Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Rapid Wien
trifon1 schrieb vor 2 Stunden:

Du bist ja anscheinend nahe dran.

Hast du nicht deine Vorschläge und Meinung eingebracht?

Bringt das etwas?

Denen sind wir doch scheissegal.

The show must go on.

Für mich sind sämtliche Entscheidungen der 3 Geschäftsführer schlüssig, da brauche ich derzeit nichts einbringen. 

aber natürlich. ich bin scho damals bei edlinger am runden tisch in der geschäftsstelle gesessen. 

niemand scheisst auf die fans. was soll das überhaupt heissen? scheißt man auf die fans in dem man nicht immer jene entscheidungen trifft welche sie gerne hätten? 

aber du bist ja der extrem unzufriedene. also warum keine selbstinitiative? im ASb weinen und sudern alle paar tage kann wirklich jeder.  Natürlich werden die Geschäftsführer keine Entscheidung anders treffen weil wir es gerne hätten. 

aber vielleicht kann deine Ratlosigkeit in eine Richtung beantwortet werden welche sogar du verstehst? 

Du glaubst mit deinen Postings zeigst du irgendwelche missstände auf und alles andere ist Schönreden?

Bullshit. 

Du kannst weder korrekt differenzieren noch argumentieren. Bevor ich dein profil sah dachte ich immer du bist so um die 12 bis 14 aufgrund des immer wieder schwachen Ausdruckes und der Weinerei

Alles in den Dreck ziehen können sogar Hunde. 

Stell dich bei einer Mitgliederversammlung. Das derzeitige Präsidium hat bewiesen dass es mit den Fans auf Augenhöhe kann. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich bin gespannt wer noch für das ZM kommt und wer evtl. noch abgegeben bzw. angebracht wird...

Hedl (Gartler)

Koscelnik (Schick) - Querfeld (Hofmann) - Cvetkovic (Dijakovic) - Auer (Moormann)

Pejic (Sattlberger) - ??? (Bajlicz)

Kühn (Strunz) - Greil (Kaygin) - Grüll (Mayulu)

Burgstaller (Druijf)

Bajic, Zivkovic, Fallmann, Sollbauer (WAC / Klagenfurt)?, Kerschbaum?, Oswald (Altach)?

Wird auch interessant zu sehen wie oft die hochgezogenen Fallmann, Dijakovic, Sattlberger, Bajlicz und Zivkovic im Kader der KM dabei sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

Für mich sind sämtliche Entscheidungen der 3 Geschäftsführer schlüssig, da brauche ich derzeit nichts einbringen. 

aber natürlich. ich bin scho damals bei edlinger am runden tisch in der geschäftsstelle gesessen. 

niemand scheisst auf die fans. was soll das überhaupt heissen? scheißt man auf die fans in dem man nicht immer jene entscheidungen trifft welche sie gerne hätten? 

aber du bist ja der extrem unzufriedene. also warum keine selbstinitiative? im ASb weinen und sudern alle paar tage kann wirklich jeder.  Natürlich werden die Geschäftsführer keine Entscheidung anders treffen weil wir es gerne hätten. 

aber vielleicht kann deine Ratlosigkeit in eine Richtung beantwortet werden welche sogar du verstehst? 

Du glaubst mit deinen Postings zeigst du irgendwelche missstände auf und alles andere ist Schönreden?

Bullshit. 

Du kannst weder korrekt differenzieren noch argumentieren. Bevor ich dein profil sah dachte ich immer du bist so um die 12 bis 14 aufgrund des immer wieder schwachen Ausdruckes und der Weinerei

Alles in den Dreck ziehen können sogar Hunde. 

Stell dich bei einer Mitgliederversammlung. Das derzeitige Präsidium hat bewiesen dass es mit den Fans auf Augenhöhe kann. 

Ob du mit mir klar kommst,oder nicht interessiert mich nicht und alle anderen im Forum auch nicht.

Wichtig ist was bei Rapid passiert.

Wenn die Herrschaften gut arbeiten,oder gearbeitet hätten,würde der sportliche Zustand nicht so erbärmlich sein.

Gut und schön reden können die guten Leute,aber es zählt was rauskommt.

Das ist seit vielen Jahren ein sportlicher Niedergang.

Dazu gibt es keine finanz.Stabilität.

Man kann immer und alles positiv sehen,aber das die Spirale nach unten geht,kann der positivste Mensch nicht beschönigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
trifon1 schrieb vor 1 Stunde:

....

Das ist seit vielen Jahren ein sportlicher Niedergang.

Dazu gibt es keine finanz.Stabilität.

Man kann immer und alles positiv sehen,aber das die Spirale nach unten geht,kann der positivste Mensch nicht beschönigen.

Es gab noch nie soviel finanzielle Stabilität bei Rapid, wie in den letzten Jahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Hollywood schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin gespannt wer noch für das ZM kommt und wer evtl. noch abgegeben bzw. angebracht wird...

Hedl (Gartler)

Koscelnik (Schick) - Querfeld (Hofmann) - Cvetkovic (Dijakovic) - Auer (Moormann)

Pejic (Sattlberger) - ??? (Bajlicz)

Kühn (Strunz) - Greil (Kaygin) - Grüll (Mayulu)

Burgstaller (Druijf)

Bajic, Zivkovic, Fallmann, Sollbauer (WAC / Klagenfurt)?, Kerschbaum?, Oswald (Altach)?

Wird auch interessant zu sehen wie oft die hochgezogenen Fallmann, Dijakovic, Sattlberger, Bajlicz und Zivkovic im Kader der KM dabei sein werden.

Im Großen und Ganzen ist der Kader in Ordnung wenn ein starker 8er noch kommt. Was mich nur etwas stört sind die Ersatzspieler für Außen und der 10er sofern Kaygin nicht voll einschlägt. 
 

Ein Kühn ist nämlich sehr Verletzungsanfällig, die IV bleibt weiterhin nicht die spielstärkste und das mit Drujif und Pejic gepaart wäre dann wieder eine sehr spielunfreudige Rapid, wo wenig kombiniert wird. Strunz & Drujif sind ja mehr die Stürmer Typen, Pejic nur defensiv präsent. Da ist dann der neue 8er alleine. Grüll ist ja dazu auch noch eher der ,,mit dem Kopf durch die Wandspieler‘‘. Ob wir damit dann kleinteilig, gut kombinierten Zoki Zaka spielen können ist die Frage.

bearbeitet von Ruud Gullit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bmxjo schrieb vor 1 Stunde:

Es gab noch nie soviel finanzielle Stabilität bei Rapid, wie in den letzten Jahren!

Ich glaube es herrscht gerade bei jüngeren Fans auch eine Verklärung der 90er/00er Jahre wo Rapid immer mit einem halben fuss vor der Zahlungsunfähigkeit stand.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

In einem Artikel der heutigen Print Ausgabe der Kronenzeitung lautet die Überschrift: "Wir müssen reinen Wein einschenken."

Zitat: Sportlich, weil finanziell extrem limitiert muss man der Realität ins Auge blicken. Barisic findet klare Worte: "Ich will keine Luftschlösser  bauen, wir müssen reinen Wein einschenken, es wird ein Entwicklungsjahr.". 

Für Grüll soll es kein Angebot geben. Katzer ist auf der Suche nach einer Führungspersönlichkeit für das Mittelfeld - Schwab soll Thema sein. Barisic startet voller Vorfreude und hat einen klaren Plan. Das 4-2-3-1 ist nicht in Stein gemeißelt.

Der komplette Artikel: https://www.krone.at/3042240

Meiner Meinung ist der gleiche Salat wie in den letzten Jahren angerichtet. Zuerst die Euphorie - dann die Erkenntnis der Realität - Wut, Unverständnis ...... als Folge. Ich bin gespannt wie lange dieser Zustand noch anhält. Wahrscheinlich wird man sich öffnen müssen um an Geld zu kommen. 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Glaukom2 schrieb vor 43 Minuten:

In einem Artikel der heutigen Print Ausgabe der Kronenzeitung lautet die Überschrift: "Wir müssen reinen Wein einschenken."

Zitat: Sportlich, weil finanziell extrem limitiert muss man der Realität ins Auge blicken. Barisic findet klare Worte: "Ich will keine Luftschlösser  bauen, wir müssen reinen Wein einschenken, es wird ein Entwicklungsjahr.". 

Für Grüll soll es kein Angebot geben. Katzer ist auf der Suche nach einer Führungspersönlichkeit für das Mittelfeld - Schwab soll Thema sein. Barisic startet voller Vorfreude und hat einen klaren Plan. Das 4-2-3-1 ist nicht in Stein gemeißelt.

Der komplette Artikel: https://www.krone.at/3042240

Meiner Meinung ist der gleiche Salat wie in den letzten Jahren angerichtet. Zuerst die Euphorie - dann die Erkenntnis der Realität - Wut, Unverständnis ...... als Folge. Ich bin gespannt wie lange dieser Zustand noch anhält. Wahrscheinlich wird man sich öffnen müssen um an Geld zu kommen. 

Sorry für diesen Ausdruck, aber jedes Jahr die gleiche schei**e. Wieder wird weitergewurschtelt und gehofft, dass es sich irgendwie ausgeht um unter die Top 3 oder Top 4 zu kommen, lächerlich dieser Sauhaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was hat sich wrabetz eigentlich damals beim interview gedacht? Hat er wirklich mit einem cupsieg gerechnet oder dass tojner etwas beisteuert? :fuckthat:

Hätte eigentlich schon gedacht, dass bis zum trainingsauftakt ein neuer zm da ist - das ist schon sehr bitter :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ramses94 schrieb vor 15 Minuten:

Sorry für diesen Ausdruck, aber jedes Jahr die gleiche schei**e. Wieder wird weitergewurschtelt und gehofft, dass es sich irgendwie ausgeht um unter die Top 3 oder Top 4 zu kommen, lächerlich dieser Sauhaufen.

Ich würde es anders bezeichnen. Der Verein wurde unter dem Gesichtspunkt der Naivität übernommen. Die wenigsten des neuen Präsidiums waren mit der Führung eines Vereines mit der Größenordnung Rapids vertraut. Dass man ein halbes Jahr später weiß, dass wieder einmal kein Geld für die KM da ist, ist das andere. Für den Fan ist die derzeitige Situation doppelt bitter. Man fühlt sich als verkauft und angelogen. Finanziell wird man den Horizont erweitern müssen. Trotzdem hoffe ich, dass die Neuen den Spagat schaffen. Schließlich geht es um Rapid und nicht irgend einen Verein.

Am Ende liegt die Wahrheit auf dem Platz. 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Glaukom2 schrieb vor 16 Minuten:

Ich würde es anders bezeichnen. Der Verein wurde unter dem Gesichtspunkt der Naivität übernommen. Die wenigsten des neuen Präsidiums waren mit der Führung eines Vereines mit der Größenordnung Rapids vertraut. Dass man ein halbes Jahr später weiß, dass wieder einmal kein Geld für die KM da ist, ist das andere. Für den Fan ist die derzeitige Situation doppelt bitter. Man fühlt sich als verkauft und angelogen. Finanziell wird man den Horizont erweitern müssen. Trotzdem hoffe ich, dass die Neuen den Spagat schaffen. Schließlich geht es um Rapid und nicht irgend einen Verein.

Am Ende liegt die Wahrheit auf dem Platz. 

Die derzeitige Situation? Die letzten 15 Jahre waren fürn Arsch, so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wo ist denn eigentlich das GROOOOSSEE Rapid Herz vom Tojner? Bei dem Privatvermögen und soviel Rapid-Liebe sollte ja theoretisch die eine oder andere Mille für einen vernünftigen 10er, 8er, 6er übrig sein, damit das Werkl rennt und auch auf kurze Sicht Kapital in die Bude spielt, oder? Wir sprechen da ja jetzt nicht von 50-60mio. in kleinen Scheinen sondern von 3-5mio. Spielgeld, die uns wohl und mit realistischer Wahrscheinlichkeit auch kurzfristig weiter nach vorne spülen könnten, sollten, dürften ....; ein Treichl ist auch kein armer Schlucker. Und a bissl an ROI sollen sich die Herren im Erfolgsfall schon einstecken dürfen ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.