Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Teamspieler
Glaukom2 schrieb Gerade eben:

Sturm hat Seidl gewogen und für zu leicht befunden. Ich hoffe du verstehst was ich damit meine. Darauf muss man nicht stolz sein. 

Dachte sie wollten Prass vorher verkaufen oder nicht? Aber egal, hoffentlich bringt er bei uns die Leistung die uns im offensiven Mittelfeld gefehlt hat. Tore und Vorlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaukom2 schrieb vor 16 Minuten:

Sei ma ned bös. Genau diese Worte wurden die Jahre zuvor auch verwendet. Mit dem Ergebnis, dass genau NIX passiert ist. Ich würde mir wünschen, dass man WIRKLICH darauf vorbereitet ist und nicht nur darüber redet.

es ist bisher schon einiges passiert was gut und wichtig war. Ich wüsste nicht warum ich es dem neuen Team, dass mit jenen in den Jahren davor wenig bis nichts zu tun hat, nicht zutrauen sollte auch diese wichtige Personalie noch gut zu meistern. Katzer leistet bisher einen richtig guten Job. Natürlich ist er vorbereitet. Ob und was dann wann klappt hängt von vielen Faktoren ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

es ist bisher schon einiges passiert was gut und wichtig war. Ich wüsste nicht warum ich es dem neuen Team, dass mit jenen in den Jahren davor wenig bis nichts zu tun hat, nicht zutrauen sollte auch diese wichtige Personalie noch gut zu meistern. Katzer leistet bisher einen richtig guten Job. Natürlich ist er vorbereitet. Ob und was dann wann klappt hängt von vielen Faktoren ab.

Was bedeutet das im Klartext? Kommt ein ZM, FIX oder nicht. Das Wigl Wogl ist absurd und unnötig.

Katzer, der einen richtig guten Job unter den finanziellen Bedingungen leistet lasse ich außen vor. 

Auf die Lösung dieser Personalie bin ich gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermax schrieb Gerade eben:

Sicher nur einer der Spieler, die man im Auge hat, falls Grüll wechselt, aber da das eh vorerst mal nichts wird..

Völlig falsche Herangehensweise. Man sollte proaktiv agieren und nicht immer erst dann reagieren, wenn zB Spieler XY weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 26 Minuten:

:lol: ah ja. Wäre auch zu schwierig mal einen Verantwortlichen vielleicht sogar mal zu loben.

Sturm Graz hat in Bezug zu Spielerverpflichtungen derzeit andere Möglichkeiten als Rapid. Sturm ist wer in Europa.

Rapid ist dzt. eine graue Maus die international kaum wahrgenommen wird. 

Lob und Tadel. Lob kann man erst aussprechen wenn der Spieler der geholt wurde sich als richtige Verstärkung beweist. Ich  seh es als Job des Verantwortlichen, der gut bezahlt wird ,Spieler zu verpflichten die den Verein weiter bringen. 

Am Platz liegt letztendlich die Wahrheit! 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

 

Wäre echt ein cooler Transfer. Aber leider denke ich, dass wenn Standard ihn unbedingt will, sie uns finanziell gesehen, weit voraus sind. Hat zwar "nur" noch ein Jahr Vertrag aber herschenken werden sie ihn auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.