Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

was ich weiß, ja. Sie haben 5 Hauptsponsoren und die alleine zahlen mehr als unser Hauptsponsor und Premiumpartner und dann kommen dazu die Premiumpartner noch vom Lask 

Ein Problem ist mittlerweile auch unser Hauptsponsor, der seine jährliche Unterstützung um mittlerweile 2 absolute Spitzenspieler reduziert hat. Hier hoffe ich wirklich, dass sich im nächsten Jahr eine lukrative Lösung auftut. Eine Gruppenphase würde uns dabei sehr helfen, ist heuer aber unrealistisch.
Trotzdem muss hinsichtlich einer Top-3 Platzierung am Ende kommenden Jahres kaderbezogen alles denkbar Mögliche unternommen werden um uns dort hin zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

das schließt aus einer von mir gestellten Frage?

ja, weil diese Fragestellung häufiger kommt. "Was?, die haben mehr als wir...  wie kann denn das sein, gibts das iwo schriftlich?"

LI150GS schrieb vor 1 Minute:

da braucht man sich von den dosingern etc. gar ned viel abschauen. da brauchst a ned großartig innovativ sein. ganz normales unternehmerisches agieren reicht da schon aus. ;)

eigentlich ja... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Ein Problem ist mittlerweile auch unser Hauptsponsor, der seine jährliche Unterstützung um mittlerweile 2 absolute Spitzenspieler reduziert hat. Hier hoffe ich wirklich, dass sich im nächsten Jahr eine lukrative Lösung auftut. Eine Gruppenphase würde uns dabei sehr helfen, ist heuer aber unrealistisch.
Trotzdem muss hinsichtlich einer Top-3 Platzierung am Ende kommenden Jahres kaderbezogen alles denkbar Mögliche unternommen werden um uns dort hin zu bringen.

der größte Werbewert bei Rapid ist unser Stadion und da wird der Hebel angesetzt, was ich gehört habe. Hier muss es viel mehr Geld geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

der größte Werbewert bei Rapid ist unser Stadion und da wird der Hebel angesetzt, was ich gehört habe. Hier muss es viel mehr Geld geben 

auch im sponsoring sind wir sicher nicht am zenit, gut momentan sicher nicht die leichteste zeit neue aufzutreiben, aber am zenit sind wir da sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 20 Minuten:

Der Lask soll 130 Sponsoren haben, natürlich sind da kleinere auch dabei aber die großen Fünf Zahlen sicher mehr als unsere großen Sponsoren glaube ich halt (alleine wegen der Größe der Sponsoren beim Lask)

die Raiffeisen mit div. Finanz"jongleuren" nicht zu vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 41 Minuten:

Der Lask soll 130 Sponsoren haben, natürlich sind da kleinere auch dabei aber die großen Fünf Zahlen sicher mehr als unsere großen Sponsoren glaube ich halt (alleine wegen der Größe der Sponsoren beim Lask)

Du hast hald beim Stadionbau als Firma keinen Zuschlag bekommen, wenn du nicht nachher als Sponsor auftrittst. Je nach Umfang des Gewerks, der Vergabe musst du dann sogar eine Loge 5 Jahre nehmen. Weiß nicht mehr wie das bei uns war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 34 Minuten:

der größte Werbewert bei Rapid ist unser Stadion und da wird der Hebel angesetzt, was ich gehört habe. Hier muss es viel mehr Geld geben 

Wie lang geht der Vertrag mit der Allianz noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 8 Minuten:

Wie lang geht der Vertrag mit der Allianz noch?

Ich denke es war eine 10 Jährige Partnerschaft 2025???

weizi72 schrieb Gerade eben:

2024

Also 1 Jahr noch bin neugierig ob sie nochmals verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde:

Unsere Situation ist natürlich alles andere als lustig. Gerade, wenn man zusehen muss, wie Sturm und LASK wie im Schlaraffenland mit Geld um sich werfen. Trotzdem bin ich nicht völlig frustriert. Unsere Saison ist mit einigen Fragezeichen versehen, aber es könnte aufgehen. Wenn Seidl einschlägt, Kühn konstanter und treffsicherer wird, Burgi fit und in Torlaune bleibt, wenn Grüll bleibt und gut in Form kommt, wenn Mayulu sich schnell zum gleichwertigen Burgiersatz entwickelt, dann haben wir eine äußerst schlag- und konkurrenzfähige Offensive. Ähnliche Fragezeichen gibt es in der Defensive. Ich verstehe daher Katzers Aussage: der ZM Transfer muss sitzen und dass es keinen Schnellschuss gibt. Wir wandern auf einem schmalen Grat zwischen Topsaison, wenn alles gut geht und Katastrophensaison, wenn einige Pläne nicht so aufgehen. In Summe kann man hoffen, dass die Entwicklung erkennbar ist.

....dieses Szenario ähnlich wahrscheinlich wie ein Lotto-6er

aber auszuschließen ist es nicht, da gebe ich dir Recht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.