orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2023 Kann es sein, dass man beim zm extra noch wartet, weil man durch die eventuellen druijf und grüll verkäufe mehr möglichkeiten hat? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2023 Feanor schrieb vor 45 Minuten: bis dato gab es allerdings noch keine gespräche mit den verantwortlichen bezüglich erwarteter einsatzzeit in der nächsten saison. Das ist dann mMn aber schon ein bissl spät. Eigentlich müsste man ja schon ein sehr klares Bild haben, wie der Kader für 2023/24 aussehen soll. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 Feanor schrieb vor 51 Minuten: quelle: trust me, die story dahinter glaubt mir sowieso niemand Du warst mit seiner Frau essen während er im Training war? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 28. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: Hat höchstwahrscheinlich am Wochenende den Med Check. Bin gespannt Von wo hast du deine infos bzw von wo kriegst du generell solche infos mit? Bist du irgendwo intern angestellt oder hast du gute Kontakte zu gewissen Personen? Würde mich generell mal intetessieren wie es auch bei den anderen üblichen ASB Insidern aussieht. Sehr interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden: Wo bleibt Schwab? Schwab kommt zu 95% fix! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Juni 2023 Diese ganzen Gerüchte ergeben Sinn wenn man weiß was sich unser Sportdirektor denkt. Wichtig ist noch der Achter, dann haben wir die gröbsten Baustellen erledigt. Alles was dann kommt könnte man drehen an den richtigen Schrauben nennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) PingPong schrieb vor 14 Minuten: Schwab kommt zu 95% fix! sollte das so sein, würde ich mich über nen zusätzlichen perspektivspieler auf der position freuen der hinter schwab heranwachsen kann. natürlich nur sollten wir auch jemanden dafür abgeben können, zB kerschbaum. vom schwab könnte man sicher einiges lernen als junger spieler bearbeitet 28. Juni 2023 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Juni 2023 Oida voda 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 28. Juni 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 59 Minuten: sollte das so sein, würde ich mich über nen zusätzlichen perspektivspieler auf der position freuen der hinter schwab heranwachsen kann. natürlich nur sollten wir auch jemanden dafür abgeben können, zB kerschbaum. vom schwab könnte man sicher einiges lernen als junger spieler Ein Bajlicz ist doch der Perspektivspieler dahinter, oder täusche ich mich da? Da würde ich eher einen bissl besseren Perspektivspieler für die 6 holen der sich dann mit Pejic/Kerschbaum (einen abgeben) und Sattelberger matched. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 29. Juni 2023 PingPong schrieb vor 6 Stunden: Schwab kommt zu 95% fix! Musste man nicht „gemeinsam den Karren aus dem Dreck ziehen“ und war da fast dem Abstieg nahe als Schwab mal bei uns Kapitän war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juni 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Stunden: Musste man nicht „gemeinsam den Karren aus dem Dreck ziehen“ und war da fast dem Abstieg nahe als Schwab mal bei uns Kapitän war Das lag an allem und an allen, aber sicher am wenigsten am Schwab. Ich war längst nicht immer einverstanden mit seinem Spielstil, aber ein DM mit der Kampfkraft, der auch für 8-10 Tore in der Saison gut ist und das Spiel einigermaßen lenken kann, wenn alle anderen herum pennen - den finde mal, ohne dass er 20 Mio. kostet. Wenn sich das allerdings dann wieder so gestaltet, dass ohne ihn nix geht, dann bin dagegen dass er kommt. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. Juni 2023 RapidDevelopment schrieb vor 13 Minuten: Das lag an allem und an allen, aber sicher am wenigsten am Schwab. Ich war längst nicht immer einverstanden mit seinem Spielstil, aber ein DM mit der Kampfkraft, der auch für 8-10 Tore in der Saison gut ist und das Spiel einigermaßen lenken kann, wenn alle anderen herum pennen - den finde mal, ohne dass er 20 Mio. kostet. Wenn sich das allerdings dann wieder so gestaltet, dass ohne ihn nix geht, dann bin dagegen dass er kommt. Sehr ich auch so. Er musste ja alle möglichen Löcher stopfen. Ich hoffe nur dass er dann auch (sofern er kommt) die nötigen Mitspieler hat um nicht das ganze aufbauspiel allein gestalten zu müssen. Sonst wirds wieder zach bis er den Ball verarbeitet hat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2023 McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten: Sehr ich auch so. Er musste ja alle möglichen Löcher stopfen. Ich hoffe nur dass er dann auch (sofern er kommt) die nötigen Mitspieler hat um nicht das ganze aufbauspiel allein gestalten zu müssen. Sonst wirds wieder zach bis er den Ball verarbeitet hat.... That's what she said.... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 29. Juni 2023 Ruud Gullit schrieb vor 9 Stunden: Ein Bajlicz ist doch der Perspektivspieler dahinter, oder täusche ich mich da? Da würde ich eher einen bissl besseren Perspektivspieler für die 6 holen der sich dann mit Pejic/Kerschbaum (einen abgeben) und Sattelberger matched. ach der spielt tatsächlich DM, dachte er wäre eher ein OM. dann erübrigt sich das ganze ein bisschen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts