Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
gloggi99 schrieb vor 3 Stunden:

Tojner ist der 5 größte Geldgeber bei Rapid mit VARTA.

Ist halt so eine Sache Privatgeld zu investieren ohne Gegenleistung.

Solche Gönner haben Seltenheitswert und wird es nur wenige in diesem Geschäft geben.

 

Und? Liab. Weida?

Wenn ich die Kohle hab, und auch wirklich so ein Erzrapidler bin, wie ich vorgebe zu sein, dann mach ich das sogar auch OHNE Gegenleistung. 

Und wenn Du nochmals liest, was ich geschrieben habe, wirst Du feststellen, dass ich dabei auch festgehalten habe, dass die Herren ja auch ihren Reibach haben sollen (ROI). ;)

Mir persönlich wäre das schon mal 3 Promille vom Privatvermögen wert, wenn dabei etwas gutes für den Herzensclub rauskommt. 

Und wenn ich meine Kohle, wovon auszugehen ist, eh "gut verzinst veranlagt" hab, dann umso mehr. 

Umso weniger Verständnis bzw. mehr Verwunderung meinerseits dazu. :ratlos:

Ivanov1985 schrieb vor 4 Stunden:

Naja wurde gestern ja gesagt, 30%investor will er gern machen. Purer eigennutz. 

Und? 30% von was? Budget, Äpfel, Birn, GmbH Anteile, Oachlkas? 

Wenn er 30% vom Budget für die KM reinbuttert, passt's ja eh und dann wär das eh der Promillebereich, den ich angesprochen habe. 

 

Wart'ma was bis Herbst passiert, dann seh ma schon. Ich bleib gespannt. 

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Du vielleicht. Aber verallgemeinernd kannst du davon definitiv nicht sprechen.

Ich fand das nämlich besonders gestern erfrischend ehrlich. Die Kommunikation war offener als selten zuvor. Und wenn ein Stefan Kjaer Fragen von der letzten HV aufbereitet finde ich das einfach nur erfrischend! So geht man mit Themen um. 

Es werden und wurden so viele Themenfelder bearbeitet die uns langfristig helfen werden, dass es ein Traum ist. So viel weitergegangen im Verein ist mMn überhaupt noch nie und wir hsben immerhin erfolgreich ein Stadion gebaut und trotzdem glaube ich, dass diese Phase gerade extrem wichtig ist.

Diese Jammerei wo einfach alles vermischt wird von Krammer über Bruckner bis zu den jetzigen Leuten ist mMn. einfach peinlich. Wir haben ein völlig neues Team seit wenigen Monaten im Amt. Wieso wartet man nicht einfach ab mit der Suderei wenigstens bis es mal Herbst ist? 

Was mich anfuckt ist, dass oft genau das die Leute sind die nach 3-4 guten Spielen dann vom Titel schwadronieren und wie geil der oder nicht sei obwohl 1 Monat vorher eh alles Orsch war. Gut zu sehen bei den "UPO" Vorhersagen in die andere Richtung.  Plötzlich waren wir souverän im OPO (also die eigentliche düstere Prognose deutlich übertroffen) und trotzdem war es orsch. Und dann werden wir Vierter und nicht Fünfter oder Sechster wie von einigen prophezeit doch das ist auch  Orsch, weil "verdient" haben wir uns das eigentlich nicht blabla 

Sorry, das pack ich einfach nicht und musste ich los werden. Nicht alles auf dich bezogen jetzt.

Zurück zu den Sommertransfers. Ich freue mich auf die neue Saison.

Aber wieso will uns dann Barisic reinen Wein einschenken (oder wem überhaupt?). Wurden uns bisher Gschichtl n einedruckt? Oder wurde er wieder mal falsch verstanden. Es ist ein Jammer. Aber ja, es gibt zum Glück auch gute Entwicklungen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
fußball123oö123 schrieb vor 8 Minuten:

Ihr werdet auch noch sicher Spieler holen. Muss ehrlich sagen, das Mitlesen tut fast schon etwas weh. Klar Kommunikation ist nicht unbedingt eine Rapid Stärke (aber gibt auch noch ein, zwei andere Vereine), ...

Niemand kommuniziert - auch auf Druck von Außen und Innen - so viel so öffentlich wie wir. Dass bei uns daher mehr passiert ist dann auch erwartbar. Verbesserung natürlich erwünscht.

In dem Zusammenhang ist mir gestern Wrabetz positiv aufgefallen. Für einen Medienprofi war er bisher ja eher enttäuschend. SCR ist doch eine ganz andere Herausforderung als ORF. Gestern hat er Beginn und Ende des Treffens sehr gut moderiert, war sehr persönlich und familiär in seinem Auftritt und hat auch Verantwortung übernommen als er sich bei einem Angriff auf H-E sofort vor sie gestellt hat.
Ich sehe ihn deshalb als lernfähig und so ein Fehler wie im Frühjahr wird ihm nicht so schnell wieder passieren, zumal ja mit Knipping jetzt jemand da ist, der auch klare Aussagen trifft, was in der Interimsphase sicher nicht der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.