Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
eeelias schrieb vor 1 Stunde:

Für mich noch unser überzeugendster Mittelfeldspieler. Alles neu wird's nicht spielen.

naja das sehe ich schon anders. pejic würde ich nicht vermissen. aber klar ist dass wir natürlich viele spieler vom aktuellen kader behalten werden - da bin ich bei dir. aber ob pejic auf sicht ein leistungsträger wird, wage ich auch zu bezweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

naja das sehe ich schon anders. pejic würde ich nicht vermissen. aber klar ist dass wir natürlich viele spieler vom aktuellen kader behalten werden - da bin ich bei dir. aber ob pejic auf sicht ein leistungsträger wird, wage ich auch zu bezweifeln

Vielleicht liegts auch an der anderen Erwartungshaltung dass ich mit Pejic insgesamt ganz zufrieden war. Ich hab einen technisch nicht mega versierten aber dafür fleißigen Abräumer erwartet, und der war er auch.

Bei Greil hab ich einen ordentlichen Spielmacher erwartet, bei Kerschbaum hab ich erwartet, dass er Ruhe in unser Mittelfeld bringen würde. Bei beiden wurde ich deutlich mehr enttäuscht als bei Pejic, auch wenn sie in Summe wohl trotzdem die besseren Spieler sind/waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Hat sich die austria schon dazu geäußert? Am ende sinds doch wir :lol:

Schicker hat Katzer eh so komisch angeschaut, wie die Frage bei T&T gestellt wurde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
wienerfußballfan schrieb vor 36 Minuten:

Ich glaub halt nicht dran, dass er finanzierbar ist, eventuell leihe mit KO um die 4-5 Millionen oder so... Einen straight zu kaufen sofern Lyon auf ihn baut glaub ich nicht 

1 Minute hat er für Lyon gespielt diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lagonikakis11 schrieb vor 31 Minuten:

Das wäre zu wild. Dann kommt direkt eine Riesen Entschuldigung an Mika sollte es so passieren :v:

Wofür entschuldigen?

BTW fände ich es eine Sauerei, wenn wir wissentlich mit einem Spieler verhandeln würden, der eigentlich bei seinem aktuellen Verein trainieren sollte weil die noch ein äußerst wichtiges Spiel vor sich haben. Hätte er es verschwiegen und die Info wäre über Medien gekommen, könnte der sich von mir aus auch gleich wieder verabschieden.

Lagonikakis11 schrieb vor 52 Minuten:

Steht doch eh schon überall dass es die Austria ist?

Mittlerweile bin ich auch im Konkurrenz-Fredl angelangt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lagonikakis11 schrieb vor einer Stunde:

Steht doch eh schon überall dass es die Austria ist?

Bist du fertig! Der spritzt das Training, obwohl noch eine richtig wichtige Partie ansteht und fährt zu Verhandlungen mit einem womöglich kommenden Gegner, wo es um das internationale Geschäft geht! So dumm kann man ja eigentlich gar nicht sein. Der gehört ja suspendiert und zu einer Strafzahlung verdonnert,  dass sich sein Wechsel nie rentieren kann. So einen Spieler will ich nie in unserer Dress sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MiKa7*8 schrieb vor 36 Minuten:

BTW fände ich es eine Sauerei, wenn wir wissentlich mit einem Spieler verhandeln würden, der eigentlich bei seinem aktuellen Verein trainieren sollte weil die noch ein äußerst wichtiges Spiel vor sich haben. Hätte er es verschwiegen und die Info wäre über Medien gekommen, könnte der sich von mir aus auch gleich wieder verabschieden.

Da bin ich mir sehr, sehr sicher, dass wir so etwas nie machen würden. Das ist auch einer Austria unwürdig und führe ich ausschließlich auf Jürgen Werner zurück. Das ist eine unglaubliche Entgleisung von ihm und dessavouiert das an sich gute Verhältnis unter den Bundesligavereinen. Wsl war es aber vertraglich gedeckt. Ist aber trotzdem ein NoGo.

Wird eine lustige nächste Auswärtspartie der Austria in Lustenau.

Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

... So einen Spieler will ich nie in unserer Dress sehen.

Stojko war mit seinem Bandensprung beim serbischen Cupfinale nicht weit weg davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chrisu73 schrieb vor 24 Minuten:

Bist du fertig! Der spritzt das Training, obwohl noch eine richtig wichtige Partie ansteht und fährt zu Verhandlungen mit einem womöglich kommenden Gegner, wo es um das internationale Geschäft geht! So dumm kann man ja eigentlich gar nicht sein. Der gehört ja suspendiert und zu einer Strafzahlung verdonnert,  dass sich sein Wechsel nie rentieren kann. So einen Spieler will ich nie in unserer Dress sehen.

Ja, absolut… Man stelle sich vor, wir waren es, dachten er hat sich das ok vom Verein geholt, hat er aber nicht….

Und deshalb überlegt man sichs nochmal anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.