrag gibst, musst du halt mit den Konsequenzen leben. Danke Werner 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts