Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Posting-Pate
moerli schrieb vor 14 Minuten:

Borti kann ja auch auf Wunsch Rapids diesen Artikel negativ geschrieben haben um die Berater / Manager wissen zu lassen das wir weniger Geld haben als wir in Wirklichkeit eh haben.

 

Das kann man wohl ausschließen. Wenn ein Berater/Manager imstande ist einen Krone-Artikel zu lesen dann wird er/sie/es vermutlich auch eine Bilanz von Rapid auftreiben können :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
mike380 schrieb vor 2 Minuten:

Besiktas an Enes tepecik interessiert auf twitter Fabrizio Romano

Ist interessant…..bei dem ein oder anderen, der noch nicht zum Sprung in die KM kommt, wird sich die Frage stellen, ob man wirklich in der RL kicken will oder vielleicht doch schaut wo anders unterzukommen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Ist interessant…..bei dem ein oder anderen, der noch nicht zum Sprung in die KM kommt, wird sich die Frage stellen, ob man wirklich in der RL kicken will oder vielleicht doch schaut wo anders unterzukommen…

Enes ist einer der größten talente was wir haben.Und das kommt gar nicht überraschend.Das ein türkischer spitzen verein über kurz oder lang interesse zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb vor 46 Minuten:

Die Erwartungshaltung ob gerechtfertigt oder nicht ergibt sich unter anderem aus der Größe des Vereins. Dass man sich da mit einem Platz 4-6 nicht zufrieden gibt insbesondere als Fan ist klar. Solche Erwartungen wurden ja auch vom Verein selbst geschürt. In der Ära Krammer gab es das Top 50 Ziel zum Beispiel. Das „wir sind Rapid und wer seid ihr?“ Gerade jene Aspekte gehören einfach zu Rapid. Aber dafür braucht es eben Geld und mit Tradition alleine lässt sich kein sportlicher Erfolg (mehr) erreichen. Kühbauer, Feldhofer und Barisic, da wird an Leuten so lange Festgehalten bis es absolut nicht mehr geht und dann stellt sich Panik ein und man fabriziert Schnellschüsse. Die Kommunikation ist auch nicht die Beste. So wie es @zackzack43 sagte sollte man eventuell einen 3 Jahresplan veröffentlichen wo man genau hinmöchte. Das wäre ja nicht zu viel verlangt. 
Und gerade weil die Vereine wie @derfalke35sagt abgesehen von Salzburg finanziell nahe beieinander liegen ärgert es, dass die Konkurrenz scheinbar viel besser gearbeitet hat und das in relativ kurzer Zeit. 

Und jetzt stellt sich die Frage, was war denn wohl der gamechanger ?? Während wir nicht einmal Schwab verlängern konnten und zig andere Spieler, hatte die Konkurrenz Reserven um z.B. einen Yeboah zu verpflichten oder einen ablösefreien Stankovic unter Vertrag zu nehmen, usw.., wir wurden aber 2x hintereinander Vizemeister. Da gäbe es soviel....,ach lassen wir das, denn wir drehen uns bei der Diskussion im Kreis. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mike380 schrieb vor 6 Minuten:

Enes ist einer der größten talente was wir haben.Und das kommt gar nicht überraschend.Das ein türkischer spitzen verein über kurz oder lang interesse zeigt.

Tepecik war das ganze Frühjahr Verletzt ist aber für mich weit aus besser als Strunz.

Würde ihn ins Trainingslager mitnehmen ( weil jetzt doch Fit) und schauen wie weit er ist.

Würde ihn sehr ungern Verlieren und wenn um 1-2 Millionen und hoher WVK.

Und nein das ist nicht zu hoch für so ein Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn muss man Enes verleihen… 

Der war immer irgendwie dubios verletzt und hat eine handvoll Partien gemacht. Der soll mal spielen und zeigen, dass er abseits von Sindelfingen was bewirken kann. Er hat es ja schon öfters angedeutet, aber diese ewigen Blessuren sind ein Karrierekiller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich kann ihn nicht einschätzen, deswegen maße ich mir kein Urteil an. Aber wenn der Spieler wirklich einigermaßen hochveranlagt ist, dann würde ich eine Verlängerung und anschließende Leihe gutheißen. Natürlich in Abstimmung mit dem Spieler. Aber auf solche Szenarien muss man als Ausbildungsverein gefasst sein. Man hat nicht immer zu jedem Zeitpunkt für jeden Spieler Platz. Dass uns dadurch viel entgeht, sollte dennoch vermieden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Und jetzt stellt sich die Frage, was war denn wohl der gamechanger ?? Während wir nicht einmal Schwab verlängern konnten und zig andere Spieler, hatte die Konkurrenz Reserven um z.B. einen Yeboah zu verpflichten oder einen ablösefreien Stankovic unter Vertrag zu nehmen, usw.., wir wurden aber 2x hintereinander Vizemeister. Da gäbe es soviel....,ach lassen wir das. denn wir drehen uns bei der Diskussion im Kreis. 

du weisst aber schon, dass beim Schwab das Angebot, wo er selber vor Beginn Covif gambelte und für EC Gruppenphase, etc höhere Boni wollte, leider mit Covid nicht mehr gehalten werden konnte. Er wäre aber mit dem Angebot VOR Covid ohnedies topverdiener geworden… es ist legitim, dass er für sich Vorsorge treffen will und entsprechend finanziell abgegolten werden wollte ….. es kam halt Covid dazwischen, in dem Fall ist es tatsächlich ein Covidthema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zackzack43 schrieb vor 1 Minute:

du weisst aber schon, dass beim Schwab das Angebot, wo er selber vor Beginn Covif gambelte und für EC Gruppenphase, etc höhere Boni wollte, leider mit Covid nicht mehr gehalten werden konnte. Er wäre aber mit dem Angebot VOR Covid ohnedies topverdiener geworden… es ist legitim, dass er für sich Vorsorge treffen will und entsprechend finanziell abgegolten werden wollte ….. es kam halt Covid dazwischen, in dem Fall ist es tatsächlich ein Covidthema

Es ist auch ein Covidthema und als er auf ein Angebot gewartet hatte kam nix und er muss sich beim AMS arbeitslos melden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Es ist auch ein Colvidthema und als er auf ein Angebot gewartet hatte kam nix und er muss sich beim AMS arbeitslos melden.

jein…. er bekam sehr wohl ein reduziertes Angebot, das er ablehnte und ein verbessertes haben wollte - und das kam dann nimmer…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.