Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
PingPong schrieb vor 34 Minuten:

Dies macht es nicht gerade besser das sich Katzer damals bei der Vienna für diese Spieler entschieden hat.

Hoffe Katzer hat den nötigen Weitblick und Mut (wobei seine Idee mit Schwab als Königstransfer leider nicht dafür spricht). 

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
greenwhite1983 schrieb vor 2 Stunden:

Quelle?

Für was genau forderst du da eine Quelle? 

mrneub schrieb vor 5 Stunden:

Mit dem mittelfeld in die saison gehen ..:davinci:

Wird schon wieder versucht werden, uns das Ganze als positiv Sache zu verkaufen - von Vereinsseite und hier finden sich sicher auch wieder einige Versicherungsvertreter :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
greenwhite1983 schrieb vor 5 Minuten:

für die behauptung dass katzer schwab als königstransfer sieht!

Die wirst leider nicht bekommen, aber alleine schon die Überlegung, hier auch noch Ablöse auf den Tisch zu legen find ich mehr als fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SuiCune schrieb vor 26 Minuten:

Die wirst leider nicht bekommen, aber alleine schon die Überlegung, hier auch noch Ablöse auf den Tisch zu legen find ich mehr als fragwürdig.

Sollte man das wirklich machen wollen hätte man das schon gemacht. Ich denke sie werden diesen Transfer nur als ok bewerten, wenn sie ihn ablösefrei bekommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Stunden:

Ich lass mir ja viel einreden, aber das wär selbst mir zuviel. Es gibt 1000e Mittelfeldspieler auf der Welt, da wird man ja wohl einen (!) finden, der zu Rapid kommen möchte und der besser ist als Kerschbaum, Greil und Pejic. Wir reden hier nicht von irgendwelchen Top Spielern im Mittelfeld die man ersetzen muss, wir sprechen von drei Spielern die biederster Ligadurchschnitt sind. 

Sollte es wirklich so kommen dass wir noch eine Saison mit Kerschbaum in der Startelf ertragen müssen, würde mir jegliches Verständnis für diese Entscheidung fehlen. Ich verstehe es zu 100% dass es sicher nicht einfach ist, aber es kann doch bitte nicht unmöglich sein einen ZM aufzutreiben der besser ist als Kerschbaum. 

 

Es wird noch ein MF Spieler kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zackzack43 schrieb vor 7 Stunden:

darauf würde ich Stand jetzt nicht mehr zu viel wetten….. es kann immer noch passieren, aber diesbzgl war ich schon mal optimistischer - zumal die Liste der Möglichkeiten immer geringer wird, da die Spieler der Reihe nach nun anderwertige Entscheidungen treffen. Probiert hat Mecki verdammt viel - aber wie es der Tatar Fredl mal bei Talk und tore sagte: die Zeiten wo international sehr gute Spieler zu Rapid kamen, sind vorbei…… ich hoffe weiterhin auf den ZM, klaro…. aber sicher bin ich mir nicht mehr, ob da was passiert…..

wir scheitern fast ausschließlich beim Gehalt- mit max. 600 tsd bekommst du halt kaum jemanden zu Rapid, dazu ohne fixer Gruppenphase . Selbst Sturm zahlt fast die doppelten Gehälter. Die MLS ist dazu auch voll im Aufwind und holt sich eifrig Spieler aus Europa, die Araber winken auch mit Geld- es ist eine Scheiss Situation . Katzer hat bei ca. 50 Spieler angefragt und sich eine blutige Nase nach der anderen geholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 13 Minuten:

wir scheitern fast ausschließlich beim Gehalt- mit max. 600 tsd bekommst du halt kaum jemanden zu Rapid, dazu ohne fixer Gruppenphase . Selbst Sturm zahlt fast die doppelten Gehälter. Die MLS ist dazu auch voll im Aufwind und holt sich eifrig Spieler aus Europa, die Araber winken auch mit Geld- es ist eine Scheiss Situation . Katzer hat bei ca. 50 Spieler angefragt und sich eine blutige Nase nach der anderen geholt. 

Da bleibt einem nur zu sagen, herzlich willkommen in der Realität SK Rapid Wien… vielleicht verstehen nun einige weshalb man mit der Zeit gehen muss anstatt eine Antithese auf zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Da bleibt einem nur zu sagen, herzlich willkommen in der Realität SK Rapid Wien… vielleicht verstehen nun einige weshalb man mit der Zeit gehen muss anstatt eine Antithese auf zu stellen.

Sehr richtig. Tradition kauft keine Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
DMA RAPID schrieb Gerade eben:

Sehr richtig. Tradition kauft keine Spieler.

Ich kann Tradition leben und dennoch die Entwicklungen des Marktes verinnerlich und meine Planung danach ausrichten, Tradition ist essentiell und wichtig, jedoch in vielen Fällen der Hemmschuh von Weiterentwicklungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 20 Minuten:

wir scheitern fast ausschließlich beim Gehalt- mit max. 600 tsd bekommst du halt kaum jemanden zu Rapid, dazu ohne fixer Gruppenphase . Selbst Sturm zahlt fast die doppelten Gehälter. Die MLS ist dazu auch voll im Aufwind und holt sich eifrig Spieler aus Europa, die Araber winken auch mit Geld- es ist eine Scheiss Situation . Katzer hat bei ca. 50 Spieler angefragt und sich eine blutige Nase nach der anderen geholt. 

Man stelle sich vor wir hätten mehr Geld zur Verfügung.... Da müssen wir jetzt durch und hoffen dass alle Spieler die bei uns jetzt sind über sich hinauswachsen damit wir in die Gruppenphase kommen und wieder Geld verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann Tradition leben und dennoch die Entwicklungen des Marktes verinnerlich und meine Planung danach ausrichten, Tradition ist essentiell und wichtig, jedoch in vielen Fällen der Hemmschuh von Weiterentwicklungen.

Natürlich, hab's aber absichtlich so geschrieben, weil es halt immer noch welche gibt, die außer Tradition nichts zulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
weizi72 schrieb vor 41 Minuten:

wir scheitern fast ausschließlich beim Gehalt- mit max. 600 tsd bekommst du halt kaum jemanden zu Rapid, dazu ohne fixer Gruppenphase . Selbst Sturm zahlt fast die doppelten Gehälter. Die MLS ist dazu auch voll im Aufwind und holt sich eifrig Spieler aus Europa, die Araber winken auch mit Geld- es ist eine Scheiss Situation . Katzer hat bei ca. 50 Spieler angefragt und sich eine blutige Nase nach der anderen geholt. 

Sturm soll Spielern über eine Million im Jahr zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.