Spekulationsthread - 2023/24

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
mrneub schrieb vor 18 Stunden:

Man dürfte mit paok wohl weit weg sein von einer einigung, schwab heut wieder im testspiel länger dabei

dazu tor und kapitän. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meiner Meinung nach hätte man die wichtigste Position, die uns jetzt schon seit längerem Probleme bereitet, dies auch merkbar egal ob Test- oder Pflichtspiel so früh wie möglich besetzen müssen. Dieses Herumeiern um Schwab schränkt uns von außen betrachtet ein und kostet zudem Zeit, die man mit dem Spieler in der Vorbereitung nutzen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Meiner Meinung nach hätte man die wichtigste Position, die uns jetzt schon seit längerem Probleme bereitet, dies auch merkbar egal ob Test- oder Pflichtspiel so früh wie möglich besetzen müssen. Dieses Herumeiern um Schwab schränkt uns von außen betrachtet ein und kostet zudem Zeit, die man mit dem Spieler in der Vorbereitung nutzen könnte. 

Genau so ist es... Ein sehr großer Fehler von Katzer! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Wissen wir ob Katzer parallel mit anderen Kandidaten verhandelt?

Ich bin bei dir, das Zentrum ist unsere größte Baustelle und ich hätte die Position auch schon gerne besetzt. Aber warten wir ab was sich in den nächsten Tagen ergibt, ich kann mir nicht vorstellen, dass nur mit Schwab gesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
noname1899 schrieb Gerade eben:

Ich bin bei dir, das Zentrum ist unsere größte Baustelle und ich hätte die Position auch schon gerne besetzt. Aber warten wir ab was sich in den nächsten Tagen ergibt, ich kann mir nicht vorstellen, dass nur mit Schwab gesprochen wird.

Ich glaube auch, dass Katzer Alternativen hat. Diese sollten allerdings bald da sein und besser wäre es natürlich gewesen wenn die Position als erste besetzt worden wäre. Ich kann verstehen, dass man bis zu einem bestimmten Zeitpunkt auf seinen Wunschspieler wartet. Aber auch das hat Grenzen und mir ist bewusst, dass das Transferfenster noch lange offen ist, allerdings sollte man das für seine Hauptbaustelle nicht maximal ausreizen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
SCR-1899 schrieb vor 8 Minuten:

@eminem23gibts was neues zu dem Neuzugang? 

Geh tuts Ma an gfallen und lassts die Leute mit sowas in Ruhe, wenn sie was sagen wollen schreiben sie es ja eh hier rein ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
noname1899 schrieb vor 29 Minuten:

Nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Geh tuts Ma an gfallen und lassts die Leute mit sowas in Ruhe, wenn sie was sagen wollen schreiben sie es ja eh hier rein ... ;)

Sollen ihm halt einfach eine PN schicken.

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

So sieht’s derzeit aus:

Hedl (Gartler)

Schick (Koscelnik)- Cvetkovic (Hofmann)- Querfeld (Sollbauer)- Auer (Moormann)

Pejic (Oswald)- Bajlicz (Greil)

Kühn (Bajic)- Seidl (Kaygin)- Grüll (Strunz)

Burgstaller (Mayulu)

weitere Spieler: Unger, Dijakovic, Sattlberger, Kerschbaum, Druijf, Zivkovic

was ich noch verändern würde

Zugänge: natürlich einen ZM optimal Schwab, sowie teilweise die Postionen der Abgänge nachbesetzen. Unabhängig davon würde ich mir einen jungen Hybrid für die linke Seite wünschen der sowohl LV als auch LF kann.

Abgänge: soviele wie möglich aus Kerschbaum, Sollbauer, Bajic (fix), Sattlberger, Moormann, Druijf (Leihe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
RapidWien07 schrieb vor 2 Stunden:

Genau so ist es... Ein sehr großer Fehler von Katzer! 

Nicht notwendigerweise. Kann gut und gern sein, dass man die ersten Vorbereitungsspiele abwartet um besser beurteilen zu können, was im DM wirklich fehlt. Die Entwicklung unserer jungen kann bei manchen auch ad hoc gehen. Der Auftritt von Bajlicz war für mich zB bisher überraschend positiv. Die 8 wäre für mich daher mit ihm und Greil ausreichend.

Nächste Frage, wie funktioniert die Spieleröffnung mit Cvetko? Da meine ich, dass es sich eher verbessert hat, dh. wir brauchen einen 6er mit großem Radius und weniger einen der statt der IV von ganz hinten aufbaut.

Wenn ich also auf die Entscheidung eines Kandidaten warte, würde ich die Zeit dafür nützen. Persönlich glaube ich, dass man nicht über den Juli hinaus warten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Ist taferner eig iwo im Gespräch?

Schwarzkopf und L'oreal matchen sich momentan um ihn als Testimonial :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten