Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Glaukom2 schrieb vor 1 Minute:

Es steht lediglich drinnen, dass er ablösefrei aufgrund des Abstieges mit Bielefeld sei. Bielefeld würde ihn gerne halten. 

Ich gehe auch eher davon aus, dass nur mehr der ZM kommt. Bei einem Grüll Abgang wird man vorbereitet sein. Fadera wäre meine Nummer eins. Ein LA der mir auch taugen würde. Wie realistisch dieser Spieler wäre ist ein? Er wäre aufgrund des Abstieges mit Bielefeld ablösefrei.

https://www.transfermarkt.at/robin-hack/profil/spieler/284010

Hack geht zu Gladbach, zudem ist ein Spieler der in D2 10 Tore für einen Absteiger schießt sowieso völlig unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Jonny Weissmüller schrieb vor 42 Minuten:

Wozu wurde er dann überhaupt erwähnt? Die machen echt aus allem und jedem der mal irgendwas mit uns zu tun hatte ein Thema.

https://kurier.at/sport/fussball/transferkarussell-in-der-bundesliga-in-schwung-von-cvetkovic-ueber-fridrikas-bis-prass/402489299

in dem artikel werden mindestens zehn spieler erwähnt, nur zwei davon mit rapid in verbindung. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 25 Minuten:

Dieser Spieler folgt seit gestern Markus Katzer

https://www.transfermarkt.de/marko-pantic/profil/spieler/489355

 

Den hat schon jemand bei der Cvetkovic Präsentation auf FB gefordert 

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Bitte seid nicht so ungeduldig.......

 

Player.jpg

incomming :D

Aller-, Allerhöchste Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Nur zu allgemeinen Aufklärung, mit einem 8er wird verhandelt, weil viele hier schon die Befürchtung haben es tut sich nix und es schaut ganz gut aus. Also wir werden auf dieser Position in jedem Fall was tun. Damit sollte alles klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Naja bis es dann offiziell wird, wirds schon noch a Zeiterl dauern, der neue Praktikant ist gerade in der Experimentierphase. :D

Der Praktikant hat bisher mehr geschafft als der Geselle vor ihm. Mit dem Praktikanten werden wir noch sehr viel Freude haben. Den ZM der ja kommen soll wird sein Gesellenstück sein. Ich freue mich schon wenn er sein Meisterstück präsentiert. Das wird zwar noch ein bissl dauern, wird er hinkriegen, mein Vertrauen hat er. 💚 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.