mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 15. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 6 Minuten: Ich bin nd da einzige 🤔🤔😂😂 Aber der einzige, der sein kindisches Gehabe bei fast jedem Posting zur Schau stellt. Obwohl dir das alles nach deiner Ankunft im ASB reichlich erklärt wurde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) Ramses94 schrieb vor 19 Minuten: Weils dir mal gesagt werden muss, diese lächerlichen Forderungen um Neuverpflichtungen und und und..... Wenns soweit ist werdens es eh seitens vom Verein bekannt geben, nervöser Pinkel.... Wenns um Spieler geht, geht das vorallem hier schon klar find ich. Es sind eher diese sinnlosen Posts wie vorhin, die vermutlich in erster Linie dazu dienen den Beitragszähler zu pushen, die nerven. Aber er ist ja noch ein Jungspritzer, da bügelt sich das schon noch aus bearbeitet 15. Juni 2023 von SuiCune 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2023 dobie schrieb vor 34 Minuten: Burschen, das Transferfenster ist noch sehr lange offen, Ruhe bewahren. Um genau zu sein hat es noch nicht mal geöffnet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2023 SuiCune schrieb vor 43 Minuten: Wenns um Spieler geht, geht das vorallem hier schon klar find ich. Es sind eher diese sinnlosen Posts wie vorhin, die vermutlich in erster Linie dazu dienen den Beitragszähler zu pushen, die nerven. Aber er ist ja noch ein Jungspritzer, da bügelt sich das schon noch aus Jungspritzer 😂😂 dobie schrieb vor 53 Minuten: Burschen, das Transferfenster ist noch sehr lange offen, Ruhe bewahren. Öffnet erst in 6 Tagen.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 15. Juni 2023 mclausky schrieb vor 58 Minuten: Aber der einzige, der sein kindisches Gehabe bei fast jedem Posting zur Schau stellt. Obwohl dir das alles nach deiner Ankunft im ASB reichlich erklärt wurde. Er is ja auch noch ein Kind.. ich war in dem Alter wahrscheinlich genauso, nur habe ich damals noch nicht das ASB entdeckt. Die meisten in seinem Alter interessieren sich wahrscheinlich nur für PSG, City und Co.. ich bin froh einen Nachwuchsasbler in unseren Reihen zu haben. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2023 Hauptsache, wir haben am Ende eine Mannschaft, die sowas technisch als auch taktisch auf einem besseren Niveau ist als die Mannschaft in der letzten Saison. Ich brauche nicht jedes Jahr hören, dass der Kader richtig intelligent ist. Ist zwar schön und gut aber am müssen die am Platz abliefern. Da fehlt bei einigen das technische oder halt das taktische Verständnis. Das muss man jetzt halt mit den richtigen Neuzugängen ergänzen. Ob die jetzt einiges kosten oder nur wenig, ist doch egal. Sturm hat vor 3 Jahren auch klein begonnen und auch der LASK hat keine Unsummen gebracht. Einzig die fixe Ljubicic Verpflichtung war richtig teuer. Der 1 Mio Grieche ist halt gefloppt. Ich hab schon genug Vertrauen in Mecki, dass er die richtigen holt. Auch ein Kolac kann schon ein Upgrade sein. Der noch nicht genannte ZM kann auch schon vieles ändern. Nachdem bei einigen der Wunsch nach Jacob Christensen war. Dieser wechselt (vorerst) ablösefrei zu Köln. Vorerst, weil ich nicht zu 100 % weiß, ob die Sperre jetzt fix vom Tisch ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 15. Juni 2023 dobie schrieb vor 1 Stunde: Burschen, das Transferfenster ist noch sehr lange offen, Ruhe bewahren. ist offiziell noch nicht mal offen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2023 dobie schrieb vor 2 Stunden: Burschen, das Transferfenster ist noch sehr lange offen, Ruhe bewahren. Wir wollen unseren täglichen Transfer sehen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 2 Stunden: Er is ja auch noch ein Kind.. ich war in dem Alter wahrscheinlich genauso, nur habe ich damals noch nicht das ASB entdeckt. Die meisten in seinem Alter interessieren sich wahrscheinlich nur für PSG, City und Co.. ich bin froh einen Nachwuchsasbler in unseren Reihen zu haben. In dem Alter war zu meiner Zeit noch nicht einmal das Internet erfunden! bearbeitet 15. Juni 2023 von Hanza72 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Juni 2023 Video muss noch fertig geschnitten werden und morgen soll es öffentlich werden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Juni 2023 eminem23 schrieb vor 6 Minuten: Video muss noch fertig geschnitten werden und morgen soll es öffentlich werden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. Juni 2023 eminem23 schrieb vor 11 Minuten: Video muss noch fertig geschnitten werden und morgen soll es öffentlich werden Cvetkovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Juni 2023 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Cvetkovic? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Juni 2023 Paul Wanner ist zwar sehr sehr jung,aber trotzdem klasse spieler.....(besser als unser zm) Bin gespannt wo es ihn hinzieht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 33 Minuten: Paul Wanner ist zwar sehr sehr jung,aber trotzdem klasse spieler.....(besser als unser zm) Bin gespannt wo es ihn hinzieht... Und was hat er hier zu suchen? Wanner ist ca. 2 Klassen zu stark für uns... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts