Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

doch aber ich lasse nicht so polemische Aussagen los, die mehr als grenzwertig sind. man hat nach der übernahme sehr klar gesehen, dass er eben genau das konnte, was du im unterstellst nicht zu können  und außerdem war er der erolgreichste trainer der letzten 14 jahre - ihm die basics abzusprechen ist schon sehr irgendwas. aber du passt dich eh immer mehr den usern an, gratuliere

Also bitte ganz ehrlich, was Rapid unter Barisic dieses Jahr im OPO fabriziert hat war schon schwerst verdaulich!!

Noch dazu hat er mit FF einen Kader zusammengestellt der wirklich kritische Worte mehr als nur verdient hat.

Katzer muss es jetzt ausbaden, wenn ZB mit dem neuen Kader wieder nicht schafft spielerisch eine Linie zu implementieren wird es das für ihn spätestens in einem Jahr gewesen sein. 
 

Viele sind dieser Meinung und due dürfen wir auch kundtun genauso wie die der Barisic Anhänger es tun.

 

Und um beim Thema des Threads zu bleiben: Heute passiert nichts mehr. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Fußball_liebhaber schrieb vor 9 Minuten:

doch aber ich lasse nicht so polemische Aussagen los, die mehr als grenzwertig sind. man hat nach der übernahme sehr klar gesehen, dass er eben genau das konnte, was du im unterstellst nicht zu können  und außerdem war er der erolgreichste trainer der letzten 14 jahre - ihm die basics abzusprechen ist schon sehr irgendwas. aber du passt dich eh immer mehr den usern an, gratuliere

Solche Aussagen sind aber auch nur "grenzwertig", wenn ich sie tätige, oder?

Red' dir den Schweinskick ruhig schön. Wunder dich halt nachher nicht, wieso wieder keine Automatismen passen werden und grundsätzlich gute Fußballer sich nach wenigen Monaten ans Leistungsniveau der restlichen Truppe angepasst haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Also bitte ganz ehrlich, was Rapid unter Barisic dieses Jahr im OPO fabriziert hat war schon schwerst verdaulich!!

Noch dazu hat er mit FF einen Kader zusammengestellt der wirklich kritische Worte mehr als nur verdient hat.

Katzer muss es jetzt ausbaden, wenn ZB mit dem neuen Kader wieder nicht schafft spielerisch eine Linie zu implementieren wird es das für ihn spätestens in einem Jahr gewesen sein. 
 

Viele sind dieser Meinung und due dürfen wir auch kundtun genauso wie die der Barisic Anhänger es tun.

 

Und um beim Thema des Threads zu bleiben: Heute passiert nichts mehr. :v:

ich bin weder anhänger noch gegner, nur ist es lächerlich dem erfolgreichsten trainer der letzten 14 jahre die basics abzusprechen. das hat nix mit kritik zu tun, dass ia nur polemisch.

Dannyo schrieb Gerade eben:

Solche Aussagen sind aber auch nur "grenzwertig", wenn ich sie tätige, oder?

Red' dir den Schweinskick ruhig schön. Wunder dich halt nachher nicht, wieso wieder keine Automatismen passen werden und grundsätzlich gute Fußballer sich nach wenigen Monaten ans Leistungsniveau der restlichen Truppe angepasst haben werden.

du bist wahrlich wie die user im forum geworden. gratuliere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
ofla4rocki schrieb vor 14 Minuten:

Meinst Du das wirklich so? Wir suchen Deiner Meinung nach Spieler die inteligent genug sind sich selbst zu organisieren? Odere wie meinst Du das?

Es ist doch längst so, dass sich die Spieler selbst organisieren müssen. Schau dir das Auswärtsmatch in Linz an. Burgi gesperrt, Druijf Neuner, auch noch das letzte Pressing im Eimer. Ich hätt gern einen Trainer, der die Spieler detailliert und modern einstellt und den haben wir derzeit leider nicht. Es passiert sehr vieles auf Zuruf. Dass unsere beste HZ die 2. HZ im Derby war (zu zehnt) spricht Bände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Solche Aussagen sind aber auch nur "grenzwertig", wenn ich sie tätige, oder?

Red' dir den Schweinskick ruhig schön. Wunder dich halt nachher nicht, wieso wieder keine Automatismen passen werden und grundsätzlich gute Fußballer sich nach wenigen Monaten ans Leistungsniveau der restlichen Truppe angepasst haben werden.

meinst du Kasius? Hier bin ich immer noch verwundert, wie jemand so einen Leistungsabfall haben konnte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

ich bin weder anhänger noch gegner, nur ist es lächerlich dem erfolgreichsten trainer der letzten 14 jahre die basics abzusprechen. das hat nix mit kritik zu tun, dass ia nur polemisch.

Ok, abgesehen davon, dass wir offenbar andere Auffassungen von Erfolg haben, ist auch die Entwicklung des Fußballs und die Anpassung darauf ein wichtiges Kriterium für mich. Und Zoki ist immer ein paar Jahre hinten nach. Macht mich fertig und schmerzt in meiner analytischen Seele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mrneub schrieb vor 58 Minuten:

zw. oswald und braunöder ist halt schon ein großer qualitätsunterschied. bei greil geb ich dir recht. 

Ich sehe Braunöder nur gg uns, von daher kann ich gar nicht vergleichen; Oswald hat sein Talent schon einige Male aufblitzen lassen , er ist so wie viele Junge einfach nicht konstant, aber mit Oswald muss man planen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

ich bin weder anhänger noch gegner, nur ist es lächerlich dem erfolgreichsten trainer der letzten 14 jahre die basics abzusprechen. das hat nix mit kritik zu tun, dass ia nur polemisch.

du bist wahrlich wie die user im forum geworden. gratuliere

Ich finde es nicht polemisch sondern zeigt mMn das Barisic sich nicht weiterentwickelt, so wie es aber der Fussball tut und nun mal eben verlangt um oben mitzumischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dannyo schrieb vor 5 Minuten:

Es ist doch längst so, dass sich die Spieler selbst organisieren müssen. Schau dir das Auswärtsmatch in Linz an. Burgi gesperrt, Druijf Neuner, auch noch das letzte Pressing im Eimer. Ich hätt gern einen Trainer, der die Spieler detailliert und modern einstellt und den haben wir derzeit leider nicht. Es passiert sehr vieles auf Zuruf. Dass unsere beste HZ die 2. HZ im Derby war (zu zehnt) spricht Bände.

Wenn Du recht hast dann stellen wir gerade einen Kader zusammen für einen Trainer dessen "Konzept" zum scheitern verurteilt ist und der dann wahrscheinlich für den nächsten Trainer nicht mehr passen würde.

Ich hoffe dem ist nicht so - sonst "Gute Nacht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dannyo schrieb vor 5 Minuten:

Ok, abgesehen davon, dass wir offenbar andere Auffassungen von Erfolg haben, ist auch die Entwicklung des Fußballs und die Anpassung darauf ein wichtiges Kriterium für mich. Und Zoki ist immer ein paar Jahre hinten nach. Macht mich fertig und schmerzt in meiner analytischen Seele.

War Zocki für dich in unserer/seiner erfolgreichen Zeit auch Jahre hinten nach? Bzw. was macht es aus, was fehlt, dass du so eine Aussage tätigst? Du musst offensichtlich mehr Einblick, als der Normalfan haben, sonst kannst so eine Meldung ja nicht raus hauen.

Dh ja dann auch, wenn der Kader verbessert wird, glaubst du nicht, dass wir als Mannschaft besser werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

War Zocki für dich in unserer/seiner erfolgreichen Zeit auch Jahre hinten nach? Bzw. was macht es aus, was fehlt, dass du so eine Aussage tätigst? Du musst offensichtlich mehr Einblick, als der Normalfan haben, sonst kannst so eine Meldung ja nicht raus hauen.

Dh ja dann auch, wenn der Kader verbessert wird, glaubst du nicht, dass wir als Mannschaft besser werden?

Ja, war er. Als Barcelona bereits intensiv zu pressen begann, haben wir begonnen, Tiki-taka zu spielen. Er ist einfach ein extrem sturer Hund und macht was er will. Kann er als Trainer halt auch, steht aber in krassem Gegensatz zu dem, was wir gerne als Spielphilosophie bezeichnen. Die Art und Weise wie wir agieren gefällt ja niemandem, trotzdem gibt's keine Adaptierungen, keine Gegneranpassungen etc.

Wenn der Kader verbessert wird, ist der Kader besser. Bzw. einzelne Spieler. Das passiert jetzt grad und das ist auch schon das Positivste mMn.

Als Mannschaft werden wir maximal marginal besser werden.

Ich gib Zoki als Trainer ab jetzt noch maximal acht Monate. Und danach werden wir so etwas Ähnliches machen, wie die Austria im Winter. Ausländischer Konzepttrainer ohne Scheuklappen. Nur ein Tipp von mir - aber mark my words anyway ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fußball_liebhaber schrieb vor 44 Minuten:

er meint den trainer und dass dieser scheinbar nicht in der lage wäre ein taktisches korsett zu errichten. bisschen gar arg lächerlich die aussage, aber okay - dannyo wird immer mehr zum polemiker

Welche Polemik? Im letzten halben Jahr den gleichen Stuss wie unter Feldhofer zusammengespielt ohne irgendeine Handschrift zu erkennen. Das war ein zufallsbasierter, zusammenhangloser Kick, der durch die Klasse eines Spielers etwas kaschiert wurde. Ansonsten war das von den Personalentscheidungen, die unser Trainer getroffen hat bis zu dem was auf dem Platz gezeigt wurde höchstens eine 4- und das auch nur weil die Platzierung mit viel Bauchweh und das Cupfinale (mit Traumauslosung bis dahin) erreicht wurde. Wenn wir nicht von Anfang an da sind, haben wir in der nächsten Länderspielpause denselben Scherbenhaufen wie die letzten zwei Jahre. Diese Position wäre eigentlich die wichtigste und dringlichste gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Ich gib Zoki als Trainer ab jetzt noch maximal acht Monate. Und danach werden wir so etwas Ähnliches machen, wie die Austria im Winter. Ausländischer Konzepttrainer ohne Scheuklappen. Nur ein Tipp von mir - aber mark my words anyway

wenn die saison nicht von beginn an gut bis sehr gut startet dann ist das kapitel zoki mMn schneller erledigt als man denkt. Sympathie hin oder her, er steht sofort unter druck von spieltag 1.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Man merkt halt die letzten Jahre enorm wie man sich im Kreis dreht und nicht vom Fleck kommt.

Keiner sagt dass es Zoki zuvor nicht gut gemacht hat, aber man hat nie den nächsten Entwicklungsschritt gemacht und hat im Endeffekt der Konkurenz hinterher gewunken :winke:

Ich will nicht ausschließen dass Zoki mit einigen guten Verstärkungen was erreichen kann, aber wollen wir uns als Verein selbst langfristig voranbringen, zur Spitze aufschließen - dann muss es hier mMn einen Cut geben und das sag ich als einer der größten Zoki Befürworter, auch wenns weh tut :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.