Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2024 bronaldo schrieb vor 18 Minuten: 1:0 finde er hat auf einen Schlag auf 3:0 erhöht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2024 NicKühn1899 schrieb vor 32 Minuten: 2 Spiele nur absolviert wär leiwand wennst mehr Text schreibst, ich weiß manchmal nicht so ganz was du meinst und muss 2-3 mal drüberlesen Tilio hat bei Celtic aktuelle Saison aktuell nur 2 Spiele absolivert oder? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2024 (bearbeitet) Die erzieherischen Maßnahmen von @Burschibei @NicKühn1899scheinen noch nicht so ganz zu funktionieren. Mir jedenfalls taugt es das der Bursch sich auch ein bisserl wehrt (und alles im grünen Bereich). Immerhin hat er sich im Vergleich zu vor 6 Monaten gut entwickelt. bearbeitet 9. Januar 2024 von bw_sektionsbg 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wär leiwand wennst mehr Text schreibst, ich weiß manchmal nicht so ganz was du meinst und muss 2-3 mal drüberlesen Tilio hat bei Celtic aktuelle Saison aktuell nur 2 Spiele absolivert oder? 2 kurzeinsätze wenn ich mich nicht täusche. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Januar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 47 Minuten: Die erzieherischen Maßnahmen von @Burschibei @NicKühn1899scheinen noch nicht so ganz zu funktionieren. Mir jedenfalls taugt es das der Bursch sich auch ein bisserl wehrt (und alles im grünen Bereich). Immerhin hat er sich im Vergleich zu vor 6 Monaten gut entwickelt. Absolut... und schon gibts die ersten Angebote von Celtic. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2024 MS6 schrieb vor einer Stunde: Versteh ich ehrlich gesagt echt nicht warum man den Buben die ganze Zeit angehen muss. Dann auch noch immer mit dem selben Unlustigen Schmäh ...sind auch meist dieselben User die Allgemein sehr oft denken, dass Ihre Meinung die einzig Richtige ist. NicKühn1899 schrieb vor einer Stunde: Hör doch auf oder?haha. Heute kein Seniorenturnen? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2024 Na bitte, schön langsam wir der "Bua" a bisserl goschert die ASB Entwicklungshilfe nimmt Formen an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 9. Januar 2024 NicKühn1899 schrieb vor 3 Stunden: Hör doch auf oder?haha. Heute kein Seniorenturnen? Bravo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar 2024 Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: ...sind auch meist dieselben User die Allgemein sehr oft denken, dass Ihre Meinung die einzig Richtige ist. Das bringts auf den Punkt. Und am Ende sind wir alle Rapidfans die immer zusammenhalten und endlich einen Pokal mehr sehen wollen. Man kann auch verschiedener Meinung sein und trotzdem wertschätzend miteinander umgehen. Ullmann wäre schon ok, wobei ich so einen Kracher wie Berisha auch gern bei uns sehen würde. Hoffentlich kommt und geht noch wer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. Januar 2024 Danso->bayern/psg Querfeld ersatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 9. Januar 2024 (bearbeitet) die arbeitskollegin eines freundes ist eine gute freundin von ulmann und sagt dass da absolut nix dran ist… bin gespannt ob sie einfach nix davon weiß oder recht hat. edit: ok hinterher hat sie ihm noch geschrieben dass es zwar anfang dezember gespräche gegeben und es gut ausgesehen hat, derzeit aber absolute funkstille und nix konkretes.. bearbeitet 9. Januar 2024 von ronin000002 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2024 Pivarnik schrieb vor 10 Minuten: Das bringts auf den Punkt. Und am Ende sind wir alle Rapidfans die immer zusammenhalten und endlich einen Pokal mehr sehen wollen. Man kann auch verschiedener Meinung sein und trotzdem wertschätzend miteinander umgehen. Ullmann wäre schon ok, wobei ich so einen Kracher wie Berisha auch gern bei uns sehen würde. Hoffentlich kommt und geht noch wer. Berisha wäre ein Traum gewesen neben sattlberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. Januar 2024 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Berisha wäre ein Traum gewesen neben sattlberger Grgic passt mir da eh gut hin. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2024 Der Vertrag von kiteishvili läuft auch im Sommer aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 9. Januar 2024 SuiCune schrieb vor 2 Stunden: Na bitte, schön langsam wir der "Bua" a bisserl goschert die ASB Entwicklungshilfe nimmt Formen an sie werden ja so schnell erwachsen 🫤 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts