Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Weltklassecoach
dooku schrieb vor 1 Minute:

Man muss aber  Verständlicherweise  auch verstehen,dass viele das Wort "Umbruch " oder wir befinden uns im Umbruch " bzw lasst uns zeit" schon leicht aggressiv macht,  bis zu nicht mehr hören können bzw die glaubhaftigkeit fehlt! Ich  kann das schon verstehen auch wenn das diesmal ehrlich gemeint ist, denn ich kann es auch nicht mehr hören,weil man zu Jahresbeginn,in Form von unsrem Präsidenten schon unglaubwürdig wurde!

Ja oder so wie immer zu Saisonbeginn, wenns nach den ersten Spielen nicht klappt mit solche  Aussagen: WIR BRAUCHEN NOCH 14 TAGE BIS WIR ZUSAMMENGEFUNDEN HABEN. DAS NICHT ZUSAMMENFINDEN HAT WOHL LÄNGER GEDAUERT ALS 14 TAGE. Und genau von solche  Floskeln haben die Fans einfach die Schnauze voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ramses94 schrieb vor 35 Minuten:

Die Quelle die ich hab ist sehr zuverlässig, da ich von Kaygin, Seidl und Co schon Tage zuvor gewusst habe. Und ich weiss auch welche Spieler, die im Gespräch waren, wirklich bei uns landen hätten sollen.

und welche wären das gewesen? Oder ist es wieder mal "ich weiß was sage es aber nicht"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Caspar01 schrieb vor 3 Minuten:

und welche wären das gewesen? Oder ist es wieder mal "ich weiß was sage es aber nicht"?

Nachdem meine Quelle selbst im Forum aktiv ist werd ich mit Sicherheit keine Namen nennen, bin ja kein Depp ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Das Problem ist, dass von den Fans (leider) nicht so wenige einfach absolute Sautrotteln sind (nicht auf dich bzw. dieses Statement direkt bezogen) - aber man sieht es ja eh. Bei der MV wird klipp und klar was verkündet - und trotzdem behaupten manche was anderes. Satzungskonvent - behauptet beinhart einer die MG werden nicht eingebunden. Bitte...sowas kannst du nicht erfinden, nach dem besten und transparentesten Prozess seit es Rapid gibt. Da fragst dich wie so Kollegen durchs Leben gehen.

Katzer macht einen Promo Flug mit dem Heli - irgendwelche Leute auf Facebook reden von "der ist jetzt auch schon abgehoben wie der Rest der Führung" - und das kommt dann von jemanden der seine Firma im 19. hat...also eh im erdigsten Bezirk Wiens. :glubsch: 

Barisic sagt das Zwischenziel ist das OPO - wird ihm sofort negativ ausgelegt. Von den selben Leuten die meinen mit dem Orschkader sind wir schlechter als Austria, LASK, Sturm und RB (als Nummer 5).

Schwab ist da nur das jüngste Beispiel und deswegen ist mir der Kommentar von Danny sauer aufgestoßen, weil er eben anders als viele anderen eben eine "Meinung mit Gewicht" bzw. auch mit einer entsprechenden Reichweite hat. Und aus meiner Sicht diese doch recht harschen Giftpfeile zu schießen bevor überhaupt was passiert ist für Rapid alles andere als gut ist.

Gestern der Stream - nicht von Rapid organisiert. Wer ist Schuld, wenn er nicht geht? Rapid. :ratlos:

Ganz ehrlich, Rapid kann im Moment machen was sie wollen - es regen sich links oder/und rechts die Leute auf. Teilweise mit den absurdesten "Argumenten". Das ist teilweise so hochgradig lächerlich.

 

Du hast vollkommen recht mit deinem Beitrag. Mein Beitrag bezieht sich jetzt auch nich auf die Ära Katzer, sondern auf so mancher Aussagen von vergangenen Jahren. Die von mir genannten Aussagen sind von Fledhofer gekommen bzw. auch von Barisic. Da sind mir eben so ehrliche Aussagen von  Mecky lieber, da weiss man wenigstens als Fan was man sich erwarten kann oder darf.

bearbeitet von FREDL TATAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 42 Minuten:

Sorry, hab dieses WE nimmer sehr viel Zeit, deshalb nur allgemein:

- Ich hab nie Namedropping hier betrieben und werd's weiterhin nicht tun.
- Ja, ich hab meine eigene Schattenmannschaft und für die 6/8 ca. 15 Spieler drauf, die ich alle für machbar (wenn auch vielleicht nicht jetzt sofort!) und klare Verstärkungen halte.
- Nein, unser Scouting ist weiterhin unzureichend für einen Klub für Rapid. Es geht im Vergleich zu vielen anderen Dingen viel zu wenig Effort rein. Ja, vielleicht haben wir uns ein bisschen verbessert aufgestellt, aber wir hinken immer noch massiv hinterher.

Sturm hat vorgestern Javi Serrano ausgeliehen.

Wir befinden uns in einem Umbruch. Und diesmal soll er besser werden, als vergangenen Sommer. Und wenn man sowas macht, dann kann man sich mit unseren Möglichkeiten nicht innerhalb einer Transferzeit alles so zusammenstellen, dass es schon die Basis für die kommenden Jahre ist. Man muss es Stück für Stück machen und v.a. Fehler minimieren. 3 Gute und 3 Fehlkäufe (wie auch immer man das jetzt bewertet) zu kaufen (!) ist nicht gut. Wenn wir auf einer Position nicht 100pro von einem Spieler, der Ablöse kostet, überzeugt ist, muss eine Leihe zur Überbrückung her und jeweils ein halbes Jahr später muss man schauen, welche neuen Möglichkeiten sich auftun bzw. welche Rahmenbedingungen sich auf unserer Seite geändert haben.

Mecki hat ja auch schone Liste mit Spielern erstellt.

Ernüchternd immer wieder zu lesen,das das grösste Problem das Gehalt ist.

Was zahlen Sturm,LASK und anscheinend auch die Austria?

In Zeiten wie diesen soll nicht mit Geld herumgeschmissen werden,aber das kann es doch nicht sein.Nur bei Rapid liest man,die neuen Spieler sollen auf Gehalt verzichten,damit sie kommen dürfen/können.Knausrig und sparsam sein ist okay,aber das ist schon jahrelang eine Frechheit.

Dann kommen Aussagen das mehr ins sportliche und in die Mannschaft gesteckt werden soll und sofort wieder nur Ausreden.

Auf den Österreicher Topf kann/muss auch geschissen werden,dass hat Mecki sofort erkannt.Nur gibt es noch immer zuviele Sessel Pfurzer die in den 19...er Jahren stehen geblieben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

man muss halt auch mal was riskieren... wenn es nicht funktioniert wird es rapid trotzdem weiter geben. und noch mal an die frage von gestern: sind wir knapp vorm zusperren, dass nicht agiert werden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ramses94 schrieb vor 32 Minuten:

Nur was Namen bei den Transfers betrifft, mehr erfahr ich auch nicht oder darf ich nicht erfahren......

Ich weiss das du wahrscheinlich nix genaues bekannt geben darfst,aber waren die in den Medien genannten(der Isländer,der Georgier..)Spieler in der engeren Wahl?

Sind/waren auch Leihen angedacht(ala Kasius)für Qualitätsspieler?

Die Liste von Mecki wäre interessant.

Sportlich vermutlich top,aber er musste wohl 90 Prozent wegen dem Gehalt streichen.:kopfwand:

So würde ich das wahrnehmen.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Caspar01 schrieb vor 7 Minuten:

man muss halt auch mal was riskieren... wenn es nicht funktioniert wird es rapid trotzdem weiter geben. und noch mal an die frage von gestern: sind wir knapp vorm zusperren, dass nicht agiert werden kann?

Ist doch jetzt schon hundertmal gesagt worden dass es nicht so ist. Uns geht es finanziell trotz Corona und nachfolgenden Nachwirkungen gut. Aber aufgrund dessen will sich die vereinsspitze offensichtlich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. 
 

Das man heutzutage bei umsichtigem Umgang mit Geld immer gleich vorm zusperren steht :facepalm:

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
trifon1 schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiss das du wahrscheinlich nix genaues bekannt geben darfst,aber waren die in den Medien genannten(der Isländer,der Georgier..)Spieler in der engeren Wahl?

Sind/waren auch Leihen angedacht(ala Kasius)für Qualitätsspieler?

Die Liste von Mecki wäre interessant.

Sportlich vermutlich top,aber er musste wohl 90 Prozent wegen dem Gehalt streichen.:kopfwand:

So würde ich das wahrnehmen.

 

 

 

 

Der Georgier ja, der Isländer absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

25 minutes ago, schleicha said:

Das Problem ist, dass von den Fans (leider) nicht so wenige einfach absolute Sautrotteln sind (nicht auf dich bzw. dieses Statement direkt bezogen) - aber man sieht es ja eh. Bei der MV wird klipp und klar was verkündet - und trotzdem behaupten manche was anderes. Satzungskonvent - behauptet beinhart einer die MG werden nicht eingebunden. Bitte...sowas kannst du nicht erfinden, nach dem besten und transparentesten Prozess seit es Rapid gibt. Da fragst dich wie so Kollegen durchs Leben gehen.

Katzer macht einen Promo Flug mit dem Heli - irgendwelche Leute auf Facebook reden von "der ist jetzt auch schon abgehoben wie der Rest der Führung" - und das kommt dann von jemanden der seine Firma im 19. hat...also eh im erdigsten Bezirk Wiens. :glubsch: 

Barisic sagt das Zwischenziel ist das OPO - wird ihm sofort negativ ausgelegt. Von den selben Leuten die meinen mit dem Orschkader sind wir schlechter als Austria, LASK, Sturm und RB (also eh nur Nummer 5).

Schwab ist da nur das jüngste Beispiel und deswegen ist mir der Kommentar von Danny sauer aufgestoßen, weil er eben anders als viele anderen eben eine "Meinung mit Gewicht" bzw. auch mit einer entsprechenden Reichweite hat. Und aus meiner Sicht diese doch recht harschen Giftpfeile zu schießen bevor überhaupt was passiert ist für Rapid alles andere als gut ist, weil dann eben die Spezialisten schon wieder bereit stehen.

Gestern der Stream - nicht von Rapid organisiert. Wer ist Schuld, wenn er nicht geht? Rapid. :ratlos:

Ganz ehrlich, Rapid kann im Moment machen was sie wollen - es regen sich links oder/und rechts die Leute auf. Teilweise mit den absurdesten "Argumenten". Das ist teilweise so hochgradig lächerlich.

 

Danke. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.