LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Ich denke mit dem Team ginge schon etwas, es fehlt einfach dringend der benötigte 8er. Die Frage ist halt, warum ist dieser noch immer nicht da, wieso geht da nichts weiter? Seidl ist eine Top Verstärkung, aber dahinter fehlt das Puzzle Stück welches uns um eine Klasse stärker machen würde. bearbeitet 24. Juli 2023 von LaDainian 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juli 2023 Bajic schaut net gut aus,…Zerrung oder Riss, näheres nach MRT…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Bajic schaut net gut aus,…Zerrung oder Riss, näheres nach MRT…. Hoffentlich kommt er stärker zurück!würdest du wen leihen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juli 2023 NicKühn1899 schrieb Gerade eben: Hoffentlich kommt er stärker zurück!würdest du wen leihen? Ich würde generell jemanden holen, weil ich Bajic zu schwach finde und strunz kein Flügel ist aber das ist ja hier nicht das Thema 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Ich würde generell jemanden holen, weil ich Bajic zu schwach finde und strunz kein Flügel ist aber das ist ja hier nicht das Thema Wann ist mrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2023 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Ich würde generell jemanden holen, weil ich Bajic zu schwach finde und strunz kein Flügel ist aber das ist ja hier nicht das Thema glaub auch nicht, dass der Bajic bei uns noch glücklich werden wird 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2023 NicKühn1899 schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich kommt er stärker zurück!würdest du wen leihen? Auch eine Idee: Wir verleihen einfach verletzte Spieler damit wir nicht so viele verletzte im Kader haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juli 2023 eminem23 schrieb vor 6 Minuten: Bajic schaut net gut aus,…Zerrung oder Riss, näheres nach MRT…. Beim knöchel halb so wild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 1 Minute: Auch eine Idee: Wir verleihen einfach verletzte Spieler damit wir nicht so viele verletzte im Kader haben . bearbeitet 24. Juli 2023 von NicKühn1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: Beim knöchel halb so wild. "Besser" als Knie, aber halb so wild würd ich auch nicht sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2023 dermax schrieb Gerade eben: "Besser" als Knie, aber halb so wild würd ich auch nicht sagen Sowas kann sich bis zu 12 Wochen lang ziehen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballhirn Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2023 Letzte Saison hätten wir Zimmermann für ihn eingewechselt. Dumm gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Juli 2023 Fussballhirn schrieb vor 1 Minute: Letzte Saison hätten wir Zimmermann für ihn eingewechselt. Dumm gelaufen. welcher genauso prädestiniert für diese Position gewesen ist wie Strunz... genau 0 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballhirn Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2023 Lucifer schrieb Gerade eben: welcher genauso prädestiniert für diese Position gewesen ist wie Strunz... genau 0 Dann wäre jeder auf jeder Position "genau 0" prädistiniert, solange er keine Spielpraxis hat. Aktuell heißt es, dass das anders gehandhabt werden soll. Die jungen Spieler sollten alle eine faire Chance zur Entwicklung erhalten. Wozu sonst holt man sie dann? Niemand füllt eine Position ab der ersten Sekunde perfekt aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2023 Fussballhirn schrieb vor 5 Minuten: Dann wäre jeder auf jeder Position "genau 0" prädistiniert, solange er keine Spielpraxis hat. Aktuell heißt es, dass das anders gehandhabt werden soll. Die jungen Spieler sollten alle eine faire Chance zur Entwicklung erhalten. Wozu sonst holt man sie dann? Niemand füllt eine Position ab der ersten Sekunde perfekt aus. Zimmermann ist unabhängig von Spielpraxis und Entwicklung kein Flügelspieler, dafür fehlt ihm völlig die Qualität. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts