Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Posting-Maschine

Was ich so rauslese sollte diese Woche jemand fürs Mittelfeld kommen - ich bin gespannt wer es wird. Dann sind wir ja schon mal halbwegs gut für die Vorbereitung aufgestellt würde ich sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Stunden:

Nachdem hier jemand geschrieben hat dass die Herkunft des neuen Mittelfeldspieler etwas mit der olympischen Flagge zu tun hat, kann man die Suche eingrenzen auf folgende Kontinente:

 

Europa, Amerika, Australien, Afrika und Asien

Viel Spaß :laugh:

Passt. Aus der Antarktis kommt er jedenfalls mal ned. Ich bin echt gespannt, was man da aus dem Hut zaubert und was man im Kader noch alles ändern wird. Ich dachte immer unter Barisic ist wenig durchgedrungen, aber Katzer dürfte da noch einmal strenger sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SuiCune schrieb vor 4 Minuten:

Dann geh ich von einem Gestandenen und einem Perspektivspieler im Zentrum aus?

die beiden Namen sind eher gestandene Spieler , aber natürlich muss auch einer gehen 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich gestehe, ich habe gestern auch meinen Beitrag bezüglich "unleserlich" geleistet, aber der Thread war zumindest mal lustig und nicht immer mit "Nörglereien" übersät.

Underdog1899 schrieb vor einer Stunde:

Irgendwas verpasst, außer dem üblichen "Ich weiß, ich weiß, was du nicht weißt?" herumgespiele?

Was man dem Thread so entnehmen konnte, verhandelt man zumindest mit 2 MF Spielern, bei einem soll man schon sehr weit sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

 

Was man dem Thread so entnehmen konnte, verandelt man mit 2 MF Spielern, bei einem soll man schon sehr weit sein.

So habe ich das auch verstanden wobei der 2. nur dann "forciert" wird wenn uns ein Mittelfeldspieler verlässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online