Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2021 Gruber und Hong für Horvath und Grgic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Dezember 2021 Gruawa Bua mach das Sackerl zua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Dezember 2021 Wossoides schrieb vor 1 Minute: Meine Güte ist doch alles egal, wie willst mit dem Scheisskik ins OPO kommen, sinnlos Dann doch wenigstens am Weg ins UPO die Konkurrenz noch ein bissl anpuddan. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 5. Dezember 2021 Irgendwie glaub ich noch nicht dran, dass wir heute gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2021 hariASK schrieb Gerade eben: Irgendwie glaub ich noch nicht dran, dass wir heute gewinnen. Ich auch noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Leistungsträger Geschrieben 5. Dezember 2021 Seit gut 20 Minuten verfolge ich diesen Saukick und seit 20 Minuten sehe ich dasselbe. RIed in der Defensive, einer der unsrigen brüllt "Jetzt", drei Leute schieben raus, die Rieder spielen diese drei Herren easy aus und gelangen - sofern nicht durch ein Foul gestoppt - mit drei Pässen in unsere Hälfte, wenn nicht sogar in den Strafraum. Wenn das Pressing als Kollektiv nicht funktioniert, sollte man es besser lassen und versuchen die Löcher zu stopfen.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2021 5 Minuten gibts noch zu überstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Dezember 2021 Wir haben in dieser Saison schon oft genug verdiente 3 Punkte hergeschenkt, da kann man heute auch mal 3 eher unverdiente mitnehmen. Michorl mit seiner Dummen Aktion hat die Partie unnötig spannend gemacht, seit dem fehlt im Mittelfeld der Zugriff komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 5. Dezember 2021 LASK_Fan1 schrieb vor 1 Minute: Seit gut 20 Minuten verfolge ich diesen Saukick und seit 20 Minuten sehe ich dasselbe. RIed in der Defensive, einer der unsrigen brüllt "Jetzt", drei Leute schieben raus, die Rieder spielen diese drei Herren easy aus und gelangen - sofern nicht durch ein Foul gestoppt - mit drei Pässen in unsere Hälfte, wenn nicht sogar in den Strafraum. Wenn das Pressing als Kollektiv nicht funktioniert, sollte man es besser lassen und versuchen die Löcher zu stopfen.. Das denk ich mir schon seit 15 Spiele nur sehen das anscheinend nur wir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2021 Haha was war das gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Dezember 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Wir haben in dieser Saison schon oft genug verdiente 3 Punkte hergeschenkt, da kann man heute auch mal 3 eher unverdiente mitnehmen. Michorl mit seiner Dummen Aktion hat die Partie unnötig spannend gemacht, seit dem fehlt im Mittelfeld der Zugriff komplett. Was unverdient, was is mit dir? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Dezember 2021 Bravo Goigi, auch sehr wertvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Leistungsträger Geschrieben 5. Dezember 2021 Und noch etwas: Haben wir einen linken Außendeckel, oder ist diese Position bei uns dauerhaft unbesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Dezember 2021 Much1 schrieb Gerade eben: Was unverdient, was is mit dir? Halbzeit 1 hat uns gehört - Halbzeit 2 Ried. Ein X wäre gerecht, besonders nach dem verschossenen Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2021 3 wichtige Punkte ansonsten der gleiche Scheisskick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts