Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

da bin ich vorsichtig mit solche Behauptungen, der hat bei Freiburg II mehr als die Hälfte der Spiele gemacht, der letzte Eindruck denen wir von Fallmann haben ist von der Abstiegssaison und da ist keiner besonders positiv aufgefallen

Sulzbacher war auch nicht das gelbe vom Ei und blühte in Wattens komplett auf

Wo bitte blüht Sulzbacher in Wattens auf!Mit allem Respekt! Wenn jemand bei Freiburg 2 die Hälfte der Spiele macht,dass ist doch nicht unbedingt eine tolle vita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dooku schrieb vor 18 Minuten:

Wo bitte blüht Sulzbacher in Wattens auf!Mit allem Respekt! Wenn jemand bei Freiburg 2 die Hälfte der Spiele macht,dass ist doch nicht unbedingt eine tolle vita

Naja ich würde schon sagen er wurde bei einem Erstligisten zu einem BL Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Naja ich würde schon sagen er wurde bei einem Erstligisten zu einem BL Stammspieler.

Sulzbacher zeichnet sich halt auch primär durch Einsatz aus, aber er ist keiner den ich bei uns sehen möchte. Auch nicht als Ergänzung außer man hat wirklich 0 Optionen aus Nachwuchs und co.

Aber die Entwicklung ist besser als ich es ihm zugetraut hätte, das stimmt schon. Aber keine die ihn für uns spannend macht. Ohne Rapid Vergangenheit wäre er 0 Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Es kommt immer auf die Gesamtsituation an und ja auch auf die Situation des Spielers. Oswald z.B hatte gute Spiele war aber jetzt bislang eine Stufe unter Sattelberger/ Querfeld z.B.. da hat man ne Chance direkt zu verlängern.

Querfeld jetzt z.B bis 2028 zu verlängern ist wohl schlichtweg ausgeschlossen 

Definitiv, Querfeld hat man ein wenig verschlafen, wobei man halt nicht weiß, was es schon an Gesprächen usw. gab. Spieler und vor allem Berater wollen natürlich lange Laufzeiten mit höherem Gehalt kompensiert sehen, Klauseln etc.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Homegrower schrieb vor 5 Minuten:

Definitiv, Querfeld hat man ein wenig verschlafen, wobei man halt nicht weiß, was es schon an Gesprächen usw. gab. Spieler und vor allem Berater wollen natürlich lange Laufzeiten mit höherem Gehalt kompensiert sehen, Klauseln etc.

es ist absolut nur geraten von mir, aber ich glaube dass ZoBa einfach nicht bereit war den (jungen) Spielern viel mehr Geld zu bezahlen und es sich da gespießt hat. 

Katzer dürfte dafür aber offener sein .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 3 Minuten:

es ist absolut nur geraten von mir, aber ich glaube dass ZoBa einfach nicht bereit war den (jungen) Spielern viel mehr Geld zu bezahlen und es sich da gespießt hat. 

Katzer dürfte dafür aber offener sein .... 

Also ich denke das gerade bei Querfeld als Beispiel nicht mehr drinnen war bei der Verlängerung vor 1 Jahr...gerade Rogon weiß ganz genau was abgeht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Also ich denke das gerade bei Querfeld als Beispiel nicht mehr drinnen war bei der Verlängerung vor 1 Jahr...gerade Rogon weiß ganz genau was abgeht 

Ja das glaube ich auch nicht.

Aber ZoBa hat es ja schon vorher versucht - wo Querfeld noch nicht ganz so wichtig war wie jetzt - und hat keine Verlängerung zusammengebracht, Katzer konnte dann kurze Zeit später wenigstens die 2 Jahre rausholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Ja das glaube ich auch nicht.

Aber ZoBa hat es ja schon vorher versucht - wo Querfeld noch nicht ganz so wichtig war wie jetzt - und hat keine Verlängerung zusammengebracht, Katzer konnte dann kurze Zeit später wenigstens die 2 Jahre rausholen

Gut, ZoBa hat generell wenig zusammen gebracht als Sportdirektor wenn es um Vertragsverlängerungen bzw. eine sinnvolle Vertragsstruktur innerhalb des Kaders ging. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Gut, ZoBa hat generell wenig zusammen gebracht als Sportdirektor wenn es um Vertragsverlängerungen bzw. eine sinnvolle Vertragsstruktur innerhalb des Kaders ging. 

er hat die Gehaltspyramide abgespeckt was auch dringend nötig war, dass ers manchmal übertrieben hat ist auch richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 23 Minuten:

es ist absolut nur geraten von mir, aber ich glaube dass ZoBa einfach nicht bereit war den (jungen) Spielern viel mehr Geld zu bezahlen und es sich da gespießt hat. 

Katzer dürfte dafür aber offener sein .... 

Auch wieder die Frage ob er nicht bereit dazu war oder er nicht mehr konnte (durfte). Vielleicht eine Mischung aus beidem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich find es echt verblüffend wie hier von arrivierten ASB Größen (mein ich nicht sarkastisch) so getan wird als ob das allein an Zoki selbst gelegen hätte. Ist doch längst Konsens, dass ihm unter Covid Zeiten ein sehr stark limitierter finanzieller Spielraum gegeben wurde. Und vor allem die letzten Monate dann überhaupt keinen Handlungsspielraum mehr hatte aufgrund des bevorstehenden Präsidiumwechsels.

Zu glauben, dass Mecki kurz nach Amtsantritt mit dem Zauberstab gewedelt hat und es deshalb geklappt hat… Als ob es an irgendwas anderem als am Gehalt gelegen hätte (und kommt mir bitte jetzt nicht mit dem „Entwicklungsplan“), ist ja mehr als naiv. Hat ja sogar Berndt Querfeld überraschend deutlich öffentlich gesagt. 

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.