Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Messias
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

Wow 

das wären 8 Neuzugänge und ein 30 Mann Kader

Beides ist ausgeschlossen

Naja, wie schon geschrieben, es ist ist manches realistisch, manches nicht. Glaube auch nicht daran das man Kasius fix verpflichtet, ne Leihe hinter den Grüll Ersatz ran holt. Karweina oder ein anderer statt Bajic glaub ich auch nicht dran. Aber hab mal meine Vorstellungen plus den einen oder anderen Wunsch mit reingebracht. Die Reserve wäre natürlich auch mit Spielern die man auch bei entsprechenden Angeboten abgeben könnte :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich denke dass noch folgende Soieler verabschiedet werden: Grüll, Kriwak, Savic, Wimmer, Kasius.

Das wars

Auf der Zugangseite Tippe ich auf 3 bis 4 Neue (ohne Mayulu gerechnet) 

Und da ich jetzt von mehreren Seiten ghört hab dass vereinsseitig auch eher so geplant wird trau ich mich jetzt auch drauf zu tippen. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Burschi schrieb vor 1 Minute:

Ich denke dass noch folgende Soieler verabschiedet werden: Grüll, Kriwak, Savic, Wimmer, Kasius.

Das wars

Auf der Zugangseite Tippe ich auf 3 bis 4 Neue (ohne Mayulu gerechnet) 

Und da ich jetzt von mehreren Seiten ghört hab dass vereinsseitig auch eher so geplant wird trau ich mich jetzt auch drauf zu tippen. 

Hoffe aber doch das 3 anständige IV ZM ZOM geholt werden. 
 

Dazu ein vierter Transfer (Grüll Ersatz)

und ein Kaygin, Herold. Also 2-3 junge billige Perspektivspieler wären schon top aber das wäre dann eben wunschdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke dass noch folgende Soieler verabschiedet werden: Grüll, Kriwak, Savic, Wimmer, Kasius.

Das wars

Auf der Zugangseite Tippe ich auf 3 bis 4 Neue (ohne Mayulu gerechnet) 

Und da ich jetzt von mehreren Seiten ghört hab dass vereinsseitig auch eher so geplant wird trau ich mich jetzt auch drauf zu tippen. 

Dann würde sich an der Kadergrösse ja nicht viel ändern, oder? Bild mir ein gelesen zu haben dass man den Kader verschlanken möchte. 

Ich kann mir btw. auch schwer vorstellen dass man aus dem ZM niemanden abgibt und dass Druijf mit seiner Einsatzzeit auch nur ansatzweise zufrieden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
RyanStecken schrieb vor einer Stunde:

Das wäre mein Wunsch für nächste Saison. Manche Sachen sind realistisch. Manche Sachen sind’s nicht. Es wird sicher nicht Kasius, Sigurdsson, div. Leihen spielen. Auch ein Karweina ist so ein Spieler den ich wie Avdijaj, oder Taferner die ich aus der BL ohne zu zögern verpflichten würde, aber mal sehen was die Transferzeit bringt.

60FF5374-3E4C-4D51-923A-2116AEB2FFBF.jpeg

 

Einfach jeden Spieler holen der hier einmal Thema war oder ist wird nicht die Lösung sein. Besser 3 Gute als wieder 6 Durchschnittliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Karweina, Avdijaj, Irving, Plavotic, Taferner. Sicher nicht viel schlechter als das, was unser Kader aktuell hergibt, aber ob solche Neuzugänge wirklich die Lösung sind? Der Kader ist groß genug, Ergänzungsspieler brauchen wir jedenfalls keine mehr.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
eeelias schrieb vor 27 Minuten:

Karweina, Avdijaj, Irving, Plavotic, Taferner. Sicher nicht viel schlechter als das, was unser Kader aktuell hergibt, aber ob solche Neuzugänge wirklich die Lösung sind? Der Kader ist groß genug, Ergänzungsspieler brauchen wir jedenfalls keine mehr.

Solche Spieler brauchen wir nicht, so wird nur weitergewurschtelt, mehr ned.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
NicKühn1899 schrieb vor 10 Minuten:

Ich will keinen Spieler mehr von Klagenfurt, Wac,...

Eher Spieler von höheren Ligen leihen (die Spielzeit brauchen)oder einfach das Scouting verbessern .....

 

Und bitte keine Invaliden, die 1 Spiel.spielen, aber dann wieder für 1 Monat ausfallen. Da kann er noch so gut sein, das bringt uns nicht weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.