LASK - SV Ried

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Wossoides schrieb vor 1 Minute:

Meine Güte ist doch alles egal, wie willst mit dem Scheisskik ins OPO kommen, sinnlos

Dann doch wenigstens am Weg ins UPO die Konkurrenz noch ein bissl anpuddan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Seit gut 20 Minuten verfolge ich diesen Saukick und seit 20 Minuten sehe ich dasselbe.

RIed in der Defensive, einer der unsrigen brüllt "Jetzt", drei Leute schieben raus, die Rieder spielen diese drei Herren easy aus und gelangen - sofern nicht durch ein Foul gestoppt - mit drei Pässen in unsere Hälfte, wenn nicht sogar in den Strafraum.

Wenn das Pressing als Kollektiv nicht funktioniert, sollte man es besser lassen und versuchen die Löcher zu stopfen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Wir haben in dieser Saison schon oft genug verdiente 3 Punkte hergeschenkt, da kann man heute auch mal 3 eher unverdiente mitnehmen. Michorl mit seiner Dummen Aktion hat die Partie unnötig spannend gemacht, seit dem fehlt im Mittelfeld der Zugriff komplett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
LASK_Fan1 schrieb vor 1 Minute:

Seit gut 20 Minuten verfolge ich diesen Saukick und seit 20 Minuten sehe ich dasselbe.

RIed in der Defensive, einer der unsrigen brüllt "Jetzt", drei Leute schieben raus, die Rieder spielen diese drei Herren easy aus und gelangen - sofern nicht durch ein Foul gestoppt - mit drei Pässen in unsere Hälfte, wenn nicht sogar in den Strafraum.

Wenn das Pressing als Kollektiv nicht funktioniert, sollte man es besser lassen und versuchen die Löcher zu stopfen..

Das denk ich mir schon seit 15 Spiele nur sehen das anscheinend nur wir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Wir haben in dieser Saison schon oft genug verdiente 3 Punkte hergeschenkt, da kann man heute auch mal 3 eher unverdiente mitnehmen. Michorl mit seiner Dummen Aktion hat die Partie unnötig spannend gemacht, seit dem fehlt im Mittelfeld der Zugriff komplett.

Was unverdient, was is mit dir? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag