soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Februar 2004 hat er das je behauptet ??? für dich soizburga: Was konkret Salzburg betrifft, so trifft das für den Winter eh weniger zu heisst soviel wie: "Im Winter habts eh vielversprechendes Spielermaterial geholt!" oh sorry. Da hab ich mich wohl verlesen. sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 17. Februar 2004 also wie gut ein salgado und co. einschlagen wird sich erst weisen,also sollte man keine voreiligen schlüße ziehen! ich glaube einer von euren spielern hat eine tolle spiele/tore bilanz in seiner u 21 nationalmannschaft! man sollte aber auch beachten das die gegen gegner spielen die ca. 400 fußballer im ganzen land besitzen und von nationen wie chile,brasilien,argentinien,usw. reihenweise mit zweistelligen ergebnissen nachhause geschickt werden! egal ob diese besagten legionäre jetzt einschlagen oder nicht finde ich das unsere spieler dadurch von einer gewissen verantwortung befreit werden,die ihnen dann bei länderspielen wo sie auf sich allein gestellt sind,fehlt! ziel sollte es sein sowenig legionäre wie möglich zu verpflichten,den nur so kann unser fußball wieder international an ansehen gewinnen! wichtige positionen werden in unserer liga ja nfast durchwegs von legionären bekleidet,wie soll unser nationalteam da jemals wieder ein rolle im weltfußball spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 17. Februar 2004 zum Thema "österreichischer Weg": Scharner: "In Wien war ich angekettet wie Ben Hur ..."Bei der heutigen Pressekonferenz im EM-Stadion Wals-Siezenheim zogen Walter Hörmann, Peter Assion und Heiko Laessig über die bald abgeschlossene Vorbereitung Bilanz (Hörmann: "Peter Assion und ich haben das Optimum herausgeholt!") und präsentierten den Medien nun offiziell Neuzugang Paul Scharner, der mit seiner positiven und freundlichen Erscheinung die Besucher begeisterte. Auf die Frage, was denn so den Unterschied zwischen Wien und Salzburg ausmache, meinte dieser nach kurzer Nachdenkpause: "Na ja, in Wien war ich angekettet wie Ben Hur, hier in Salzburg bin ich von der Mannschaft und dem gesamten Umfeld super aufgenommen worden und fühle mich sehr wohl. Ich hoffe, dass ich hier zum Big Ben werden kann." Cheftrainer Walter Hörmann ergänzte: "Ich kenn den Pauli noch aus meiner Zeit als Austria-Trainer und kann nur Positives über ihn berichten. Wir hatten nie Probleme und ich war ja auch derjenige, der ihn von Untersiebenbrunn wieder nach Wien zurückholte, weil er ein Wunschspieler von mir war bzw. ist. " In diesem Sinne freuen wir uns schon alle auf die Einsätze von "Pauli" im Trikot der Mozartstädter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 17. Februar 2004 (bearbeitet) ich glaube einer von euren spielern hat eine tolle spiele/tore bilanz in seiner u 21 nationalmannschaft! man sollte aber auch beachten das die gegen gegner spielen die ca. 400 fußballer im ganzen land besitzen und von nationen wie chile,brasilien,argentinien,usw. reihenweise mit zweistelligen ergebnissen nachhause geschickt werden! erm ... das war salgado der hat in 19 spielen 20 tore gemacht und der is .. ja genau ... aus CHILE ! wie auch immer, einer der in 19 spielen 20 bummerl macht und bei brescia in italien engagiert ist, kann nicht schlecht sein ! bearbeitet 17. Februar 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Geschrieben 17. Februar 2004 Cheftrainer Walter Hörmann ergänzte: "Ich kenn den Pauli noch aus meiner Zeit als Austria-Trainer und kann nur Positives über ihn berichten. Wir hatten nie Probleme und ich war ja auch derjenige, der ihn von Untersiebenbrunn wieder nach Wien zurückholte, weil er ein Wunschspieler von mir war bzw. ist. " Also spinnen die jetzt? Nachdem Hörmann Scharner ignoriert hat und statt ihm lieber Luttenberger von U'brunn heimgeholt hat wollte der Pauli schon damals unbedingt weg und hat über Hörmann nichts gutes gesagt! Mein Gott ist der Hörmann ein verlogener Zwerg. Der Constantini hat ihn übrigens heimgeholt, nicht Höpf, die haben nur Krajic und Luttenberger "heimgeholt". Und die Salzburger setzen halt auf Legionäre, na und? Leute wie Ibertsberger, Eder und Schriebl spielen eh Woche für Woche, Teamspieler sind sie noch immer keine, und sonst eh ich da eigentlich nicht viele Talente, und ob die 3 jemals richtig gut werden wage ich auch zu bezweifeln. Und der gute Pauli wird eh bald wieder anfangen zu spinnen, trotzdem eine coole Frisur :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 17. Februar 2004 Und die Salzburger setzen halt auf Legionäre, na und? Leute wie Ibertsberger, Eder und Schriebl spielen eh Woche für Woche, Teamspieler sind sie noch immer keine, und sonst eh ich da eigentlich nicht viele Talente, und ob die 3 jemals richtig gut werden wage ich auch zu bezweifeln. schriebl ? ibertsberger (kampfgeist) und eder kann man schon hernehmen fürs nationalteam ! letzterer hat einen enormen schuss, tolles passspiel und hat eigentlich alles was man sich von einem defensiven mittelfeldspieler erwartet ... der kommt schon wieder zurück ins a-nationalteam ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 17. Februar 2004 Das ma jetzt so viele Legionäre hobn is ma sowos von sch...egal. Wos is mitn FAK der seine jungen irgendwohin sitzt daß die Ausländer spieln,oder auch ba andere Vereine hot sich auch keineer aufgregt. Und wir ma damals mit fast lauter Junge gspielt hobn, hobn ma ah nix dafür kriagt, also sch...drauf!!! Solln sich jetzt mal andere Vereine drum kümmern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 17. Februar 2004 Mann, warum so pesimistisch, wenn Hörmann sieht das vielleicht Salgado und co. nichts reißen , wird er wieder auf die Jungen setzen, er ist selber Österreicher und muss daher sehr überzeugt von den Brasilos und Chilen gewesen sein, sonst hät ers ja nicht geholt, und erster Spieler den er geholt hat, ist Ex-National-Spieler und jung Obendrein, und Auserdem, einige der besten SAlzburger sind immer noch "ausländer", sprich Scwiekczyk ( oda wien ma schreibt ) und Leassig (Kapitän), unser Verteidiger, der schon so lange bei uns ist und ich seinen Namen nicht schreiben kann, wird aufhörn, spric ein Legionär weniger, dann Leassig, fast Österreicher, versteh auch nicht warum er nicht die Österr. Stattsbürgerschaft annimmt, dann Suleiman, sehhhhr Jung, wenn er bleibt, wird er sicher ÖSterreicher. NAJA in diesem Sinn . FORZA VIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 17. Februar 2004 Scwiekczyk ( oda wien ma schreibt ) Szewczyk ! Naja da Safi is auch Österreicher wordn, und wos hobn wir davon??? Also mir persönlich is es echt egal ob bei uns die besten ane Österreicher,oder vo irgendwo her san, Hauptsache sie helfen uns!!! Forza Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 17. Februar 2004 (bearbeitet) Also spinnen die jetzt? Nachdem Hörmann Scharner ignoriert hat und statt ihm lieber Luttenberger von U'brunn heimgeholt hat wollte der Pauli schon damals unbedingt weg und hat über Hörmann nichts gutes gesagt! Mein Gott ist der Hörmann ein verlogener Zwerg. Der Constantini hat ihn übrigens heimgeholt, nicht Höpf, die haben nur Krajic und Luttenberger "heimgeholt". Lusitig, falls Du recht haben solltest: Der Scharner ist schließlich auf der Pressekonferenz neben dem Hörmann gesessen und hat dazu nichts weiter gesagt. Kannst Du ev. irren? bearbeitet 17. Februar 2004 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2004 Irgendwie komm ich nur auf 12 und nicht auf 14! 4 SZEWCZYK Roman PL 23 RAJIC Mihael Cro 27 SUAZO Julio Cesar Hon 13 HÄSSLER Thomas D 15 FELISBINO Richarlyson Barbosa Brasilien 17 SUAZO Maynor Hon 20 LAESSIG Heiko D 25 SPADACIO Goncalves JulianoBrasilien 8 TOMIC Goran Cro 10 SALGADO Mario Chile 11 SULEIMAN Mohammed Nig 29 TEBER Selim D Wieder fett, die in da Krone??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2004 ich schätz mal dass sie bilic und amoah noch dazurechnen, da die ja nie offiziell abgegeben wurden, so viel ich weiß .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Februar 2004 werdets schon sehen, 2006 spielt salzburg vor ~28.000 gegen rapid um den titel und die süd wird beben wie sie es noch nie tat !!!! da halte ich dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 19. Februar 2004 werdets schon sehen, 2006 spielt salzburg vor ~28.000 gegen rapid um den titel und die süd wird beben wie sie es noch nie tat !!!! da halte ich dagegen. Ich auch! Rapid hat da schon nichts mehr zu melden ... ich sag "Salzburg-Wacker", "Salzburg-Austria W." oder "Salzburg-GAK" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edi_vedder Banklwärmer Geschrieben 19. Februar 2004 Ausserdem, als die geholt wurden die jetzt ausgemistet wurden hatten wir auch noch einen anderen Trainer und anderen Sportchef. Das stimmt so nicht: Für Namen wie Kocak oder Amoah war schon der Herr Assion verantwortlich, und der hat in der Zwischenzeit sein Handeln auch schon mehrmals bedauert. Verständlich ... Mfg, edi_vedder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts