flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 DerMitleser schrieb vor 19 Minuten: Irgendwie verstehe ich die Vorgangsweise von Rapid nicht. Für einen Flügel über 1 Million ausgeben ,einen IV aber nur leihen. Wir brauchen wenn Cvetkovic zurückkommt sowieso 2 starke IV, denn Querfeld wird dann weg sein. Man will als Cvetkovic-Ersatz einen Routinier haben, ein fixer Neuzugang bzw. Querfeld-Ersatz wäre wohl eher ein Spieler mit Entwicklungspotential. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 24. August 2023 DerMitleser schrieb vor 22 Minuten: Irgendwie verstehe ich die Vorgangsweise von Rapid nicht. Für einen Flügel über 1 Million ausgeben ,einen IV aber nur leihen. Wir brauchen wenn Cvetkovic zurückkommt sowieso 2 starke IV, denn Querfeld wird dann weg sein. Man kann aber noch immer einen (jungen) IV kaufen, wenn Querfeld weg ist Der neue soll wohl wieder eine Chefrolle übernehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davelegend Amateur Geschrieben 24. August 2023 DerMitleser schrieb vor 15 Minuten: Irgendwie verstehe ich die Vorgangsweise von Rapid nicht. Für einen Flügel über 1 Million ausgeben ,einen IV aber nur leihen. Wir brauchen wenn Cvetkovic zurückkommt sowieso 2 starke IV, denn Querfeld wird dann weg sein. step by step.. Katzer macht das bislang ja nicht schlecht! Der linke Flügel muss aktuell oberste Prio haben, da schaut's sonst, sollte Grüll doch noch gehen, echt finster aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerMitleser Amateur Geschrieben 24. August 2023 weizi72 schrieb vor 8 Minuten: warum wollen ihn dann so viele Vereine verpflichten ? Dazu noch eine kleine Anmerkung- der Journalist aus Barbados schreibt 1,7M $ und er meint damit die Landeswährung- Barbados Dollar- die eigentliche Ablöse ist also knapp 800 tsd € . was auch viel realistischer ist bei einem MW von 550 tsd und ein Jahr Vertrag Ja wenn dem so ist, ist das viel realistischer. International heutzutage ja eh gar nichts mehr. Für uns aber wahrscheinlich das Maximum das wir uns leisten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 weizi72 schrieb vor 10 Minuten: Dazu noch eine kleine Anmerkung- der Journalist aus Barbados schreibt 1,7M $ und er meint damit die Landeswährung- Barbados Dollar- die eigentliche Ablöse ist also knapp 800 tsd € . was auch viel realistischer ist bei einem MW von 550 tsd und ein Jahr Vertrag Hört sich tatsächlich mehr nach unserem Beuteschema an. Und wär immer noch Dila Goris Rekordverkauf. Kiteishvili und Kvilitaia waren glaub ich auch in der Preisklasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) DerMitleser schrieb vor 1 Minute: Ja wenn dem so ist, ist das viel realistischer. International heutzutage ja eh gar nichts mehr. Für uns aber wahrscheinlich das Maximum das wir uns leisten können. zumindest hat er es selber so bestätigt , nachdem man ihn gefragt hat bearbeitet 24. August 2023 von weizi72 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. August 2023 Rocking schrieb vor 2 Stunden: Laut TM ist es keine Position die er spielt. Aber ich trau Ihm schon zu IV spielen zu können, Größe würde auch passen ich bin 1,90 - wenn das die voraussetzungen sind bin ich gern dabei 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2023 Lichtgestalt schrieb vor 21 Minuten: ich bin 1,90 - wenn das die voraussetzungen sind bin ich gern dabei Bin auch 1,90 - Cvetkovic und Querfeld wären also schon mal ersetzt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. August 2023 weizi72 schrieb vor 4 Stunden: ich glaube, es ist eine Ente - lt. meiner Info stimmt es nicht Würde auch keinen Sinn machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. August 2023 na das mit diesem Gueye dürft auch wieder irgendwas sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. August 2023 zachonaut schrieb vor 12 Minuten: Bin auch 1,90 - Cvetkovic und Querfeld wären also schon mal ersetzt. sportdirektor können wir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2023 Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: sportdirektor können wir! Und spielen ... also auflaufen auch. Und wenn ichs bis zum Schlusspfiff durchhalt, bin ich auch beim Trikottausch ganz vorne dabei! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2023 11 minutes ago, Burschi said: na das mit diesem Gueye dürft auch wieder irgendwas sein wieso? gescheitert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 Burschi schrieb vor 15 Minuten: na das mit diesem Gueye dürft auch wieder irgendwas sein Warum? Er trainiert noch brav mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. August 2023 weizi72 schrieb vor 21 Minuten: Warum? Er trainiert noch brav mit woran haperts? Visum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts