Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Doena schrieb am 1.7.2023 um 16:23 :

Grad den schwabi wirst mit sowas nicht locken können, der hat die Intelligenz und auch das Standing auch ohne solche deals es weit zu bringen im Management/Funktionär Bereich, da muss man bei rapid keinen weiteren Job erfinden :D

Ja klar so wäre es wohl ideal gewesen, weil ich eben denke das er sicher ein guter Mitarbeiter nach der Karriere wäre.Deshalb denke ich das Schwab auch nicht kommen wird. Beim besten Willen kann ich mir leider nicht vorstellen, dass Schwab einen günstigen Vertrag annimmt und für einen goldenen Vertrag sollte Rapid sich nicht strecken. Wir haben schon mitn Bobby gesehen, was im Zentrum möglich wäre, obwohl er jetzt auch kein über drüber Spieler war. Da hätte man sofort einen Spielstarken ZM als Ersatz holen müssen. Ich vertraue aber unserem SD und Co, das sie das schon hinbekommen. 

Da aber wohl min. noch 2 Spieler kommen werden, hoffe ich das man auch mit den wenig Mitteln, etwas kreativer ist, als das man Schwab holt. 

Sehe es zwar bei weitem nicht so schlimm wie andere, weil man eben in einer Transferphase nicht zaubern kann, aber Mecki wird sicher alles dafür tun, um eine schnellere und bessere Lösung zu finden. Sollte man noch unendingt 1 Millionen zbs investieren müssen, wird man auch die nötige Mitteln dafür haben. Natürlich reines Bauchgefühl...... :)

Aber gerade in so einer Phase wo Rapid steckt, kann ich es mehr als nachvollziehen, das es etwas länger dauert, bis der neue ZM kommt. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 25 Minuten:

Wie stehen die Chancen dass der neue ZM einen Grossteil des TL mitmacht? Viel länger als ein paar Tage sollte man mMn auch nicht mehr warten... 

Was ich mich so erinnere haben wir selten einen Transfer abgeschlossen wenn wir im TL waren bzw ist fast noch nie einer nachgekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 26 Minuten:

Wie stehen die Chancen dass der neue ZM einen Grossteil des TL mitmacht? Viel länger als ein paar Tage sollte man mMn auch nicht mehr warten... 

Wir werden es morgen wissen ob der kader soweit steht für das TL.

moerli schrieb Gerade eben:

Was ich mich so erinnere haben wir selten einen Transfer abgeschlossen wenn wir im TL waren bzw ist fast noch nie einer nachgekommen 

Doch, das lustige ist - eben genau heute - wurde damals beric vorgestellt welcher nachgereist ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Grüner Daumen schrieb am 2.7.2023 um 16:53 :

Ich habe immer betont, dass man die Situation bei den anstehenden Wahlen hätte klären können. Mit der Abwahl des damaligen Präsidiums. 

Sorry admins ich muss das jetzt noch vorkramen

Genau dieser Abwahl wollte sich das Präsidium Bruckner NICHT stellen, daher der Rückzug nach dem Vaduz Match. Wenigstens hatte man noch so viel Sinn für Realität dass man wusste, man würde bei der Wahl ziemlich einstecken müssen, die Feiglinge haben sich davor gedrückt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der FC Augsburg und Stürmer Maurice Malone gehen in diesem Sommer voraussichtlich getrennte Wege. Der 22-Jährige ist nur noch bis 2024 gebunden und laut kicker-Informationen mit einem Wechselwunsch an die Verantwortlichen herangetreten.

Ob es Malone nach Wien, Graz oder doch ganz woanders hinzieht, wird sich zeigen. 

https://www.ligainsider.de/maurice-malone_14313/maurice-malone-strebt-abschied-vom-fc-augsburg-an-339957/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Der FC Augsburg und Stürmer Maurice Malone gehen in diesem Sommer voraussichtlich getrennte Wege. Der 22-Jährige ist nur noch bis 2024 gebunden und laut kicker-Informationen mit einem Wechselwunsch an die Verantwortlichen herangetreten.

Ob es Malone nach Wien, Graz oder doch ganz woanders hinzieht, wird sich zeigen. 

https://www.ligainsider.de/maurice-malone_14313/maurice-malone-strebt-abschied-vom-fc-augsburg-an-339957/

Den find ich immer noch gut. Aber mal schauen , ich weiß was katzer gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Rapid for future schrieb vor 4 Stunden:

Hätte 3 junge U17 Nationalspieler fürs defensive Mittelfeld gefunden. 

1. Myles lewis skelly

https://www.transfermarkt.de/myles-lewis-skelly/profil/spieler/890721

 

2. Matheus Ferreira

https://www.transfermarkt.de/matheus-ferreira/profil/spieler/1005587

3. Fode Sylla

https://www.transfermarkt.de/fode-sylla/profil/spieler/955359

 

Mein persönlicher Favorit ist Myles-lewis-skelly. Myles lewis skelly ist fast ein Muss. Erwähnt die Namen öfters damit wir sie hoffentlich bald in grün weiß sehen werden. 

 

 

Jetzt mal echt eine voll depperte frage: Gibt's heutzutage echt schon von jedem schülerliga Spieler a best of YouTube Video? Komische Zeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.