Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 24. August 2024 ND_Crew schrieb vor 2 Minuten: We all need ways to fill our days Zuerst die angebliche rückkaufklausel von rbs für sangare, jetzt entfolgt taferner die wsg auf insta...läuft für dannyo. #theasbconspiracy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 4 Stunden: Bitte nicht. Rausgeschmissenes geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 24. August 2024 ND_Crew schrieb vor 12 Minuten: We all need ways to fill our days Hast keine Hobbys 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2024 Was hier abgeht ist wie im Kindergarten…geheißen hat’s es kommt niemand mehr, Eminem macht einen auf Shady und sagt doch, abermals dementiert der Verein, dann kommt Elwood und gibt uns new hope…, und seitdem ist Taferner der Running gag kannst ned erfinden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. August 2024 Wäre wsg nicht so oasch, hätte taferner schon 2 Assists Oida wsg haha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2024 Nur @eminem23 oder @Elwood können hier Licht ins Dunkel bringen, ob da was dran ist oder nicht, mit der Instagram-Saga. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamenco 19 Banklwärmer Geschrieben 24. August 2024 Wenn ich Würstchen auch meinen Senf dazugeben darf Taferna wäre eine sehr sehr gute Ergänzung und jetzt das aber Wenn wir unseren Weg mit denn jungen weiterführen wollen, brauchen sie auch spielzeit ich kann mit beiden leben Ausländer würde ich jetzt keinen holen wegen denn Ö topf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. August 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 5 Stunden: Nein. Bin da absolut anderer meinung. Der wird hier seit jahren überschätzt. Ich hoffe der kelch geht an uns noch vorüber, da mmn ein spieler marke greil, dem ein verein wie rapid eine nummer zu groß ist. Ja, kulovits hatte als rapid spieler auch seine hochs. Insgesamt war das eigentlich trotzdem zu wenig und er war nur so lange bei rapid, weil best friend vom steffen. Wer den Kulo als Spieler schlecht gesehen hat, hat ihn nie spielen gesehen. Kulo war immer zuverlässig, hat den offensiven „Künstlern“ den Rücken frei gehalten und war/ Ist technisch unglaublich gut. Abgesehen davon war der Kicker Kulo beim Verein schlicht Kult. Lass also den Kulo da raus URgrüner schrieb vor 4 Stunden: Und geschrieben haben hier einige Experten trotzdem was anderes. Es war sogar die rede davon das ja angeblich auch Sturm und der Lask interessiert waren. Manchmal sollte ich manch aussagen echt Fotografieren um sie bei Bedarf hervorholen zu können. An Greil waren einige dran, nur konnte er sein Potential bei Rapid nicht ausschöpfen, was aber nicht nur an ihm lag und danach keinen Fuß mehr auf den Boden gebracht. Bei Grüll ist der Move aufgegangen. Zidane85 schrieb vor 4 Stunden: Gibt es eigentlich irgendwelche konkreten Hinweise, dass wir Taferner holen? Abgesehen davon, dass er für eine. Sattlbergerersatz schon sehr ordentlich wäre, wenn man bedenkt, dass der vor einem Jahr noch von vielen als Königstransfer sowie Lösung unseres Mittelfeldes präsentiert worden wäre. Ich wäre auch mit aktuellem Kader zufrieden! Reicht die Instagram Sache nicht???😂 Heinrich_VIII schrieb vor einer Stunde: Auch andere, natürlich. Aber taferner hat in ö mmn nichts gezeigt was ihn zu einem rapid spieler macht. Drei gute spiele werden da meine meinumg nicht ändern. Was hat Grüll damals gezeigt?? Lucifer schrieb vor 48 Minuten: Was hier abgeht ist wie im Kindergarten…geheißen hat’s es kommt niemand mehr, Eminem macht einen auf Shady und sagt doch, abermals dementiert der Verein, dann kommt Elwood und gibt uns new hope…, und seitdem ist Taferner der Running gag kannst ned erfinden. Wie wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2024 laotse schrieb vor 16 Minuten: Was hat Grüll damals gezeigt? Zb 63 scorer in 80 Spielen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 24. August 2024 Finde ja witzig wie hier alle rotieren wenn ein Stöckchen geworfen wird 😅 PS: Taverner ist tatsächlich erst 23? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) Flamenco 19 schrieb vor 51 Minuten: Wenn ich Würstchen auch meinen Senf dazugeben darf Taferna wäre eine sehr sehr gute Ergänzung und jetzt das aber Wenn wir unseren Weg mit denn jungen weiterführen wollen, brauchen sie auch spielzeit ich kann mit beiden leben Ausländer würde ich jetzt keinen holen wegen denn Ö topf T A F E R N E R is mir bei dir jetzt scho a paar mal aufgefallen bearbeitet 24. August 2024 von GrünesWienerBlut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) Arnstad oder Taferner das ist hier die Frage🤔 Ich würde Arnstad leihen mit Kaufoption oder Taferner kaufen und seinen Marktwert verdreifachen💪💚🤍 bearbeitet 24. August 2024 von Nostradamus_fidibus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2024 Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Minute: Arnstad oder Taferner das ist hier die Frage🤔 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2024 Nostradamus_fidibus schrieb vor 2 Minuten: Arnstad oder Taferner das ist hier die Frage🤔 Egal Hauptsache Italien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2024 ofla4rocki schrieb vor 19 Minuten: Finde ja witzig wie hier alle rotieren wenn ein Stöckchen geworfen wird 😅 PS: Taverner ist tatsächlich erst 23? Was wir holen Tavernier von den Glasgow Rangers? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts