Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Totaalvoetbal schrieb vor 39 Minuten:

Wohin wird Knasi wechseln? Was glaubt ihr?

Nachfolger von Avdijaj bei Hartberg

 

Pepi_Gonzales schrieb vor 20 Minuten:

Skandale gab es nicht, allerdings hat er sich was man so hört eigentlich niergends a die vereinbarten Ausgehzeiten gehalten und hat immer a bisserl gemacht was er wollte. Foda hat ihn bei uns damals einfach gelassen, die Leistu:Dngen haben ja gestimmt. 

Er hat sich nicht grob daneben benommen. Ob er allerdings 100% verlässlich ist, ist die andere Sache 

Mit dem Interview hat sein Image aber genau nix zutun 

Aha.

Die Internas aus seiner Sturm Zeit prägen also sein Image. Hat das Foda damals etwa öffentlich gesagt, dass Avdijaj machen kann was er will, so lange er gut spielt?:davinci:

Natürlich haben die ersten Treffer bei Avdijaj Google Suche (Pool mit Bargeld und Pferden  bzw das illegalen Rennen) keine Relevanz für sein Image ..:D?

Aber bei Sturm Fans wundert mich eigentlich eh nichts mehr, glaub dir sogar, dass du das wirklich so meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SCR-1899 schrieb vor 50 Minuten:

https://twitter.com/alexhuber81/status/1662101287326867459?s=46&t=d-i1s9-K4omzPxhGLmSSzg
 

Bald gibts was spannendes als Plusartikel, er bekommt anscheinend doch noch Infos.:D 

Ist ja eh voll verständlich, dass sie nicht jeden Artikel gratis bringen können. Andererseits ist es genauso verständlich dass sich die Leute beschweren, wenn man monatelang jeden Artikel mit Rapid Bezug hinter eine paywall setzt und gefühlt 90% der Artikel nur eine Zusammenfassung des vorherigen Artikel ohne Neuigkeiten sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Ist ja eh voll verständlich, dass sie nicht jeden Artikel gratis bringen können. Andererseits ist es genauso verständlich dass sich die Leute beschweren, wenn man monatelang jeden Artikel mit Rapid Bezug hinter eine paywall setzt und gefühlt 90% der Artikel nur eine Zusammenfassung des vorherigen Artikel ohne Neuigkeiten sind. 

Ja wenns was spannendes gibt, dann hat Alex Huber nach der PK von Katzer noch eine Info erhalten bezüglich eines Neuzugangs 😄. Mecky: Herst Alex i hob no a Info für di. Des haust daun via Plus Artikel eine, damit de im ASB a ruha geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor 38 Minuten:

wir sollten alle für ein Kurier+ Abo zusammenlegen und ein Freiwilliger postet dann regelmäßig die Zusammenfassungen :D

Wenn ich wieder ein 1€ Probemonat hab probier ich eh immer es zusammenzufassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Reines Kaffeesudlesen, ich habe keine Ahnung...die Rückkaufklausel wurde glaub ich von Huber ohne Angabe der Höhe beim Verkauf berichtet.

Gab es so etwas wie eine Rückkaufklausel überhaupt schon mal irgendwo? Von einer solchen Klausel hör ich zum ersten mal und ich hab so ziemlich jeden Fußballmanager durch:D

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
SCR-1899 schrieb vor 2 Stunden:

https://twitter.com/alexhuber81/status/1662101287326867459?s=46&t=d-i1s9-K4omzPxhGLmSSzg
 

Bald gibts was spannendes als Plusartikel, er bekommt anscheinend doch noch Infos.:D 

Was spannendes? Huber serviert uns kleine Häppchen 😄

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Fixabsteiger schrieb vor 9 Minuten:

Gab es so etwas wie eine Rückkaufklausel überhaupt schon mal irgendwo? Von einer solchen Klausel hör ich zum ersten mal und ich hab so ziemlich jeden Fußballmanager durch:D

Alvaro Morata wechselte 2014 von Real zu Juve und 2016 per Rückkaufklausel um 30 Mio wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fixabsteiger schrieb vor 15 Minuten:

Gab es so etwas wie eine Rückkaufklausel überhaupt schon mal irgendwo? Von einer solchen Klausel hör ich zum ersten mal und ich hab so ziemlich jeden Fußballmanager durch:D

United hatte glaub ich eine Rückkaufklausel für Depay. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Huanghe schrieb vor 6 Minuten:

Alvaro Morata wechselte 2014 von Real zu Juve und 2016 per Rückkaufklausel um 30 Mio wieder zurück.

 

TheMichii schrieb vor 1 Minute:

United hatte glaub ich eine Rückkaufklausel für Depay. 

Hmm wieder was gelernt:gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.