Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Weltklassecoach
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

an diese beiden Spieler ist man auch interessiert - einer für die KM und der andere für Rapid II oder U19 

https://www.transfermarkt.at/sergio-lozano/profil/spieler/341277

 

https://www.transfermarkt.de/giorgi-kushashvili/profil/spieler/1098914

Hm, da war doch was mit Yan Bodiger ^^ Finds auf jedenfall interessant sich in LaLiga2 umzusehen.

 

Die Georgier sind auch interessant. Scheinen eine goldene Generation gerade zu haben

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

an diese beiden Spieler ist man auch interessiert - einer für die KM und der andere für Rapid II oder U19 

https://www.transfermarkt.at/sergio-lozano/profil/spieler/341277

 

https://www.transfermarkt.de/giorgi-kushashvili/profil/spieler/1098914

Weil er ringler folgt oder was:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
PippoRapid schrieb vor 14 Minuten:

Druijf würde ich nicht abgeben weil er technisch sehr stark ist und seinen Körper gut einsetzen kann und Burgi sicher nicht immer von Anfang an spielen muss sondern ihm mal auch eine Pause geben.

Druijf hat bei uns am Platz nicht ansatzweise gezeigt, was von ihm erwartet wurde und das Problem jetzt ist eher, dass wir die Summe, die wir für ihn bezahlt haben, so nicht wiedersehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
NicKühn1899 schrieb vor 4 Minuten:

Ne der georgier

achso , keine Ahnung, der ist auch nicht wirklich so interessant 

P.S: folgt nicht nur Ringler, sondern auch Rauch und Gartler 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

@NicKühn1899 Da es scheinbar schon ein offizielles Angebot gibt, schon, ja. Nur, es ist nicht das einzige Angebot. 

Von allen Interessenten, die da sonst herumgeistern, wäre Rapid und die österreichische Liga mMn für seine Weiterentwicklung die wohl beste Umgebung.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alemko schrieb vor 22 Minuten:

@NicKühn1899 Da es scheinbar schon ein offizielles Angebot gibt, schon, ja. Nur, es ist nicht das einzige Angebot. 

Von allen Interessenten, die da sonst herumgeistern, wäre Rapid und die österreichische Liga mMn für seine Weiterentwicklung die wohl beste Umgebung.

Farbtechnisch muss er sich nicht wirklich umstellen ;)

EKIPI NK OLIMPIJA SE JE PRIDRUŽIL ADMIR BRISTRIĆ - NK Olimpija Ljubljana

hier 2 Tore von Ihm 

https://www.sportcom.hr/regionalni-sport/ostalo/ostalo/pogledajte-kako-je-admir-bristric-postigao-dva-pogotka-za-olimpiju

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Spannender spieler mit guter technik.

alemko schrieb vor 28 Minuten:

@NicKühn1899 Da es scheinbar schon ein offizielles Angebot gibt, schon, ja. Nur, es ist nicht das einzige Angebot. 

Von allen Interessenten, die da sonst herumgeistern, wäre Rapid und die österreichische Liga mMn für seine Weiterentwicklung die wohl beste Umgebung.

Wie gut/sicher ist dejne quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
bfmv19 schrieb vor 4 Stunden:

sieht man halt wieder wieviel Geld wir verbrennen, 

Ich halte noch immer viel von Druijf leider für ihn und gott sei dank für uns ist Burgi halt voll eingeschlagen, aber wenn Druijf geht hätte ich mit Mayulu, Strunz als Ersatz eher bauchschmerzen.

Gehe stark davon aus das Burgi sollten wir uns International für die Gruppenphase Qualifizieren das Burgi nicht jedes Spiel 90Minuten spielt, man darf nicht vergessen auch wenn Burgi eine Maschine ist das er trotzdem älter wird, hätte Druijf durchaus als Trainer fast jedes Spiel dann die letzen 20-25Minuten gebracht, ab und an ein Startelfeinsatz etc.

Aber mal schauen ich träume weiterhin von einem 2er Sturm :D trotz meines Jungen alters erlebe ich das warscheinlich aber auch nicht mehr 

2er Sturm gerne, aber ich kenne keine gute Mannschaft auf diesen Planeten die mit den exakt gleichen Spielertypen (Groß, Kopfballstark, nicht so agil/schnell) im Sturm funktioniert. 
 

Wenn Mannschaften in der heutigen Zeit einen 2er Sturm spielen ist mindestens einer von beiden schnell und wendig. Es war einige Male nämlich der Fall, dass Drujif seine 10er Position sehr offensiv ausgelegt hat und dann quasi gemeinsam auf einen Fleck mit Burgi gestanden ist. Das war jedes Mal Katastrophal von der ganzen Dynamik her. Da hätte ich eher mir mal Zimmermann neben Drujif oder Burgstaller vorstellen können.

bearbeitet von Ruud Gullit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.