zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2021 Mars92 schrieb vor 2 Minuten: also ab satz 2 war das irre! Irre fad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Dezember 2021 Muerte schrieb vor 19 Minuten: Weil er Auberginenfarmer ist Ich befürchte das wird jetzt ein kurzer Prozess Gsd, man kann sich wenigstens noch das letzte Match ansehen, auch wenn man früh aufstehen muss. Glaube jetzt kommt das beste Match der WM. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2021 zahi schrieb vor 2 Minuten: Irre fad... aber sensationelles niveau. wenn er so scored und checked wie von satz 2 bis 5, wirds schwierig ihn zu schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Dezember 2021 Muerte schrieb vor 7 Minuten: In dieser Form ist Price fast nicht schlagbar, außer vl von Wright, sofern er seine Darts nicht wieder wechselt Naja, so überzeugend war das bis jetzt nicht für mich. Heute hatte er ab Set 2 praktisch keinen Gegenwind. Aber ich befürchte auch, dass der Unsympathler noch einen Gang zulegen wird können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2021 (bearbeitet) DonJunior schrieb vor 5 Minuten: Gsd, man kann sich wenigstens noch das letzte Match ansehen, auch wenn man früh aufstehen muss. Glaube jetzt kommt das beste Match der WM. das Frettchen gegen den Stier bearbeitet 29. Dezember 2021 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2021 Mars92 schrieb vor 9 Minuten: aber sensationelles niveau. wenn er so scored und checked wie von satz 2 bis 5, wirds schwierig ihn zu schlagen. Der Sieger aus Smith/Clayton könnte mal ein echter Prüfstein werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Dezember 2021 zahi schrieb vor 3 Minuten: Der Sieger aus Smith/Clayton könnte mal ein echter Prüfstein werden. Für wen? Ich glaube ja Chris Dobey wird jetzt kampflos Weltmeister mit einem Sieg gegen Rusty Und wir alle ärgern uns, dass RJR das eine Spiel so knapp verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2021 (bearbeitet) DonJunior schrieb vor 25 Minuten: Naja, so überzeugend war das bis jetzt nicht für mich. Heute hatte er ab Set 2 praktisch keinen Gegenwind. Aber ich befürchte auch, dass der Unsympathler noch einen Gang zulegen wird können. satz 2 - 102 avg, 50% checkout satz 3 - 112 avg, 100% checkout satz 4 - 112 avg, 75% checkout wenn er das auch gegen bessere spielt, wirds für jeden schwer. … clayton jetzt aber auch überragend bearbeitet 29. Dezember 2021 von Mars92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Dezember 2021 Mars92 schrieb vor 5 Minuten: satz 2 - 102 avg, 50% checkout satz 3 - 112 avg, 100% checkout satz 4 - 112 avg, 75% checkout wenn er das auch gegen bessere spielt, wirds für jeden schwer. Der nächste wird wohl Clayton heißen und der nimmt das an. Smith für mich ein bissi das schlampige Genie im Circuit. Immer schon. Aber ich mag ihn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2021 Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten: Der nächste wird wohl Clayton heißen und der nimmt das an. ja, das wird eine heiße partie werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Dezember 2021 Cooles Spiel wieder Tintifax1972 schrieb vor 18 Minuten: Der nächste wird wohl Clayton heißen und der nimmt das an. Bullyboy disagreed. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2021 danny noppert auch positiv getestet - jetzt nachdem er gegen searle verloren hat … 4 niederländer positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2021 Mars92 schrieb vor 1 Minute: danny noppert auch positiv getestet - jetzt nachdem er gegen searle verloren hat … 4 niederländer positiv Searl wird schon nervös werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. Dezember 2021 zahi schrieb vor 3 Minuten: Searl wird schon nervös werden... Na wenn das die nächste Runde so weitergeht, könnens zudrehen Schätz die werden jetzt dann alle plötzlich nach ihren Auftritten/Ausscheiden positiv sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 29. Dezember 2021 Tolles Spiel von den 2! Schade dass einer ausscheiden muss! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts