Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Awoos?
daniscr schrieb vor 8 Minuten:

Alles andere wäre eine Frechheit! Der Junge hat es im Herbst in wenigen Einsätzen geschafft sich in die Herzen der Fans zu spielen. 

IMG_7681.jpeg

Zimmermann muss spielen und nicht bleiben. Wenn er vorübergehend wo anders mehr Spielzeit bekommt, macht es für alle Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Zimmermann muss spielen und nicht bleiben. Wenn er vorübergehend wo anders mehr Spielzeit bekommt, macht es für alle Sinn. 

Außer er erzielt in seiner Spielzeit woanders Tore gegen Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zarael schrieb vor 29 Minuten:

Ich habe lediglich auf deine Aussage, dass die 3 keine Anpassungen nötig haben ob der nationalen Konkurrenz geantwortet, dass die 3 das aber auch international bei stärkeren Gegnern nicht tun. So viel zum lesen und verstehen Kollege. Jetzt drehst du das um und meinst es wäre ob der fehlenden Qualität auch nicht ratsam. Also was ist es jetzt? Wegen der besseren Qualität haben sie es nicht nötig, aber bei geringerer Qualität ist es nicht ratsam? Wann ist denn dann Flexibilität sinnvoll? Nur bei gleicher Qualität. 

Aber weist was, spar dir die Antwort. Keine Lust mehr mit jemandem zu diskutieren, der ihm unliebsame User/Meinungen stets nur diffamiert ("damit machst dich lächerlich", "du verstehst es hakt einfach nicht", "du bist mühsamer als meine kleine Tochter" um nur ein paar aktuelle Beispiele zu nennen) und sich wie ein Sonnengott aufführt. Inhaltlich habe ich meist recht wenig Probleme mit dir, mit deiner Arschloch Art aber sehr wohl. 

So wie du mein lieber… setz mich auf die ignore wenn’s dir zu mühsam ist Kollege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fans regen sich laufend auf dass Spieler mitgetragen werden oder Uber freunderlwirtschaft und wollen dann dass ein Spieler bleibt, weil er „immer Einsatz zeigt“ … dann stellts mich auf, versprochen  werde auch laufen bis ich nicht mehr kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor 14 Minuten:

Fans regen sich laufend auf dass Spieler mitgetragen werden oder Uber freunderlwirtschaft und wollen dann dass ein Spieler bleibt, weil er „immer Einsatz zeigt“ … dann stellts mich auf, versprochen  werde auch laufen bis ich nicht mehr kann

wennst im Derby ein Türl schießt und vor der Osttribüne den Hampelmann machst hast von mir 50€ im Monat, einige andere werden sich sicher noch anschließen :D

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Die Causa Zimmermann die hier u auf FB künstlich hochgekocht wird is wieder mal so typisch Rapid von vorn bis hinten. 
 

Da werden teilweise die Rauswürfe von Spielern gefordert die deutlich mehr geleistet haben als Zimmermann, aber er, der ein echter Rapidler ist -warum auch immer- muss unbedingt bleiben. Ich verstehs nimma. 
Umgekehrt verstehe ich aber warum der Verein die letzten Jahre nicht vom Fleck kommt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Die Causa Zimmermann die hier u auf FB künstlich hochgekocht wird is wieder mal so typisch Rapid von vorn bis hinten. 
 

Da werden teilweise die Rauswürfe von Spielern gefordert die deutlich mehr geleistet haben als Zimmermann, aber er, der ein echter Rapidler ist -warum auch immer- muss unbedingt bleiben. Ich verstehs nimma. 
Umgekehrt verstehe ich aber warum der Verein die letzten Jahre nicht vom Fleck kommt :facepalm:

wer hat verglichen mit den Chancen (Spielzeit) mehr Leistung gebracht als Zimmermann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

wer hat verglichen mit den Chancen (Spielzeit) mehr Leistung gebracht als Zimmermann? 

Es geht mir hier nicht um Stürmer per se. 
Es werden teilweise die Rauswürfe oder Verkäufe von Pejic, Sollbauer oder auch Moormann gefordert die meines Erachtens diese Saison doch mehr auf den Platz gebracht haben als Zimmermann. Ich sage er wird uns definitiv nicht abgehen.

Aber wenn es Leuten teilweise wichtiger ist eine Hampelmann Geste vor dem Austria Fan Block zu machen u somit für ihr Leben im Verein pragmatisiert sind dann weißt eh wo seit Jahren der Hund begraben ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fuck forever schrieb vor 5 Minuten:

Es geht mir hier nicht um Stürmer per se. 
Es werden teilweise die Rauswürfe oder Verkäufe von Pejic, Sollbauer oder auch Moormann gefordert die meines Erachtens diese Saison doch mehr auf den Platz gebracht haben als Zimmermann. Ich sage er wird uns definitiv nicht abgehen.

Aber wenn es Leuten teilweise wichtiger ist eine Hampelmann Geste vor dem Austria Fan Block zu machen u somit für ihr Leben im Verein pragmatisiert sind dann weißt eh wo seit Jahren der Hund begraben ist. 

ich bin von der Sektion pro Zimmermann und kann für mich sprechen 

finds einfach unfair einen Eigenbauspieler keine faire Chance zu geben, natürlich ist Burgi gesetzt keine Frage aber die Alternativen sind auch nicht vielversprechend

bin gespannt wie lang es dauert bis man nicht mehr so "hart" agiert und die erste Kompromisse wegen anderen Spielern macht

natürlich könnte auch Berni hier Druck machen und der Wechsel könnte von ihm ausgehn, desswegen versuch ich abzukühlen und der Vereinsführung zu vertrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

ich bin von der Sektion pro Zimmermann und kann für mich sprechen 

finds einfach unfair einen Eigenbauspieler keine faire Chance zu geben, natürlich ist Burgi gesetzt keine Frage aber die Alternativen sind auch nicht vielversprechend

bin gespannt wie lang es dauert bis man nicht mehr so "hart" agiert und die erste Kompromisse wegen anderen Spielern macht

natürlich könnte auch Berni hier Druck machen und der Wechsel könnte von ihm ausgehn, desswegen versuch ich abzukühlen und der Vereinsführung zu vertrauen

Sorry, aber Zimmermann ist sicher kein Eigenbauspieler.  Wurde in St. Pölten ausgebildet und ist seit 3 Jahren bei Rapid.  Aber er ist trotzdem im Herzen ein Rapidler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, aber Zimmermann ist sicher kein Eigenbauspieler.  Wurde in St. Pölten ausgebildet und ist seit 3 Jahren bei Rapid.  Aber er ist trotzdem im Herzen ein Rapidler 

Eigenbauspieler ist falsch trotzdem unser Jugendspieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

ich bin von der Sektion pro Zimmermann und kann für mich sprechen 

finds einfach unfair einen Eigenbauspieler keine faire Chance zu geben, natürlich ist Burgi gesetzt keine Frage aber die Alternativen sind auch nicht vielversprechend

bin gespannt wie lang es dauert bis man nicht mehr so "hart" agiert und die erste Kompromisse wegen anderen Spielern macht

natürlich könnte auch Berni hier Druck machen und der Wechsel könnte von ihm ausgehn, desswegen versuch ich abzukühlen und der Vereinsführung zu vertrauen

Berni ist von seiner Art her ein ganz eigener Typ, den wir so kein zweites Mal im Kader haben und der auch allgemein eher selten ist. Was mich stört ist, dass mit ihm nicht an einer Verbreiterung seines Aktionsradius gearbeitet wurde. Auch halte ich es für wenig sinnvoll, Spieler wie Druijf oder Zimmermann nur die letzten Minuten zu bringen, beide brauchen Zeit um sich "warm zu laufen". Für mich ist das eher eine Zerstörung dieser Typen.
Bevor wir also zum x-ten Mal im Dauerlauf Spiele beginnen weil wir Angst haben uns zu früh zu verausgaben, wäre es besser, diese Wechsel von Haus aus zwischen 45. und 60. zu planen und zB einem Kühn zu sagen, dass er sich nicht zurück halten soll. Mit Zimmermann verschenken wir nicht wenig Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Zimmermann Diskussion könnte man im dafür vorgesehenen Thread abhalten. Hier lese ich nur mehr Zimmerman, Zimmermann, Zimmermann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Burschi schrieb am 25.4.2023 um 18:57 :

das erste wäre mal das begonnene, fast fixe abzuschließen endlich

5 mille werdens wohl kaum sein.

aber gut möglich dass für einen 2,5 bis 3 bezahlt wird, könnte ich mir derzeit vorstellen

Und wann kommt der mister x um die ablöse ? Oder der neue Iv aus Österreich ? Es wurde ein serbe und von solchen millionen transfer ist keine rede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.