Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Superstar
wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

Keine Ahnung mit wem, aber unser Präsident Sitzt mit einem der zumindest von der Weite wie ein neuer Kicker aussieht beim Mittagessen^^ 

Ja also mich würde es jetzt nicht wundern, wenn die Woche wer präsentiert wird. Cvetkovic wirds noch nicht sein, der ist noch im Urlaub.

bearbeitet von FREDL TATAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 48 Minuten:

Keine Ahnung mit wem, aber unser Präsident Sitzt mit einem der zumindest von der Weite wie ein neuer Kicker aussieht beim Mittagessen^^ 

Wo bleibt das Foto? Aber bitte mit Canon, nicht wieder ein unscharfes Handybild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde:

Das sind aus meiner Sicht wesentlich mehr wenn man von einem schlankeren Kader als die Saison 2022/23 ausgeht. Die Namen die meiner Meinung in Frage kommen: Orgler, Fallmann, Dijakovic, Tambwe-Kasengele, Sattlberger, Tepecik, Bajlicz, Wydra, Schwarz, Dursun. Diese Spieler sind meiner Meinung in der RLO unterfordert. 

Ich würde z.B. eine Kooperation mit dem FAC begrüßen. 

Wenn Sie in der RLO überfordert sind warum sind Sie abgestiegen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Keine Ahnung mit wem, aber unser Präsident Sitzt mit einem der zumindest von der Weite wie ein neuer Kicker aussieht beim Mittagessen^^ 

er hat 2 Söhne Baujahr 1988 und 1991 - nur um die Euphorie nicht gleich durch die Decke gehen zu lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
RyanStecken schrieb vor 2 Minuten:

Unser neuer zentrale Mittelfeldspieler

93DB1735-6D22-46C9-ADBB-4BA7BF0AC79D.jpeg

in Zeiten wo GENDERFLUID groß geschrieben wird - warum nicht :v: - könnt die Stürmer ein wenig irritieren, viel Geld wird sie auch nicht kosten wenn sie sich nicht mal ein Kleid ohne Löcher leisten kann :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wolti schrieb vor 2 Minuten:

in Zeiten wo GENDERFLUID groß geschrieben wird - warum nicht :v: - könnt die Stürmer ein wenig irritieren, viel Geld wird sie auch nicht kosten wenn sie sich nicht mal ein Kleid ohne Löcher leisten kann :fuckthat:

Die spielt nur wegen dem Geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wolti schrieb vor 1 Minute:

in Zeiten wo GENDERFLUID groß geschrieben wird - warum nicht :v: - könnt die Stürmer ein wenig irritieren, viel Geld wird sie auch nicht kosten wenn sie sich nicht mal ein Kleid ohne Löcher leisten kann :fuckthat:

In Zeiten wie diesen musst du noch das ,,sie‘‘ durch ,,er‘‘ tauschen. Dann passt‘s und der Verpflichtung steht nichts mehr im Wege.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
RyanStecken schrieb vor 1 Minute:

In Zeiten wie diesen musst du noch das ,,sie‘‘ durch ,,er‘‘ tauschen. Dann passt‘s und der Verpflichtung steht nichts mehr im Wege.:lol:

Soweit habe ich leider noch nicht gedacht, dass mit den Pronomen werde ich aber auch noch schaffen ehe der Mani Fischer "der 5. Platz ist mir leiber als der 4." aussprechen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.