Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden:

wir werden keine 2 junge IV gleichzeitig aufstellen, wir haben wohl den IV mit den größten Potenzial und Talent bereits im Kader, alle werden wir nicht entwickeln und vergolden können, zu den Amas wird auch nicht jeder bereit sein zu gehn

So wie Querfeld spielt, hätte ich überhaupt keine Bedenken, einen 2. jungen IV neben ihn zu stellen. Ein IV wie Koller oder Estrada wär mir als dritter/vierter IV jedenfalls deutlich lieber als ein Hofmann, Sollbauer oder Kongolo. Grade in der zweiten Reihe sollten wir noch viel stärker schauen, da junge Spieler mit Potenzial für den Sprung in die Startelf zu holen - Routiniers müssen mMn klare Leistungsträger sein, damit sie für unsere Strategie Sinn machen.

 

Und ja, ich weiß schon, dass das in der Theorie alles deutlich leichter ist als in der Praxis, will da die Arbeit von Katzer eigentlich auch gar nicht kritisieren, der das mMn eh sehr gut macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
12ter Mann schrieb vor einer Stunde:

Frau Trimmel sagt nein. Sie liebt Berlin.

ich hoffe sie hat einen guten einfluss auf ihren mann. bei allem respekt vor trimmel, aber mMn sollten wir ihn nicht zurückholen. er ist einfach schon zu alt. ich bin auch von einer burgstaller verlängerung nicht begeistert. wir sollten da neue wege gehen und junge spieler forcieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pleassinger schrieb vor 6 Stunden:

Interessanter Nebensatz von Oliver im Podcast vom Heinz. Benfica hat/hatte Interesse an Hedl.

Wenn er a gutes Frühjahr spielt, wird er sicher auch zu einem der Topkandidaten für einen Wechsel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

ich hoffe sie hat einen guten einfluss auf ihren mann. bei allem respekt vor trimmel, aber mMn sollten wir ihn nicht zurückholen. er ist einfach schon zu alt. ich bin auch von einer burgstaller verlängerung nicht begeistert. wir sollten da neue wege gehen und junge spieler forcieren

bei allem Respekt den ich für Burgstaller habe, aber manchmal denke ich auch, dass wir ihn nicht unbedingt verlängern sollten bzw. nicht als Stammstürmer verlängern sollten.

Wenn er nicht übertrieben viel kostet und auch gerne auf der Bank Platz nimmt, kann man sicher eine gute Lösung finden.

Oft gefällt mir aber unser Offensivspiel besser, wenn Burgi nicht am Platz steht und nicht alles auf ihn ausgerichtet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

bei allem Respekt den ich für Burgstaller habe, aber manchmal denke ich auch, dass wir ihn nicht unbedingt verlängern sollten bzw. nicht als Stammstürmer verlängern sollten.

Wenn er nicht übertrieben viel kostet und auch gerne auf der Bank Platz nimmt, kann man sicher eine gute Lösung finden.

Oft gefällt mir aber unser Offensivspiel besser, wenn Burgi nicht am Platz steht und nicht alles auf ihn ausgerichtet ist.

Man muss wohl das halbe jahr jetzt abwarten. Schießt burgi wieder tor un tor wird ers nicht viel billiger machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolf77 schrieb vor 9 Stunden:

glaube wir werden Kongolo behalten.

Fussballerisch ist er der beste iV den wir haben.

Aufgrund seiner History eher leichter zu verlängern.

Das mit den Sperren kann nur besser werden,nur ist er fit genug?

Mit Cvetkovic haben wir einen Topmann,leider halt auch verletzungsanfällig.

Einer mit harten Knochen wäre halt mal kein Fehler,nur bitte mit dem Ball umgehen soll er auch können(kein Hofmann oder Sollbauer)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
trifon1 schrieb vor 7 Minuten:

Fussballerisch ist er der beste iV den wir haben.

Aufgrund seiner History eher leichter zu verlängern.

Das mit den Sperren kann nur besser werden,nur ist er fit genug?

Mit Cvetkovic haben wir einen Topmann,leider halt auch verletzungsanfällig.

Einer mit harten Knochen wäre halt mal kein Fehler,nur bitte mit dem Ball umgehen soll er auch können(kein Hofmann oder Sollbauer)

 

Cvetkovic hatte 1 mal Pech, verletzungsanfällig ist übertrieben, dann müsste man auch Kongolo als permanent rotgefährdet beschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

Cvetkovic hatte 1 mal Pech, verletzungsanfällig ist übertrieben, dann müsste man auch Kongolo als permanent rotgefährdet beschreiben

Cvetkovic hatte bereits die gleiche schwere Verletzung am anderen Bein,oder?

Hoffentlich kommt er im Sommer so top zurück wie er aufgehört hat.

Ein paar Spiele in der alten Saison sollten noch drinnen sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
trifon1 schrieb vor 10 Minuten:

Cvetkovic hatte bereits die gleiche schwere Verletzung am anderen Bein,oder?

Hoffentlich kommt er im Sommer so top zurück wie er aufgehört hat.

Ein paar Spiele in der alten Saison sollten noch drinnen sein.

 

Screenshot_20240117_211839_Samsung Internet.jpg

das ist für mich nicht anfällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
trifon1 schrieb vor 48 Minuten:

Fussballerisch ist er der beste iV den wir haben.

Aufgrund seiner History eher leichter zu verlängern.

Das mit den Sperren kann nur besser werden,nur ist er fit genug?

Mit Cvetkovic haben wir einen Topmann,leider halt auch verletzungsanfällig.

Einer mit harten Knochen wäre halt mal kein Fehler,nur bitte mit dem Ball umgehen soll er auch können(kein Hofmann oder Sollbauer)

 

Bist noch nicht zufrieden obwohl wir derzeit sechs Perlen im Kader haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.