bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 Vielleicht kommt ja die nächsten Tage noch was das einer der unseren zu BW geht. Ein Kerschbaum wäre dort wahrscheinlich eine Verstärkung oder halt ein anderer. Man wird schon eine vernünftige Lösung gefunden haben. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 Laut Katzer wird es den einen oder anderen Zugang noch geben,hoffe man schaut besonders auf den ZM Spieler. Aber Abgänger gehören auch her,derzeit haben wir 28 Kader Spieler Wenn noch zwei kommen sollte man sich von zwei drei noch Trennen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 moerli schrieb Gerade eben: Laut Katzer wird es den einen oder anderen Zugang noch geben,hoffe man schaut besonders auf den ZM Spieler. Aber Abgänger gehören auch her,derzeit haben wir 28 Kader Spieler Wenn noch zwei kommen sollte man sich von zwei drei noch Trennen Kerschbaum, Sollbauer können ja einfach Regionalliga spieln wenn die Nachfrage ausbleibt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht kommt ja die nächsten Tage noch was das einer der unseren zu BW geht. Ein Kerschbaum wäre dort wahrscheinlich eine Verstärkung oder halt ein anderer. Man wird schon eine vernünftige Lösung gefunden haben. Angeblich besteht auch großer Bedarf an Innenverteidigern bei BW. Also vielleicht Sole? bearbeitet 27. Juni 2023 von Hiasl99 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Kerschbaum, Sollbauer können ja einfach Regionalliga spieln wenn die Nachfrage ausbleibt Ich stell mir gerade Sollbauer-Dibon in der RL vor ... Ich bin zuversichtlich, dass wir da noch jemanden anbringen. Zumindest leihweise. Es macht ja auch keinen Sinn, einen so großen Kader zu haben, die tägliche Arbeit ist da wohl nicht einfacher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: Ich stell mir gerade Sollbauer-Dibon in der RL vor ... Ich bin zuversichtlich, dass wir da noch jemanden anbringen. Zumindest leihweise. Es macht ja auch keinen Sinn, einen so großen Kader zu haben, die tägliche Arbeit ist da wohl nicht einfacher. Dibon is Non-Playing Captain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 gw1100 schrieb vor 6 Minuten: Dibon is Non-Playing Captain eh, aber er springt ein, wenn es nötig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 irgendeiner schrieb vor 8 Minuten: eh, aber er springt ein, wenn es nötig ist. Auch spannend. Der soll also die ganze Zeit top fit sein, entsprechend trainieren, Ernährungsplan etc., wohl wissend dass er eh nicht spielen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 kirk899 schrieb vor 45 Minuten: Ich gehe nicht davon aus. Vielmehr ist es die Angst es könnte stimmen. Wenn man sich die letzten Tage ansieht ist das ja nicht weit hergeholt! ja dann muss man halt mal anfangen selbst zu denken und doch es ist weit hergeholt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 Manche sind wirklich lustig. Reden von "kannst den Laden zusperren" weil wir gewisse Ablösen nicht zahlen können/wollen. Dabei sind wir ein gesunder Verein. Nicht finanziell potent, aber gesund. Warum soll man einen gesunden Verein zusperren? Man braucht in Wien nicht weit schauen um zu sehen, wie es finanziell auch aussehen kann. Dass dieser Verein dennoch Mittel auftreibt um auffällig zu investieren, können wir kritisieren und interpretieren. Am Ende des Tages müssen wir aber auf uns schauen und da will ich nicht tauschen. Wir sind ein gesunder Verein, der mit neuem Führungsteam was Neues aufbaut. Das braucht Zeit. Auch wenn's zum x-ten Mal so scheint, noch nie war die Umstrukturierung derart groß. Zum Thema: die grossen Würfe können wir noch nicht machen. Ist evtl gar nicht notwendig. Der hochwertige ZM muss natürlich kommen, da bin ich voll dabei. Wenn nur Schwab geht, knirsche ich zwar mit den Zähnen, aber er könnte uns exakt noch über die Zeit helfen, die wir für grössere Würfe noch benötigen. Ich bin guter Dinge, mittel- bis langfristig. Dieses Jahr wird wechselhaft. Das ist okay für mich. Europacup muss dennoch immer das Ziel sein. Dafür könnte Schwab reichen. Die restlichen Transfers gefallen mir sehr. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 eeelias schrieb vor 39 Minuten: Auch spannend. Der soll also die ganze Zeit top fit sein, entsprechend trainieren, Ernährungsplan etc., wohl wissend dass er eh nicht spielen wird? Gartler ? Beide werden ja ordentlich entlohnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 bruno_conte schrieb vor einer Stunde: Gartler ? Beide werden ja ordentlich entlohnt weißt du was alle Rapid Spieler verdienen, erzähl mir mehr? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 PippoRapid schrieb vor 11 Minuten: weißt du was alle Rapid Spieler verdienen, erzähl mir mehr? Ohne das Gehalt genau zu kennen wird es sich schon lohnen, und man wird sie schon nicht erschlagen mit Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 PippoRapid schrieb vor 20 Minuten: weißt du was alle Rapid Spieler verdienen, erzähl mir mehr? Verstehe deine Frage nicht aber bitte: beide werden entlohnt. Hoffe das gefällt dir jetzt besser. Um die Höhe des Verdiensts gings aber eigentlich gar nicht. Aber egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) Ein Spieler von meiner Liste (zB Kaygin) bekommt jetzt wohl doch einen Platz im Profikader des BVB (Vertrag läuft aus). Ich denke der hätte sehr interessant sein können für uns. LZM ein absoluter Lenker. https://www.transfermarkt.at/ole-pohlmann/profil/spieler/405690 bearbeitet 27. Juni 2023 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts