Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

an den flügeln sind wir leider gerade mal ausreichend besetzt in punkto quantität. hinter grüll und kühn hat man aktuell niemand. eigentlich bräuchte es da unbedingt noch mehr optionen. 

ein grüll verkauf wäre schon bitter, den können wir nicht ersetzen. da haben wir dann wieder eine position wo wir jemanden entwickeln müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chrisu73 schrieb vor 7 Minuten:

Strunz gehört in das Zeugwartkammerl.

Ich tu mir bei ihm auch schwer, ein paar gute Ansätze waren im Frühjahr? schon zu sehen aber trotzdem fehlt ihm einiges für einen brauchbaren Flügelspieler.

Bajic, der auch noch kaum überzeugen konnte verletzt..

Grüll ist halt auch eine Maschine, braucht wenig Pausen und daher um so schwieriger zu ersetzen.

bearbeitet von qlias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
qlias schrieb vor 8 Minuten:

Ich tu mir bei ihm auch schwer, ein paar gute Ansätze waren im Frühjahr? schon zu sehen aber trotzdem fehlt ihm einiges für einen brauchbaren Flügelspieler.

Bajic, der auch noch kaum überzeugen konnte verletzt..

Grüll ist halt auch eine Maschine, braucht wenig Pausen und daher um so schwieriger zu ersetzen.

Auf den Flügel brauchen wir auch ohne Abgang von Grüll noch jemanden. Wie du schreibst, Bajic und Strunz haben nicht wirklich überzeugt. Der eine ist nur schnell und der andere kämpft. Aber sonst? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
qlias schrieb vor einer Stunde:

Bei einem Grüllabgang bräuchte man eig. 2 neue Flügelspieler. Strunz gehört mMn ins Zentrum.

Stimmt, brauchst zwei Flügeln und Strunz gehört nicht unter den ersten 18 Mann Kader 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
qlias schrieb vor 2 Stunden:

Bei einem Grüllabgang bräuchte man eig. 2 neue Flügelspieler. Strunz gehört mMn ins Zentrum.

Strunz gehört eher auf die Bank. Grüll wäre ein herber Verlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Frage ist, wie schnell Kaygin eventuell eine Option am Flügel werden kann. Wundert mich doch etwas, dass der trotz Verletzung von Bajic derzeit gar kein Thema sein dürfte. Wenn man ihm in dieser Saison nix zutraut, wäre ein weiterer Flügel schon sehr, sehr hilfreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Warum MUSS Grüll verkauft werden?

Sportlich nicht zu ersetzen.

Scheiss auf die paar Netsch.

Wenn er die wichtigen Tore erzielt bringt das doch hundert mal mehr.

- spieler will schon länger weg
- "paar netsch" ab welcher summer ist das? 2 - 3 mille?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.