baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2024 das wär mMn ein ganz brutaler Transfer. Der hätte auch ordentliches Potenzial für eine große Ablöse. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2024 Glaube aber, dass da andere Mannschaften dran sind. Vom Profil her, sehr interessant. Wenn der noch Geschwindigkeit hat, dann ist der sowieso sehr gefragt unabhängig von seiner Abschlussqualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 5. Februar 2024 TheMichii schrieb vor 30 Minuten: Glaube aber, dass da andere Mannschaften dran sind. Vom Profil her, sehr interessant. Wenn der noch Geschwindigkeit hat, dann ist der sowieso sehr gefragt unabhängig von seiner Abschlussqualität. Aber was wir alle nicht wussten ist….. das er schon als kleiner Junge in Rapid Bettwäsche geschlafen hat! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Februar 2024 Puh, wär ein ordentliches Statement sich einen Nachwuchsteamspieler vom DFB zu holen. Das glaube ich erst wenn er bei uns ist. Eventuell hilft Klauß als Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2024 schleicha schrieb vor 12 Minuten: Puh, wär ein ordentliches Statement sich einen Nachwuchsteamspieler vom DFB zu holen. Das glaube ich erst wenn er bei uns ist. Eventuell hilft Klauß als Trainer. haben wir ja bei Kaygin auch zamgebracht oder was meinst genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: haben wir ja bei Kaygin auch zamgebracht oder was meinst genau? Naja, Kaygin war einmal beim DFB oder ist der noch immer dabei? Und Asanji wäre ja aktiver U-Teamspieler soweit ich das gesehen habe. Das wäre mMn. schon nochmal eine Stufe drüber. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 5. Februar 2024 Hoffentlich hat @weizi72recht, wäre schon eine Hausnummer wenn man den bekommt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 5. Februar 2024 Weil ich den Namen hier öfter gelesen habe... https://www.krone.at/3240695 Adrian Grbic wechselt in die Schweiz. Leihe + KO. Schade, hätte ihn bei uns auch gerne gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Februar 2024 Ich schmeiss hier mal wieder einen Spieler in den Raum, bei solch einem Spieler könnte man mal zuschlagen. https://www.transfermarkt.at/peter-christiansen/profil/spieler/542462 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 5. Februar 2024 Zauberer92 schrieb vor 6 Stunden: Es kommen beide Lewis jetzt und trimbo im Sommer Da Lewis hat aber gerade bei Ferrari unterschrieben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2024 LI150GS schrieb vor 2 Minuten: Da Lewis hat aber gerade bei Ferrari unterschrieben. Oida, ich habs grad nicht gepackt wie so ein Talent in die Serie C zu Ferrara wechseln kann. Hamilton…, du meinst Lewis Hamilton. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2024 hyks schrieb vor 53 Minuten: Weil ich den Namen hier öfter gelesen habe... https://www.krone.at/3240695 Adrian Grbic wechselt in die Schweiz. Leihe + KO. Schade, hätte ihn bei uns auch gerne gesehen... Für Rapid nicht leistbar laut Usern hier drinnen. Union Berlin als Partnerverein von Rapid? So kommt man an gute Spieler heran. Für solche Sachen muss man viel weltoffener werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. August 2024 Taferner folgt Wattens nemma auf Instagram, oder? Und hat wsg aus seiner Bio entfernt! HERE WE GO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 24. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 31 Minuten: Taferner folgt Wattens nemma auf Instagram, oder? Und hat wsg aus seiner Bio entfernt! HERE WE GO Falls er wirklich kommt, bin ich zufrieden als Zm 3-4. Hat gegen uns kein schlechtes Spiel gemacht und könnte bei besseren Mitspielern auch deutlich profitieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 24. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 59 Minuten: Taferner folgt Wattens nemma auf Instagram, oder? Und hat wsg aus seiner Bio entfernt! HERE WE GO Bitte nicht. Rausgeschmissenes geld. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts