Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Gott
trifon1 schrieb vor 58 Minuten:

Grüll ist einer der letzen Qualitätsspieler.

Es geht wieder eine Stufe runter mit der Qualität unseres Kaders.

Gestern war mehr als in Ordnung,aber es geht doch schon jahrelang so.

 

Dann sich noch auf den beschissenen Ö-Topf sich zu versteifen,ist halt die nächste künstliche Bremse die man sich auferlegt.

 

 

Seidl statt Knasi

Cvetkovic statt Wimmer

wenn du die Qualitätssteigerung nicht siehst, kann ich dir nicht helfen, natürlich ist Grüll ein Leistungsträger aber so ist das Geschäft, wer sagt, das wir nicht einen gleichwertigen/besseren finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten:

Seidl statt Knasi

Cvetkovic statt Wimmer

wenn du die Qualitätssteigerung nicht siehst, kann ich dir nicht helfen, natürlich ist Grüll ein Leistungsträger aber so ist das Geschäft, wer sagt, das wir nicht einen gleichwertigen/besseren finden?

Beim Seidl-Knasi Vergleich wäre ich vorsichtig. Die Scorer-Anzahl muss Seidl mal liefern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wuifal schrieb vor 1 Minute:

Beim Seidl-Knasi Vergleich wäre ich vorsichtig. Die Scorer-Anzahl muss Seidl mal liefern.

 

ich denke er meint den knasmüllner den wir letzte saison erleben durften und den wird er toppen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
trifon1 schrieb vor 21 Minuten:

Wo genau habe ich unrecht?

Wo bin ich nicht realistisch.?

Bei so ziemlich allem, was du von dir gibst

 Selten so viel negatives gelesen und das ohne Substanz. Spiel gestern nicht gesehen? Sogar Kerschbaum, den hier alle verteufeln, war durchaus gut. Also halt den Ball mal flach. Es kommen schon wieder Zeiten, wo du dich auslassen kannst. Jetzt ist definitiv nichts gegeben, was dafür spricht. Also danke, over an out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wuifal schrieb vor 3 Minuten:

Beim Seidl-Knasi Vergleich wäre ich vorsichtig. Die Scorer-Anzahl muss Seidl mal liefern.

 

im vergleich zu letzter saison hat seidl dieses duell schon jetzt mit 3-1 gewonnen ;)

(eh)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Wuifal schrieb vor 3 Minuten:

Beim Seidl-Knasi Vergleich wäre ich vorsichtig. Die Scorer-Anzahl muss Seidl mal liefern.

 

@Ernestohat es schon erwähnt. Es.geht um den knasi der letzten 1,5 Saisonen. Davor, absolut richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wuifal schrieb vor 1 Minute:

Beim Seidl-Knasi Vergleich wäre ich vorsichtig. Die Scorer-Anzahl muss Seidl mal liefern.

 

ich gehe von der Form beim Abgang aus, außerdem ist man beim abstempeln von Flops auch sehr schnell Stichwort Cvetkovic 

natürlich ist die Saison jung, aber einige reiten hier wieder aus um den Weltuntergang anzukündigen und ignorieren komplett dass wir gestern eine super Partie gespielt haben

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ich denke er meint den knasmüllner den wir letzte saison erleben durften und den wird er toppen

ja natürlich kann man jeden Post zerstückeln und diskutieren, am dem wird der trifon kein Interesse haben, ignoriert meinen Post ohnehin komplett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

natürlich ist die Saison jung, aber einige reiten hier wieder aus um den Weltuntergang anzukündigen und ignorieren komplett dass wir gestern eine super Partie gespielt haben

Wenn man aus der jüngeren Vergangenheit mit hochloben und abschreiben nicht gelernt hat, dann ist einem eh nicht mehr zu helfen.

Und das geht freilich in beide Richtungen. In den Himmel loben und den Buhmann suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man aus der jüngeren Vergangenheit mit hochloben und abschreiben nicht gelernt hat, dann ist einem eh nicht mehr zu helfen.

Und das geht freilich in beide Richtungen. In den Himmel loben und den Buhmann suchen.

je nachdem an wems gerichtet ist mach ich da manchmal Ausnahmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.