Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich gestehe, ich habe gestern auch meinen Beitrag bezüglich "unleserlich" geleistet, aber der Thread war zumindest mal lustig und nicht immer mit "Nörglereien" übersät.

This!

Wenn man nicht im Spekulationsfredl diese Themen besprechen kann wo sonst? 

Es wird wesentlich hier wesentlich mehr Nonsense niedergeschrieben, der teilweise 0 Komma nix mit Transfers zu tun hat, da gibts dann keinen Aufschrei :ratlos:

Aber ja es ist eh immer das Selbe - kommen keine Infos sind alle Nervös und es herrscht Endzeitstimmung ... Kommt jemand mit Infos ums Eck, passt das der Meute natürlich auch nicht und die "Scheiß Insider"-Keule wird fröhlich geschwungen.

ASB :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich wärs am entspanntesten und übersichtlichsten, wenn man das ASB übern Sommer meidet und einfach wartet, bis was offiziell wird. 

Vor allem dieses, der könnte kommen und dann sind doch wieder viele enttäuscht, spart man sich dann auch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem ich anscheinend nicht der einzige bin der so denkt bitte ich doch hier wieder etwas Normalität einkehren zu lassen und den Thread nicht völlig in ein gesammeltes Gespamme abdriften zu lassen.  

Meine Modkollegen und ich werden auch vermehrt hier wieder moderieren

also diese ansicht kann ich überhaupt nicht teilen, der thread war die letzten 2 wochen unleserlich, weil jeder sich ausgeheult hat über halb informationen, die großteils nicht mal stimmen. das war unleserlich, so war gestern wenigstens einmal zur abswechslung eine brauchbare stimmung hier und nicht dieses ewige rumgeheule über halbwahrheiten.

 

wenn jemand was sinnvolles lesen will, ist dieser thread seit anbeginn zu meiden.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tommyboy schrieb vor 9 Minuten:

Eigentlich wärs am entspanntesten und übersichtlichsten, wenn man das ASB übern Sommer meidet und einfach wartet, bis was offiziell wird. 

Vor allem dieses, der könnte kommen und dann sind doch wieder viele enttäuscht, spart man sich dann auch. :D

der Verein würde im Chaos versinken, man muss die Vereinsführung in die richtige Richung lenken :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

Ich gestehe, ich habe gestern auch meinen Beitrag bezüglich "unleserlich" geleistet, aber der Thread war zumindest mal lustig und nicht immer mit "Nörglereien" übersät.

Was man dem Thread so entnehmen konnte, verhandelt man mit 2 MF Spielern, bei einem soll man schon sehr weit sein.

Das habe ich schon vor paar tagen geschrieben wegen denn zwei spieler.und ich kenn auch die namen nur hat das nichts in einen forum zu suchen bevor es nicht fix ist::Man merkt ja wieviele gleich unruhig sind. Es wird sich noch  mehr tun bei uns auch punkto abgänge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mike380 schrieb vor 1 Minute:

Das habe ich schon vor paar tagen geschrieben wegen denn zwei spieler.und ich kenn auch die namen nur hat das nichts in einen forum zu suchen bevor es nicht fix ist::Man merkt ja wieviele gleich unruhig sind. Es wird sich noch  mehr tun bei uns auch punkto abgänge

Namen hab ich eh nirgends gelesen und genau genommen gehören eigentlich 3 MF zum engeren Kreis, aber dass nicht alle drei verpflichtet werden ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Aber dann kann man schon drauf schließen, dass man doch für Pejic oder Kerschi eine Lösung suchen will und möchte.
Tippe hier eher, dass und Kerschi verlassen wird und dafür bekommen wir einen Ersatz. Ich bin gespannt was passiert, danke für die Kleinen Insides von euch finde die sehr erfrischend immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finde, dass Pejic deutlich mehr Berechtigung in unserem Kader hat als Greil. Der ist in meinen Augen nämlich weder Spielgestalter noch -zerstörer. Außerdem ist der sicher für viele Vereine in Ö interessant und kann vl sogar vernünftig verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dogfather schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde, dass Pejic deutlich mehr Berechtigung in unserem Kader hat als Greil. Der ist in meinen Augen nämlich weder Spielgestalter noch -zerstörer. Außerdem ist der sicher für viele Vereine in Ö interessant und kann vl sogar vernünftig verkauft werden.

bei greil habe ich schon noch die hoffnung, dass der in einem stärkeren team auch besser zur geltung kommt. man konnte schon immer wieder seine guten anlagen sehen, er war aber nicht in der lage dass ansatzweise kontinuierlich abzurufen.

bei pejic bin ich bisschen hin und her gerissen, aber für die zweite reihe wäre er schon eine alternative als abräumer der seinen (hoffentlich) starken nebenleuten den rücken frei halten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
derfalke35 schrieb vor 20 Minuten:

Namen hab ich eh nirgends gelesen und genau genommen gehören eigentlich 3 MF zum engeren Kreis, aber dass nicht alle drei verpflichtet werden ist auch klar.

Namen werden auch nicht genahnt und ich meinte nur fürs  zentrum das zwei neue kommen werden.Und wenn grüll geht ist ja logisch das auch ein nochfolger kommt.Und ich bin sehr positiv wieder gestimmt.Das wir am ende doch einen kader haben werden der top 3 sein wird wenn alles auf geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dogfather schrieb vor 10 Minuten:

Ich finde, dass Pejic deutlich mehr Berechtigung in unserem Kader hat als Greil. Der ist in meinen Augen nämlich weder Spielgestalter noch -zerstörer. Außerdem ist der sicher für viele Vereine in Ö interessant und kann vl sogar vernünftig verkauft werden.

Ich finde Greil sollte schon noch eine Chance bekommen. Das Potential hat er auf jeden Fall, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.