Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

V.I.P.

Laut Katzer wird es den einen oder anderen Zugang noch geben,hoffe man schaut besonders auf den ZM Spieler.

Aber Abgänger gehören auch her,derzeit haben wir 28 Kader Spieler

Wenn noch zwei kommen sollte man sich von zwei drei noch Trennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb Gerade eben:

Laut Katzer wird es den einen oder anderen Zugang noch geben,hoffe man schaut besonders auf den ZM Spieler.

Aber Abgänger gehören auch her,derzeit haben wir 28 Kader Spieler

Wenn noch zwei kommen sollte man sich von zwei drei noch Trennen

Kerschbaum, Sollbauer können ja einfach Regionalliga spieln := wenn die Nachfrage ausbleibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht kommt ja die nächsten Tage noch was das einer der unseren zu BW geht. Ein Kerschbaum wäre dort wahrscheinlich eine Verstärkung oder halt ein anderer. Man wird schon eine vernünftige Lösung gefunden haben. 

Angeblich besteht auch großer Bedarf an Innenverteidigern bei BW. Also vielleicht Sole?

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

Kerschbaum, Sollbauer können ja einfach Regionalliga spieln := wenn die Nachfrage ausbleibt 

Ich stell mir gerade Sollbauer-Dibon in der RL vor ...

Ich bin zuversichtlich, dass wir da noch jemanden anbringen. Zumindest leihweise. Es macht ja auch keinen Sinn, einen so großen Kader zu haben, die tägliche Arbeit ist da wohl nicht einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
irgendeiner schrieb vor 3 Minuten:

Ich stell mir gerade Sollbauer-Dibon in der RL vor ...

Ich bin zuversichtlich, dass wir da noch jemanden anbringen. Zumindest leihweise. Es macht ja auch keinen Sinn, einen so großen Kader zu haben, die tägliche Arbeit ist da wohl nicht einfacher.

Dibon is Non-Playing Captain :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
irgendeiner schrieb vor 8 Minuten:

eh, aber er springt ein, wenn es nötig ist.

Auch spannend. Der soll also die ganze Zeit top fit sein, entsprechend trainieren, Ernährungsplan etc., wohl wissend dass er eh nicht spielen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Manche sind wirklich lustig. Reden von "kannst den Laden zusperren" weil wir gewisse Ablösen nicht zahlen können/wollen. Dabei sind wir ein gesunder Verein. Nicht finanziell potent, aber gesund. Warum soll man einen gesunden Verein zusperren? 

Man braucht in Wien nicht weit schauen um zu sehen, wie es finanziell auch aussehen kann. Dass dieser Verein dennoch Mittel auftreibt um auffällig zu investieren, können wir kritisieren und interpretieren. Am Ende des Tages müssen wir aber auf uns schauen und da will ich nicht tauschen. Wir sind ein gesunder Verein, der mit neuem Führungsteam was Neues aufbaut. Das braucht Zeit. Auch wenn's zum x-ten Mal so scheint, noch nie war die Umstrukturierung derart groß. 

Zum Thema: die grossen Würfe können wir noch nicht machen. Ist evtl gar nicht notwendig. Der hochwertige ZM muss natürlich kommen, da bin ich voll dabei. Wenn nur Schwab geht, knirsche ich zwar mit den Zähnen, aber er könnte uns exakt noch über die Zeit helfen, die wir für grössere Würfe noch benötigen. Ich bin guter Dinge, mittel- bis langfristig. Dieses Jahr wird wechselhaft. Das ist okay für mich. Europacup muss dennoch immer das Ziel sein. Dafür könnte Schwab reichen. Die restlichen Transfers gefallen mir sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
PippoRapid schrieb vor 20 Minuten:

weißt du was alle Rapid Spieler verdienen, erzähl mir mehr?

Verstehe deine Frage nicht aber bitte: beide werden entlohnt. Hoffe das gefällt dir jetzt besser. Um die Höhe des Verdiensts gings aber eigentlich gar nicht. Aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein Spieler von meiner Liste (zB Kaygin) bekommt jetzt wohl doch einen Platz im Profikader des BVB (Vertrag läuft aus). Ich denke der hätte sehr interessant sein können für uns. LZM ein absoluter Lenker. 

https://www.transfermarkt.at/ole-pohlmann/profil/spieler/405690

 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.