fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Dezember 2021 Herbert Kickl gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2021 Also die dritte Runde dieser WM ist einfach Hammer - ein Genuss wenn man den Corona Mist ausblendet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 30. Dezember 2021 Doena schrieb vor 3 Stunden: bei Rydz denk ich mir immer warum der nicht von den Kaizer Chiefs "i predict a riot" als Walk On Mukke hat, das wäre doch so aufgelegt und ist gleich um Welten besser als die jetzige Sein Frisör hat ihm davon abgeraten. Der steht nicht so sehr auf Dinge die gut passen könnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2021 Das war ein sehr schöner, schwer erkämpfter, aber sicherlich verdienter Sieg für Luke Humphries. Und es war wieder ein tolles Spiel von beiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2021 Für mich ist humphries übrigens der nächste "neue" top 5 Spieler, wenn nicht sogar mehr, von all den jungen Spielern die nachgekommen sind die letzten Jahre traue ich ihm am meisten zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Dezember 2021 "Kleermaker" heißt ins Deutsche übersetzt "Kleidermacher", also der Beruf des Schneiders ist die Bedeutung. Und was heißt "Schneider" auf englisch? Richtig: Spoiler 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. Dezember 2021 Wadey ist im Turnier angekommen … das könnte, ohne es verooken zu wollen, eine flotte Geschichte werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2021 Auf sport1 haben sie gerade gesagt dass James wade in diesem Turnier noch keine 180 geworden hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2021 Doena schrieb vor 1 Minute: Auf sport1 haben sie gerade gesagt dass James wade in diesem Turnier noch keine 180 geworden hat Wozu anstrengen. Hat er ja auch noch ned braucht bisher... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 30. Dezember 2021 da gehts wieder dahin mitn cross.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2021 Hätte mir das Spiel genau anders Rum erwartet, Anderson findet wieder genau zum richtigen Zeitpunkt ins Turnier, erinnert an letztes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2021 Doena schrieb vor 1 Minute: Hätte mir das Spiel genau anders Rum erwartet, Anderson findet wieder genau zum richtigen Zeitpunkt ins Turnier, erinnert an letztes Jahr ich habs dir gestern durch die Blume gesagt sind beide Wundertüten die durchaus 105+ oder eben +/-90 Average spielen können Anderson hat zu den alten Darts gegriffen und schon läufts aber auch ungewöhnlich viele Ausreißer von Cross 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2021 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: ich habs dir gestern durch die Blume gesagt sind beide Wundertüten die durchaus 105+ oder eben +/-90 Average spielen können Anderson hat zu den alten Darts gegriffen und schon läufts aber auch ungewöhnlich viele Ausreißer von Cross Grad Cross ist aktuell keine Wundertüte, der spielt eigentlich seit Monaten mit wenigen Ausnahmen seinen Schnitt knapp unter 100. Ando hab ich nicht so beobachtet, aber der Trick mit dem dartwechsel hat ihm auf alle Fälle gut getan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 30. Dezember 2021 endlich gehts ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2021 4-0 oder 4-3 ... Dazwischen gibts nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts