mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 olaf76 schrieb Gerade eben: Wie hoch schätzt ihr die Kaufoption bei Zimmermann ein? Ca. 1mill. Wac würd sicher nicht mehr zahlen (können). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2023 Strunz zeigt doch sehr gut was möglich wäre. Der wird genauso falsch eingesetzt, erkämpft sich aber trotzdem seine Einsätze und macht sich immer wieder nicht schlecht, deshalb steht auch er im Kader und Zimmermann nicht. Bei Strunz zeigt die Formkurve nach oben, von Zimmermann ist seit Monaten nichts mehr gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Ca. 1mill. Wac würd sicher nicht mehr zahlen (können). Das kann uns aber egal sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorfer1140 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Juni 2023 Zuckerhut schrieb vor 8 Minuten: Zimmermann an Konkurrenz um Europa Cup Plätze abgehen gefällt mir so gar nicht. Naja, aber was eine Leihe zu einem schwächeren Team bringt, sieht man an Kriwak. Ein Stürmer muss zu einem Team, welches den gegnerischen Strafraum nicht nur aus Erzählungen kennt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2023 robert11shfg schrieb vor 2 Minuten: Das kann uns aber egal sein. Besser "nur" 800.000 als er kehrt zurück und versauert wieder nur auf der Tribüne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 robert11shfg schrieb vor 7 Minuten: Das kann uns aber egal sein. Wie soll uns das egal sein? Rapid einer gewissen höhe der AK zu gestimmt. Welcher wohl auch dem wac passt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juni 2023 Ich würde eher im Bereich 500k tippen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 Doena schrieb vor 4 Minuten: Ich würde eher im Bereich 500k tippen. 100 prozentig realistischer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 Morgen Cvetkovic, Samstag Tilio,Sonntag Mister X,und am 25. noch Sigurdsson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 7 Minuten: Morgen Cvetkovic, Samstag Tilio,Sonntag Mister X,und am 25. noch Sigurdsson 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scradiator Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Juni 2023 Hauptsache viele. Egal ob man sie kennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 10 Minuten: Morgen Cvetkovic, Samstag Tilio,Sonntag Mister X,und am 25. noch Sigurdsson @mrneub gibs zu, der Bursche geht auf dein 15 Jahre jüngeres Konto 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 der vermutliche wechsel von zimmermann ist noch nachvollziehbar. wir sollten jedoch eine rückkaufklauses vereinbaren, sonst würde ich den deal als eher durchwachsen bezeichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 9. Juni 2023 eeelias schrieb vor 27 Minuten: Strunz zeigt doch sehr gut was möglich wäre. Der wird genauso falsch eingesetzt, erkämpft sich aber trotzdem seine Einsätze und macht sich immer wieder nicht schlecht, deshalb steht auch er im Kader und Zimmermann nicht. Bei Strunz zeigt die Formkurve nach oben, von Zimmermann ist seit Monaten nichts mehr gekommen. Das kann man so aber nicht sagen, Zimmermann hat uns die Saison zuvor den Arsch gerettet, hätte sich meiner Meinung nach mehr Einsatzzeit verdient. Weil an der Leistung ist es nicht gelegen. Und ich sehe den Berni immer noch vor Strunz. Wichtige Tore haben beide erzielt, obwohl Zimmermann schon nen wahnsinns Torriecher hat und immer dort zu finden ist, wo es gefährlich wird bzw es was zum ernten gibt. So ein Spieler kann halt extrem wichtig unter der Saison sein. Warum aber ihn ziehen lässt und Druijf dafür behaltet kann ich absolut nicht verstehen. Auch wenn ich mir vorgenommen habe, Zoki weniger zu kritisieren....es ist einfach wie damals in seiner ersten Ära als Trainer, wo man selbst oft nicht verstanden hat warum er so spät wechselt, er seine bestimmten Lieblinge hat usw.. Zumindest macht dies so den Eindruck. Ob ma sich da nicht wieder verschätzt, wird spannend sein zu sein. Ein echter Rapidler, der sich immer zereisst und immer das Gefühl vermittelt, das er treffen kann., sollte Rapid sich normal nicht leisten, den abzugeben, wenn man anderen wie Bajic, Druijf, Strunz etc mehr zutraut als Zimmermann. Wie sehr sich Strunz entwickelt wird man erst sehen, auch Zimmermann brennte seine ersten Spiele mehr als sonst. Muss man den Verantwortlichen halt vertrauen, aber es tut mir echt weh als Fan, wenn man den Berni einfach der Konkurrenz überlässt. Und wie schon vorher erwähnt, Spieler wie die drei genannten zuvor, aber auch andere Bescheidene Fussballer im Kader wie Kerschbaum, Pejic, Greil etc wurde und wird mehr vertraut als dem Berni. Also das kann man dann einfach nicht nachvollziehen. Anscheinend ist man sich aber so unsicher in eine Gruppe international zu kommen, das man lieber gleich ne andere lösung findet. Kann vieles verstehen, aber einen Zimmermann, mit der Physis und dem Selbstvertrauen und vorallem Torriecher einfach links liegen zu lassen ist völlig irre. So schnell wird aus denn eigene reihen bzw der 2er kein typischer MS mehr von Anfang an so funktionieren. Aber ja was solls, man kann eh nichts daran ändern, bin trotzdem schwerst enttäuscht. Was die Personalie Zimmermann betrifft, sonst eher optimistisch ( wie vor jeder Saison ). 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) Doena schrieb vor 43 Minuten: Ich würde eher im Bereich 500k tippen. 500k sind schon zu weit unten angesiedelt. Leihen mit Option sind meist, wegen dem wenigen Risiko, mit AK Versehen die über dem tatsächlichen Wert des Spielers liegen. für 500k würde ich A Zimmermann nicht abgeben, da lass ich ihn lieber als Alternative bei uns, und B wenn der Preis wirklich 500k wäre, dann findest du zu 99.9% einen fixen Abnehmer ohne Leihe. hütteldorfer1140 schrieb vor 52 Minuten: Naja, aber was eine Leihe zu einem schwächeren Team bringt, sieht man an Kriwak. Ein Stürmer muss zu einem Team, welches den gegnerischen Strafraum nicht nur aus Erzählungen kennt.... Nur das Zimmermann über Schnelligkeit kommt. Eine etwas defensivere Grundausrichtung mit Platz zum Kontern, könnte ihn sogar eher entgegen kommen, als unser 4231 ZockiZacka bearbeitet 9. Juni 2023 von Ruud Gullit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts