baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. November 2023 MP-Rapid schrieb vor 24 Minuten: Richtig, koller hat mir schon beim Gak sehr gut gefallen. hab das Spiel nicht gesehn, bin aber ohnehin schon sehr begeistert von ihm ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2023 gestern gab es 2 Testspieler bei Rapid II- sind Cousins aus Kärnten ( Morgenstern) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2023 https://www.meinbezirk.at/spittal/c-sport/morgensterne-wecken-interesse_a5338120 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. November 2023 Weizi ist back 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. November 2023 weizi72 schrieb vor 41 Minuten: gestern gab es 2 Testspieler bei Rapid II- sind Cousins aus Kärnten ( Morgenstern) kenn den Manager der Jungs, seine Freunde nennen ihn Weizi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2023 weizi72 schrieb vor einer Stunde: https://www.meinbezirk.at/spittal/c-sport/morgensterne-wecken-interesse_a5338120 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: kenn den Manager der Jungs, seine Freunde nennen ihn Weizi Ich bin es nicht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2023 weizi72 schrieb vor 1 Stunde: https://www.meinbezirk.at/spittal/c-sport/morgensterne-wecken-interesse_a5338120 Hab in einem Artikel über ihn gelesen, er ist der Enkel vom Alois Morgenstern. Ein Slalomfahrer aus den 70ern. Kann mich an den erinnern. Weiß wer, sind die auch mit dem Skispringer Thomas verwandt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. November 2023 Aufstellungen laut der Website: SK Rapid II spielte in HZ 1 mit: Göschl – Doegl, Gröller, Eggenfellner, Lindmoser – Ibrahimoglu, Wydra, Grabovskis – Testspieler, Hedl, Softic SK Rapid II spielte in HZ 2 mit: Göschl – Roka, Testspieler, Haslmayr, Demir – Gueye, Oda, Music – Softic, Dursun, Djezic d.h. der eine Testspieler hat als IV gespielt? Laut transfermarkt sind die beiden Morgensterns aber beides Offensivspieler. Kann das stimmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 18. November 2023 Sehr schön, dass Gueye mal wieder ein spiel in den beinen hat, bin gespannt, ob er in der meisterschaft dann auch öfter zum zug kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. November 2023 MP-Rapid schrieb vor 5 Minuten: Sehr schön, dass Gueye mal wieder ein spiel in den beinen hat, bin gespannt, ob er in der meisterschaft dann auch öfter zum zug kommt. Mal wieder?War sein debüt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 18. November 2023 NicKühn1899 schrieb vor 20 Minuten: Mal wieder?War sein debüt Bei uns schon ja, aber war ja nicht generell sein erstes fußballspiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 18. November 2023 Da Oage schrieb vor 1 Stunde: Hab in einem Artikel über ihn gelesen, er ist der Enkel vom Alois Morgenstern. Ein Slalomfahrer aus den 70ern. Kann mich an den erinnern. Weiß wer, sind die auch mit dem Skispringer Thomas verwandt. ja Dannyo schrieb vor 1 Stunde: Aufstellungen laut der Website: SK Rapid II spielte in HZ 1 mit: Göschl – Doegl, Gröller, Eggenfellner, Lindmoser – Ibrahimoglu, Wydra, Grabovskis – Testspieler, Hedl, Softic SK Rapid II spielte in HZ 2 mit: Göschl – Roka, Testspieler, Haslmayr, Demir – Gueye, Oda, Music – Softic, Dursun, Djezic d.h. der eine Testspieler hat als IV gespielt? Laut transfermarkt sind die beiden Morgensterns aber beides Offensivspieler. Kann das stimmen? Ich weiß jetzt natürlich nicht, welche zwei von den Lendorfer Morgensterns (wsl Michi und Sandro) dort waren, müsst ich nachfragen, aber IV wär mir neu. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. November 2023 Guge schrieb vor 29 Minuten: Ich weiß jetzt natürlich nicht, welche zwei von den Lendorfer Morgensterns (wsl Michi und Sandro) dort waren, müsst ich nachfragen, aber IV wär mir neu. Jep, bitte frag mal nach, thx! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2023 Guge schrieb vor 1 Stunde: ja Ich weiß jetzt natürlich nicht, welche zwei von den Lendorfer Morgensterns (wsl Michi und Sandro) dort waren, müsst ich nachfragen, aber IV wär mir neu. sind ja beide offensivspieler oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts