chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Januar 2022 Joke schrieb vor 48 Minuten: Dann hätte ich auch keine Gewissensbisse Hättest du nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Januar 2022 chili schrieb vor 1 Minute: Hättest du nicht?! Natürlich. Ich würd den Test auch machen und notfalls in Quarantäne gehen und das Finale nicht spielen vermutlich Die Frage ist was machen Wright/Smith bzw die PDC in dem Fall.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) Joke schrieb vor 58 Minuten: Natürlich. Ich würd den Test auch machen und notfalls in Quarantäne gehen und das Finale nicht spielen vermutlich Die Frage ist was machen Wright/Smith bzw die PDC in dem Fall.. So schlimm das ist: Ich tippe ehrlichgesagt ja auch darauf, dass sie von der PDC die Anweisung haben heute nicht positiv zu sein… Das geht sich allein wegen der TV-Gelder schon nicht aus, vom Image bzgl Umgang mit Covid insgesamt bei der WM ganz zu schweigen… An die Dart-Spieler hier: Wäre es eigentlich zu schlimm gewesen das Turnier mit FFP2-Maske zu spielen? Wären dann ja für alle die gleichen Bedingungen und in anderen Berufen braucht man sie auch. Und fürs Publikum wäre das wohl auch noch die bessere Lösung gewesen als sie ganz auszusperren. So wie es jetzt war, is es halt echt ganz schlimm… anyway, ich freu mich mega aufs Finale! bearbeitet 3. Januar 2022 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Januar 2022 Wollt grad sagen - SOLLTE ein Smith oder Wright heute die PDC informieren, dass ein Schnelltest positiv ist - würdens wohl auch sagen: Wirf ihn in den Müll und vergiss. Weniger dämlich wäre es ihn mit ffp2 Maske spielen zu lassen wenn der Gegner zustimmt, aber das geht nicht weil dann jeder weiß was los ist. Wär eine verzwickte Situation, aber hättiwari. Freuen wir uns auf ein tolles Finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Januar 2022 laskler1 schrieb vor 2 Stunden: Publikum wird beim Darts auch immer depperter, wie überall halt. Game on. vielleicht schießen sie bald mit Fischen auf die Bühne 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 3. Januar 2022 chili schrieb vor einer Stunde: An die Dart-Spieler hier: Wäre es eigentlich zu schlimm gewesen das Turnier mit FFP2-Maske zu spielen? also ich geh mal stark davon aus, dass sich die betroffenen Spieler nicht auf der Bühne angesteckt haben. Und wenn, dann liegt die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie durch die grölenden Fans oder den brüllenden Caller angesteckt wurden als gegenseitig. Logischerweise hätte man anders ageren können. Aber das liegt nicht im Naturell von Hearn. Der macht, was er machen muss. Nicht mehr, und nicht weniger. Und solange die Fans ohne Vorgaben in der Halle sind, würde ich es schon mehr als lächerlich finden, wenn die Spieler dann mit Maske spielen würden. In anderen Sportarten wird die Maske beim Wettkampf ja auch abgenommen. Die Holländer werden sich halt beim Abhängen untereinander angesteckt haben. Chizzy halt dann irgendwo bei Treffen mit anderen. Es gibt keine Bubble mehr. Da waren halt die Spieler auch in Eigenverantwortung. Und wenn ich eh selbst weiß, das die Kontrollen bei den Spielern für die Würste sind, dann muss ich mich halt auch von den anderen Spielern fernhalten. aber zur Frage zurück: "schlimm" wärs nicht. Aber die Leistung wäre wohl schlechter, vor allem je länger die Distanz ist. Da reichts schon wenn zB ein Whitlock nicht mehr auf die Pfeile pusten kann oder Smith der Bart mehr juckt. Von den Brillenträgern red ich da noch garnicht... In einer Sportart wos um Millimeter geht, macht jeder Schas etwas aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar 2022 Leute, das wird heute wieder ein episches, enges Spiel. Kann nur nicht sagen wer es gewinnen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2022 Ich weiß garnicht wem ichs mehr vergönnen soll. Smith weil ers noch nicht gewonnen hat oder Wright weil er halt Wright ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 3. Januar 2022 ma wm-finale und keiner dabei den man hassen kann möge der bessere gewinnen, ich würd es beiden gönnen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Januar 2022 Also von der Einlaufmusik her ist das ein schwaches Finale.. Da ist jump around von Gary einfach geil Die Trottln pfeifen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. Januar 2022 Was gibts beim Peter Wright zum Buhen? Depperte Engländer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. Januar 2022 Pimmi schrieb vor 19 Minuten: ma wm-finale und keiner dabei den man hassen kann Das Publikum.. Darum [x] Peter auch wenn der Bully Boy eine sensationelle WM gespielt und sich das auch verdient hätte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Januar 2022 Was führt Michael auf die Doppel auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2022 Double Trouble Der avg ist schon im Arsch bei beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Januar 2022 Im elften Versuch Wie im Wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts