Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Posting-Pate
Glaukom2 schrieb vor 4 Minuten:

Rapid war an vielen Spielern drann die letztendlich nicht gekommen sind. Ich stell mir seit mehreren Jahren die Frage warum diese Spieler nicht gekommen sind bzw. warum man nicht Spieler bekommt die den Verein weiter bringen. Das Geld alleine kann es nicht sein (z.B. Stankovic - Sturm Graz). 

Umgekehrt war an Grüll, Ljubicic, Aiwu und Co.  auch die halbe Liga dran :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
weizi72 schrieb Gerade eben:

der eine trainiert schon brav mit und ist begeistert und vom anderen habe ich keine aktuellen News. Vor einer Woche hat er mir mitgeteilt, dass er aufs Visum wartet 

der trainiert schon mit?

na dann wird man ja bald was vermelden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

nur hat er es noch nicht gezeigt -leider. Das Talent hätte er dafür. Er ist leider sogar schwächer als noch im Herbst 

Reden wir hier vom selben Spieler? :lol:

Kühn ist neben Burgi und Hedl, jener Spieler der noch konstant gute Leistungen bringt! (letztes Match ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb Gerade eben:

vertrag hat er schon unterschrieben?

habe ihm gefragt und noch keine Antwort bekommen. Vielleicht wartet man noch auf die Freigabe. War letztes Jahr bei Pejic auch so, wenn ich mich richtig erinnere 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
weizi72 schrieb vor 10 Minuten:

es war überspitz formuliert, aber bei uns regen sich schon die Leute auf, wenn RB aus Leipzig zum hospitieren kommt 

Ja, das sind halt zwei völlig unterschiedliche Themen. 

weizi72 schrieb vor 10 Minuten:

nur sind diese Beispiele nicht direkt gekommen 

Das mag sein, tut aber nur marginal was zur Sache - dass wir keine RB Spieler aus der KM bekommen ist ja hoffentlich logisch. Und alle anderen wären bei uns willkommen wenn sie Leistung bringen.

Und bei der Austria ist es auch nicht so als wären dort die Granden des Fußballs spazieren gegangen und wir hätten sie so dringend benötigt und haben gesagt "na lieber doch nicht".

Es gibt so viele Gründe warum wir keine Spieler von denen haben - aber "die Fans" sind da eher einer der absolut unwichtigsten. Oder glaubst nicht, dass nicht auch die Austria wenig Interesse daran hat z.B. Wimmer an uns zu verkaufen? 

Den hätten viele gerne bei uns gesehen - nur genau darum geht es: Jene Austrianer die interessant sind haben sportlich wenig Anreiz zu uns zu kommen und alle anderen brauchen wir wiederum nicht. Ich glaube nicht, dass es STurmläufe gegeben hätte wenn ein Demaku zu uns gekommen wäre z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 22 Minuten:

natürlich :lol:

Quelle? 

Da hat er aber recht. Freund sah mit unseren Funktionären keine Gesprächsbasis, man hat schlicht verweigert Spieler zu uns zu transferieren. Ich gehe auch davon aus das sich dies mit Stand heute nur wenig geändert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Da hat er aber recht. Freund sah mit unseren Funktionären keine Gesprächsbasis, man hat schlicht verweigert Spieler zu uns zu transferieren. Ich gehe auch davon aus das sich dies mit Stand heute nur wenig geändert hat. 

Freund hat sich letztens sehr freundlich und lustig mit Kuhn unterhalten. Das die Gesprächsbasis nicht vorhanden war, lag hauptsächlich an uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb Gerade eben:

Freund hat sich letztens sehr freundlich und lustig mit Kuhn unterhalten. Das die Gesprächsbasis nicht vorhanden war, lag hauptsächlich an uns 

Nein, beiderseits!

Nichts desto trotz war bei RB lange der Tenor keine Spieler zu uns zu transferieren. Und nochmal, ob das nachwievor so ist, keine Ahnung, vermutlich nicht weil es aus RB Sicht wenig Sinn macht.

Dass wir hoffentlich nie irgendeine Ausbildungsstätte für RB-Leihspieler werden, dürfte wohl jedem klar sein. Wenn wir das betreiben, ist wirklich besser wir sperren den Laden gleich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Nein, beiderseits!

Nichts desto trotz war bei RB lange der Tenor keine Spieler zu uns zu transferieren. Und nochmal, ob das nachwievor so ist, keine Ahnung, vermutlich nicht weil es aus RB Sicht wenig Sinn macht.

Dass wir hoffentlich nie irgendeine Ausbildungsstätte für RB-Leihspieler werden, dürfte wohl jedem klar sein. Wenn wir das betreiben, ist wirklich besser wir sperren den Laden gleich zu.

sagt wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Nein, beiderseits!

Nichts desto trotz war bei RB lange der Tenor keine Spieler zu uns zu transferieren. Und nochmal, ob das nachwievor so ist, keine Ahnung, vermutlich nicht weil es aus RB Sicht wenig Sinn macht.

Dass wir hoffentlich nie irgendeine Ausbildungsstätte für RB-Leihspieler werden, dürfte wohl jedem klar sein. Wenn wir das betreiben, ist wirklich besser wir sperren den Laden gleich zu.

Sturm wird in nächster Zeit auch keine Spieler mehr bekommen, auch von Liefering nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.