Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Posting-Maschine
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Ich vermute nur, dass man beim Zimmermann-Deal finanziell einfach schlecht aussteigt. Realistischerweise wird der WAC ein maximal ein Körberlgeld bezahlen können und das für einen 21-jährigen Nachwuchsnationalteamspieler mit knapp 133 Minuten pro Scorer auf Profiebene :(

Ich hoffe ja man hat die KO so angesetzt, dass sie der WAC ohnehin nur ziehen kann wenn sie ihn direkt weiterverkaufen würden. Also 1,5 bis 2 Mio. +

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann Barisic einfach nicht verstehen, wieso er Zimmermann so ignoriert und abmontiert, er ist nach wievor unser 2. bester Torschütze

Er hat auch unter Barisic stark begonnen (was die Scorer betrifft)

image.png

Und nach dem Derby wars dann vorbei, danke Wiederschauen, hin und wieder paar Minuten gesammelt aber das wars auch schon

Hab da absolut kein Verständnis für ZB und auch für einen etwaigen Verkauf, ganz besonders nicht wenn es Ligaintern gehen sollte

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Bei der KO für Zimmerl würde ich diese ja an Leistung koppeln. zB bis 5 Scorer Summe X, bis 10 Summe X+X und darüber Summe X+Y. Wäre zwar für den WAC nicht ideal, aber dafür kann man Ihnen bei Gehalt und Leihsumme entgegenkommen. Oder zumindest eine Rückkaufoption einbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
chris843 schrieb vor 4 Minuten:

Bei der KO für Zimmerl würde ich diese ja an Leistung koppeln. zB bis 5 Scorer Summe X, bis 10 Summe X+X und darüber Summe X+Y. Wäre zwar für den WAC nicht ideal, aber dafür kann man Ihnen bei Gehalt und Leihsumme entgegenkommen. Oder zumindest eine Rückkaufoption einbauen. 

Im Lavanttal haben wir nur Rechenschieber und keinen Hochleistungscomputer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
chris843 schrieb vor 4 Minuten:

Bei der KO für Zimmerl würde ich diese ja an Leistung koppeln. zB bis 5 Scorer Summe X, bis 10 Summe X+X und darüber Summe X+Y. Wäre zwar für den WAC nicht ideal, aber dafür kann man Ihnen bei Gehalt und Leihsumme entgegenkommen. Oder zumindest eine Rückkaufoption einbauen. 

Da hast ja denselben Scheiss wie bei Demir wo der Spieler zum taktischen Spielball zweier Vereine wird. Am Ende darf er dann nimmer spielen nur damit der Preis gedrückt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
eeelias schrieb vor 15 Minuten:

Noch schlechter steigt man aus, wenn er weiterhin nur auf der Tribüne sitzt.

Noch schlechter ist es wenn barics bleibt der kostet uns bereits zu viel durch diesen schwachen kader Barics ist schuld das wir denn nächsten umbruch machen müssen :und wird als trainer belohnt wo der punkte schnit  nicht gut ist zimmermann wurde einfach abmontiert 

bearbeitet von mike380

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mike380 schrieb vor 3 Minuten:

Noch schlechter ist es wenn barics bleibt der kostet uns bereits zu viel durch diesen schwachen kader Barics ist schuld das wir denn nächsten umbruch machen müssen :und wird als trainer belohnt wo der punkte schnit  nicht gut ist zimmermann wurde einfach abmontiert 

Otto Baric :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

@Taferner
Ich juble erst, wenn man sieht wer bei uns auflaufen wird. Stand heute wäre er der (mMn. sogar mit deutlichem Abstand) beste Mittelfeldspieler in unserem Kader. 

@Zimmermann
Schwierige Sache, einerseits hat er halt wirklich nur wenig "Upside" - andererseits scort er wie kaum ein anderer und brachte als Wechselspieler oft noch einmal Leben ins Spiel. Lieber wäre mir D2 gewesen, aber ich glaube, dass ein Verein wie WAC genau richtig ist für ihn und rechne mit 10-15 Toren nächstes Jahr. Für Rapid o.ä. Vereine müsste er schon nochmal einen Sprung nach vorne machen.

Burschi schrieb Gerade eben:

nicht gut gealtert

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.