MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) Lt heutiger Krone kommt kein neuer Stürmer man will auf Marko Raguz bauen 👍🏻 O. Sako kommt am 06.01 zum Medizin und Leistungscheck danach wird entschieden bearbeitet 3. Januar 2022 von MaDDog90 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 3. Januar 2022 MaDDog90 schrieb vor 21 Minuten: Lt heutiger Krone kommt kein neuer Stürmer man will auf Marko Raguz bauen 👍🏻 O. Sako kommt am 06.01 zum Medizin und Leistungscheck danach wird entschieden Gute Entscheidung mit Marko im Frühling wieder als 1er Stürmer zu planen, hoffe der Körper spielt auch mit. Zu Sako wurde schon einiges geschrieben, zeigen ob er dem allem gerecht wird wird er uns im Frühling müssen. Verstehe ich es auch richtig das somit das Wintertransferfenster auf der Zugangsseite geschlossen ist oder? Der zurecht von manchen gewünschte Außenverteidiger wird somit nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard64 Amateur Geschrieben 3. Januar 2022 Guten Morgen und im Nachhinein einen Guten Rutsch, Was mich stört ..... Wenn ich mir den Kader ansehe - wo ist die Jugend? Motivierte, schnelle Jungs für die Zukunft [siehe Salzburg und aus der Not heraus Austria Wien] diese Jungs machen echt Freude und sind ein großes Versprechen für die Zukunft Fehlt bei uns leider total. Denke, es sollte da langsam mal ein Umbau kommen. Dazu wird mMn ewig bei den Juniors geschlampt. Wo sind da Jungs die auch Sinn ergeben hochgezogen zu werden? Gerade da gehört ein guter Trainer und junge österreichische Spieler her, die nach und nach hochgezogen werden können. Man braucht sich ja nur mal die U21 anzusehen ... wo sind da Lask Spieler? Es ist ja ganz nett, wenn rund um die *alten* Spieler, welche dazu gekauft werden, um weiterhin das alte System beibehalten zu können. Aber vielleicht sollte man mal auf was neues und die Jugend setzen. Aber um einen richtigen , sinnvollen und notwendigen Umbau zu machen hätte auch ein neuer junger Trainer gehört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) beschäftige dich mal mit dem output der juniors und dann wirst du vll deine meinung ändern.. wir sind einfach nicht sbg die jedes jahr 2-3 bundesliga spieler aus so einem verein rausziehen können wenn es so einfach wäre dann würde ja innerhalb von 5 jahren jeder x-beliebige verein eine bundesliga truppe haben bearbeitet 3. Januar 2022 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Januar 2022 Nachtrag zum cheberko Transfer . Laut Krone handelt es sich bei der ausgelösten Kaufoption sogar um einen hohen 6 stellingen Betrag. Frieser wird auch thematisiert. Vujanovic meint das die Gehaltsvorstellung den Budget Rahmen sprengen würde . Zudem sei der LASK auf den Flügel ausreichend besetzt. Beim Vergleich der Berichte der beiden grossen Tageszeitungen sagt mir der Ansatz der Krone wesentlich mehr zu. Einen Stürmer mit Torgarantie gibt es in unserer Preisklasse wohl sowieso nicht und mit einem fitten Duo Raguž- Gruber bin ich sehr optimistisch das diese Problemzone schnell behoben sein wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) gerhard64 schrieb vor einer Stunde: Guten Morgen und im Nachhinein einen Guten Rutsch, Was mich stört ..... Wenn ich mir den Kader ansehe - wo ist die Jugend? Motivierte, schnelle Jungs für die Zukunft [siehe Salzburg und aus der Not heraus Austria Wien] diese Jungs machen echt Freude und sind ein großes Versprechen für die Zukunft Fehlt bei uns leider total. Denke, es sollte da langsam mal ein Umbau kommen. Dazu wird mMn ewig bei den Juniors geschlampt. Wo sind da Jungs die auch Sinn ergeben hochgezogen zu werden? Gerade da gehört ein guter Trainer und junge österreichische Spieler her, die nach und nach hochgezogen werden können. Man braucht sich ja nur mal die U21 anzusehen ... wo sind da Lask Spieler? Es ist ja ganz nett, wenn rund um die *alten* Spieler, welche dazu gekauft werden, um weiterhin das alte System beibehalten zu können. Aber vielleicht sollte man mal auf was neues und die Jugend setzen. Aber um einen richtigen , sinnvollen und notwendigen Umbau zu machen hätte auch ein neuer junger Trainer gehört Alleine Boller, Nakamura, Hong heuer? Celic, Bumberger, Schnegg, Müller usw. spielen auch Profifussball. Wild auch hochgezogen nur noch nicht angekommen. Altersschnitt 25 Jahre. Und glaubst wenn du mit lauter 19-jährigen in der Kampfmannschaft spielst ist alles besser? Nachdem unser Ziel/Anspruch im Normalfall die Top4 in Österreich sind und wir eben nicht die Mittel von Red Bull haben, wird es schwer jedes Jahr 3 Bundesligaspieler zu "produzieren"! Soll aber nicht heißen das man deswegen nicht besser arbeiten könnte bei den Juniors, nur glaube ich das sich das manche etwas einfach vorstellen. bearbeitet 3. Januar 2022 von King-Lask 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard64 Amateur Geschrieben 3. Januar 2022 Ich habe nichts von 3 Bundesligaspielern pro Jahr geschrieben. Sondern, dass man bei den Juniors einfach mehr auf gute junge Österreicher setzen und die mit einem guten Trainerteam aufbauen soll. Es steht auch nirgends was von *lauter 19-jährigen* Bitte wenn schon, dann richtig zitieren. Was ich geschrieben habe, ist das mir der junge schnelle Spieler fehlen. Das wir nicht Salzburg sind, denke ich, muss hier nicht immer erwähnt werden. Das ist klar. Wie z. B. auch geschrieben -beispiel Austria - zwar auch aus der Not heraus aber die Jungen sind ein großes Versprechen für die Zukunft. Leistungsmäßig und beim Verkauf auch finanziell und eben solche Jungs vermisse ich beim Lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Januar 2022 Unser Sportdirektor und auch der Trainer waren auf der Suche nach einem Knipser mit Torgarantie. Jetzt brauchen wir diesen wieder nicht. Also das ganze hin und her ist ein bisschen peinlich meiner Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 3. Januar 2022 Jaegermeister1908 schrieb Gerade eben: Unser Sportdirektor und auch der Trainer waren auf der Suche nach einem Knipser mit Torgarantie. Jetzt brauchen wir diesen wieder nicht. Also das ganze hin und her ist ein bisschen peinlich meiner Meinung. nicht brauchen.... den kannst dir nicht leisten im winter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard64 Amateur Geschrieben 3. Januar 2022 Zitat Frieser soll nämlich ein Angebot vom SK Rapid vorliegen haben, das für den LASK "den Rahmen sprengen" würde. Zudem will auch der deutsche Zweitligist Dynamo Dresden den 28-Jährigen verpflichten. kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Aber wir suchen auf dieser Position eh keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Januar 2022 gerhard64 schrieb vor 58 Minuten: Ich habe nichts von 3 Bundesligaspielern pro Jahr geschrieben. Sondern, dass man bei den Juniors einfach mehr auf gute junge Österreicher setzen und die mit einem guten Trainerteam aufbauen soll. Dann schau wer spielt. Eh mehrheitlich junge Österreicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Januar 2022 gerhard64 schrieb vor 6 Minuten: kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Aber wir suchen auf dieser Position eh keinen Du kannst dir nicht vorstellen, dass Rapid mehr zahlen kann als der LASK? Wie kommst du auf den Gedanken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Januar 2022 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Du kannst dir nicht vorstellen, dass Rapid mehr zahlen kann als der LASK? Wie kommst du auf den Gedanken? Die Frage geht zwar nicht an mich, kann mir aber prinzipiell nicht vorstellen, dass Rapid per se Summen zahlt, bei denen der LASK keinesfalls mehr mit kann und die „den Rahmen sprengen" ( was auch immer das konkret genau heißen soll) Vor gar nicht allzu langer Zeit ging Horvath zum LASK und nicht nach Wien. Mag sein, dass das (auch) andere Gründe hat, er wird aber vermutlich bei uns nicht um die Hälfte spielen. Geht da für mich primär darum, dass das Gesamtpaket hinsichtlich der Anforderungen und Prioritäten seitens des LASK nicht hundertprozentig stimmig ist und man deswegen davon absieht, wirklich in das „Ringen " einzusteigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Januar 2022 LASK_92 schrieb vor 1 Minute: Die Frage geht zwar nicht an mich, kann mir aber prinzipiell nicht vorstellen, dass Rapid per se Summen zahlt, bei denen der LASK keinesfalls mehr mit kann und die „den Rahmen sprengen" ( was auch immer das konkret genau heißen soll) Vor gar nicht allzu langer Zeit ging Horvath zum LASK und nicht nach Wien. Mag sein, dass das (auch) andere Gründe hat, er wird aber vermutlich bei uns nicht um die Hälfte spielen. Geht da für mich primär darum, dass das Gesamtpaket hinsichtlich der Anforderungen und Prioritäten seitens des LASK nicht hundertprozentig stimmig ist und man deswegen davon absieht, wirklich in das „Ringen " einzusteigen. Bei Rapid ist es mMn so wie mit den Kondratjew-Zyklen. Im Sommer haben sie fast alle Leistungsträger gehalten, wodurch einfach nicht viel Gehaltsspielraum frei war. Laut Gerüchten wird es jetzt im Winter den einen oder anderen Abgang geben (Kara, Fountas,..), um den ablösefreien Abgang im Sommer zu vermeiden. Und dann ist auf einmal erklecklich mehr Spielraum da. Außerdem sind sie im Frühjahr auch noch in der ECL dabei, erweitert den Spielraum ein wenig. Klar sind in Wien die absolut fetten Jahre dabei, aber für Stammspielerpotenzial können sich dennoch schöne sechsstellige Gehaltssummen zahlen, womit man beim LASK gut und gern Topverdiener wäre. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2022 AllesKlar schrieb am 2.1.2022 um 10:23 : Und in seinen Interviews hat er im Herbst nicht so gewirkt als hätte er echtes Interesse daran wieder für den LASK zu spielen. Ich bezweifle bei ihm wie bei Anselm eher, dass sie (noch) einmal bei uns auflaufen. Aber mal schauen. Nachdem er in Pasching den Elfer so grauslich rausgeholt hat, hat ihn der Michorl so zur Sau gmacht, der traut sich nicht zurückkommen so lang Michorl bei uns spielt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts