Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 12 Minuten:

Wir kommen jetzt drauf, daß wir kein Geld für Transfers haben es keine großen Sprünge geben wird und was genau ist jetzt anders als unter Bruckner und Peschek..

Das man Finanzielle Mitteln mehr ins sportliche schieben will, es kann nicht in der ersten Transferphase mit Millionen herumgewirbelt werden, überhaupt wenn der neue GF Wirtschaft erst zu arbeiten beginnt. Das war sowieso klar, aber das heisst nicht, dass man nicht trotzdem von 4, 5 Millionen ausgehen kann, die wir schlussendlich investieren können. 

Natürlich wird man dies erst nach dem TF sehen, wie sehr wir uns bewegen konnten. Aber sogar ich als großer Skeptiker :) bin mir ziemlich sicher, dass es gute Verstärkungen geben wird. Denn man muss erstmal die top 3 wieder als Ziel haben, auch wenn wir noch 1,2 jahre hinter Sturm landen, wird die welt nicht unter gehen. Aber durch fixe Gruppenphasen, Dritter Platz zumindest etc, wird man sich stetig weiter bewegen. Anders kann es nicht gehen. Würde man jetzt zuviel aufeinmal wollen, kann dies gleich wieder ne ganz schlechte richtung nehmen.

Ich denke wir müssen geduldig sein, auch wenn es schwer fällt. Aber diesen Sommer muss man super nutzen. Man stelle sich vor, diese Mannschaft hätte jetzt schon 3 andere gute Legionäre gehabt. Wäre wohl so schon Platz 3 nicht ganz unrealistisch gewesen. Es wird mit Mayulu ein super Spieler kommen, der allein schon mehr Gefahr erzeugen wird, als einige anderen aktuell. Kosten halten sich wohl sehr in Grenzen  für ihn. Dazu ein neuer starker IV, dazu wird mit Sicherheit ein Unterschiedsspieler fürs Zentrum geholt. Auch links wirds sich sicher was tun. Man wird zumindest 3-4 Mille für Grüll bekommen. Was meiner Meinung nach mehr als Fair wäre. Also das man den Kader jetzt schon sehr gut verstärken wird, ist völlig klar. Im Winter wird dann der nächste Schritt gesetzt, sollte irgendwas auch nicht passen usw. Also auch ich will schnell Erfolg usw, aber es wird viel passieren, kein Grund zu glauben, Rapid kann sich nichts leisten. Natürlich wird man den Medien keine Infos geben, die Verhandlungen, Preise etc schwieriger machen könnten. Auch Huber erfährt sehr wenig. Daher abwarten, man wird zufrieden sein. Es wird keine Zoki Transferphase mehr geben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
sch9 schrieb vor 24 Minuten:

und wo wäre zu lesen gewesen, dass Rapid vor Verpflichtung von Kaygin steht?

Kaygin war hier schon vor 10 Tagen im Gespräch. Aber was für Posts erwartest du während aktiven Verhandlungen? 
ich glaube wir haben das ganze hier Jahr für Jahr aufs neue… es ist NICHT förderlich, WÄHREND Verhandlungen diese Namen zu droppen. Bitte akzeptiert das endlich. Von mir kommt maximal XY ist interessant, ein Spieler von Verein XY ist interessant oder vll mal per PN was (die jenigen wissen Bescheid) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

E

synetic schrieb vor 27 Minuten:

Kaygin war hier schon vor 10 Tagen im Gespräch. Aber was für Posts erwartest du während aktiven Verhandlungen? 
ich glaube wir haben das ganze hier Jahr für Jahr aufs neue… es ist NICHT förderlich, WÄHREND Verhandlungen diese Namen zu droppen. Bitte akzeptiert das endlich. Von mir kommt maximal XY ist interessant, ein Spieler von Verein XY ist interessant oder vll mal per PN was (die jenigen wissen Bescheid) 

Ich erwarte konkrete Infos. Wer kommt wann? Um welchen detaillierten Preis? Wie schnell ist der neue? Und wieviele Tore wird er schießen? Im ernst: ich denke du hast mit seiner Strategie vollkommen recht. Es darf nicht sein, dass durch Neugierde auch nur ein Transfer gefährdet wird.

bearbeitet von Vizelein
Zwischenspeicher hat irrtümlich einen Beitrag nochmals eingefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Top_ League schrieb vor 59 Minuten:

Das man Finanzielle Mitteln mehr ins sportliche schieben will, es kann nicht in der ersten Transferphase mit Millionen herumgewirbelt werden, überhaupt wenn der neue GF Wirtschaft erst zu arbeiten beginnt. Das war sowieso klar, aber das heisst nicht, dass man nicht trotzdem von 4, 5 Millionen ausgehen kann, die wir schlussendlich investieren können. 

Natürlich wird man dies erst nach dem TF sehen, wie sehr wir uns bewegen konnten. Aber sogar ich als großer Skeptiker :) bin mir ziemlich sicher, dass es gute Verstärkungen geben wird. Denn man muss erstmal die top 3 wieder als Ziel haben, auch wenn wir noch 1,2 jahre hinter Sturm landen, wird die welt nicht unter gehen. Aber durch fixe Gruppenphasen, Dritter Platz zumindest etc, wird man sich stetig weiter bewegen. Anders kann es nicht gehen. Würde man jetzt zuviel aufeinmal wollen, kann dies gleich wieder ne ganz schlechte richtung nehmen.

Ich denke wir müssen geduldig sein, auch wenn es schwer fällt. Aber diesen Sommer muss man super nutzen. Man stelle sich vor, diese Mannschaft hätte jetzt schon 3 andere gute Legionäre gehabt. Wäre wohl so schon Platz 3 nicht ganz unrealistisch gewesen. Es wird mit Mayulu ein super Spieler kommen, der allein schon mehr Gefahr erzeugen wird, als einige anderen aktuell. Kosten halten sich wohl sehr in Grenzen  für ihn. Dazu ein neuer starker IV, dazu wird mit Sicherheit ein Unterschiedsspieler fürs Zentrum geholt. Auch links wirds sich sicher was tun. Man wird zumindest 3-4 Mille für Grüll bekommen. Was meiner Meinung nach mehr als Fair wäre. Also das man den Kader jetzt schon sehr gut verstärken wird, ist völlig klar. Im Winter wird dann der nächste Schritt gesetzt, sollte irgendwas auch nicht passen usw. Also auch ich will schnell Erfolg usw, aber es wird viel passieren, kein Grund zu glauben, Rapid kann sich nichts leisten. Natürlich wird man den Medien keine Infos geben, die Verhandlungen, Preise etc schwieriger machen könnten. Auch Huber erfährt sehr wenig. Daher abwarten, man wird zufrieden sein. Es wird keine Zoki Transferphase mehr geben. :)

Geduld, Geduld, Geduld, das hören wir seit 15 Jahren...

Mayulu hat auf Bundesliga-Niveau noch nichts bewiesen und eigentlich ist Mayulu Stürmer, also müsste er Burgi verdrängen..

Warum höre ich die ganze Zeit Platz 3? Waren wir nicht zuletzt 2x 2. unter Kühbauer..

bearbeitet von oestl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
synetic schrieb vor 44 Minuten:

Kaygin war hier schon vor 10 Tagen im Gespräch. Aber was für Posts erwartest du während aktiven Verhandlungen? 
ich glaube wir haben das ganze hier Jahr für Jahr aufs neue… es ist NICHT förderlich, WÄHREND Verhandlungen diese Namen zu droppen. Bitte akzeptiert das endlich. Von mir kommt maximal XY ist interessant, ein Spieler von Verein XY ist interessant oder vll mal per PN was (die jenigen wissen Bescheid) 

Dann sollten Katzer und Ringler vielleicht aufhören den Spielern auf Instagram zu folgen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SCR-1899 schrieb vor 2 Stunden:

Der Artikel hört sich mit den Passagen nicht so rosig an, da dürft ja echt 0 Marie da sein. 
Dass Slovan mehr zahlt als wir ist richtig traurig. 

Bin gespannt wie der Kader nächste Saison ausschaut und ob er wirklich so viel besser wird. 

Slovan hat einen sehr reichen präsidenten und die spitzen spieler bei slovan verdienen sicher gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
revo schrieb vor 2 Stunden:

Dass Rapid knausrig ist, wissen wir eh. Dass das Durchschnittsgehalt bei Slovan höher sein soll würde mich aber dennoch ein bisschen wundern.

Ivan Komtrik  ist der präsident von ihnen der hat kohle und das ist sein spielzeug klar werden dort die paar guten spieler gut verdienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
phy schrieb vor 2 Stunden:

Bajic wird unter einer Million gewesen sein. 

Unter 1 Mil wären auch € 111.111.- / ein 6-stelliger Betrag für Bajic :facepalm:

phy schrieb vor 1 Stunde:

kann auch nur Drujif gewesen sein und müsste dann halt schon so ca. 2 - 2.5 Millionen gekostet haben

 

für diese Summe bekommt man aber schon recht tolle Fussballer / der trotzdem 7-stellige ausgegebene Betrag war bzw ist eine absolute Fehlinvestition 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
oestl schrieb vor 53 Minuten:

Ist der reicher als Tojner?

Der Vergleich ist leider wurscht, nachdem wir uns rapidtypischerweise leider den zweitknausrigsten Millionär nach Mister Burns aufgezwickt haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Dannyo schrieb vor 5 Minuten:

Der Vergleich ist leider wurscht, nachdem wir uns rapidtypischerweise leider den zweitknausrigsten Millionär nach Mister Burns aufgezwickt haben ;)

tojner wird nie etwas machen was nicht für seinen vorteil dient. ich habs schon vor wochen geschrieben und ich bleibe dabei. ich habe da eine gewisse nähe - niemand wird sich von ihm da etwas erwarten dürfen. es ist aber auch sein gutes recht. viele haben schon geträumt dass tojner da mio reinbuttert. aber das wird nie passieren. auch beim trainingszentrum war tojner auf seinen vorteil fokkusiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.